triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16200)

Decke Pitter 07.01.2011 11:27

Salute Marcel!

So, jetzt gibt es aber kein Zurück.

Für Samstag ist trockenes Wetter bei 11 Grad angesagt. Stürmische Böen... egal...

Treffen am Flughafen Merzbrück und dann eine Runde um den Blausteinsee?! Wir ersetzen aber "ballern" durch "locker kurbeln" ;)

12.00 Uhr für Dich ok?

A prestu
Tom

trialdente 07.01.2011 11:43

Ui, welch erschreckende Wettervorhersage! Ich werde heute nachmittag umgehehend mit der Regierung sprechen. Wie wäre eine Runde um den Tagebau (Hoengen - Schleiden - Siersdorf - Dürboslar - Merzenich - Koslar - Jülich - um den Tagebau und über Dürwiss und St. Jöris zurück zum Flugplatz? Sind ca. 60km von mir zu Hause ... möglicher Treffpunkt wäre ARAL Kaninsberg.

Am Vormittag solls am schönsten sein, ginge auch früher?

Decke Pitter 07.01.2011 12:28

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 516192)
Ui, welch erschreckende Wettervorhersage! Ich werde heute nachmittag umgehehend mit der Regierung sprechen. Wie wäre eine Runde um den Tagebau (Hoengen - Schleiden - Siersdorf - Dürboslar - Merzenich - Koslar - Jülich - um den Tagebau und über Dürwiss und St. Jöris zurück zum Flugplatz? Sind ca. 60km von mir zu Hause ... möglicher Treffpunkt wäre ARAL Kaninsberg.

Am Vormittag solls am schönsten sein, ginge auch früher?

Runde ok!

ARAL ok!

Wieviel denn früher? Weil morgens noch ein Besuch in der Schwimmhalle dringlich ist ;)

11.00 Uhr?

trialdente 07.01.2011 12:30

Melde mich nach der Diskussion mit der Regierung! Früher als 11.00 muss nicht sein! ;-)

Decke Pitter 07.01.2011 12:42

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 516231)
Melde mich nach der Diskussion mit der Regierung! Früher als 11.00 muss nicht sein! ;-)

So machen wir das!

12.00 Uhr ist auch nicht früher als 11.00 Uhr :Lachen2:

Mir ist egal ;)

trialdente 07.01.2011 19:08

Hui Hui, heute habe ich mir eine dicke Einheit im Wasser verordnet. Insgesamt 1km Technik, eine Pyramide mit Paddels und Pull Boy und einer ordentlichen Einheit Kraulbeine. Am Ende waren es 3,2km, wobei ich dann das Ausschwimmen auf 200m reduziert habe ;-)

Jetzt habe ich laaahhhhme Flügel! Gleich geh ich laufen und morgen zum radeln brauch ich die ja aber zum Glück nicht wirklich!

trialdente 08.01.2011 09:02

Moin Tom!

11.00 an der ARAL oder was machen`mer?

Ein völlig verstörter Marcel......Sonne, Wind und nix weiss!

;-)))

Decke Pitter 08.01.2011 09:17

Hallo Marcel,

geht klar.

11.00 Uhr ARAL.

Das ist doch B 264 aus Haaren Richtung Würselen Ecke Oppener Str., oder...?

Als Nicht-Aachener verhaspele ich mich immer mit den ganzen großen Kreuzungen in Würselen.

Bis gleich

P.S.
Geht doch auch mal an Dein Handy ;-)

trialdente 09.01.2011 18:15

Schon wieder eine Woche um und am WE doch tatsächlich zwei Mal mit dem Rad auf schneefreien Strassen unterwegs!

Die Woche sah wie folgt aus:

Mo: Rolle 1h, 30,2km viel Frequenz im Anschluss Schwimmtraining 1h, 1,8km viel Technik
Di: Rad 1,25h, 28,1km mit dem Trekkingrad auf Eis im Anschluss 16,1km laufen 1,5h
Mi: Rad 1h 22,1km (Arbeitsweg)
Do: 1h,22,1km (s.o),
Fr: Schwimmen 3,2km (1000m Technik (2x10 Übungen a 50m))
Sa: 2:30h, 59,2km mit Tom um den Tagebau
So: 1,5h, 37km Trekking, im Anschluss 2h 21,1km mit Freundin

Macht insgesamt: 37,3km Laufen (2 Einheiten), 198,2km auf dem Rad und 5 Schwimmkilometer (2 Einheiten). Macht insgesamt fast 15h Training, ergänzt durch abendliche Krafteinheiten vorm TV.

Schön, dass es zum ersten gemeinsamen Training mit Tom funktioniert hat, auch wenn das Wetter hinten raus echt bescheiden wurde!

Morgen gehts wieder mit dem Rad zur Arbeit und abends dann zum Schwimmtraining. Dienstag mache ich wahrscheinlich neben dem Arbeitsweg mal einen Gemütlichen! :Cheese:

Carlos85 09.01.2011 20:21

Du orientierst dich aber auch nur ganz grob am 12h Plan oder? :)

trialdente 10.01.2011 07:30

Ja, den habe ich zumindest ausgedruckt ;-)

Ansonsten stellt das wohl das Minimum dar, was zu investieren ist. Ansonsten nehme ich einfach die Zeit die ich zwischendurch habe und nutze die so gut es geht!

Decke Pitter 10.01.2011 16:20

[quote=trialdente;517207]

Schön, dass es zum ersten gemeinsamen Training mit Tom funktioniert hat, auch wenn das Wetter hinten raus echt bescheiden wurde!

/QUOTE]

Fand´ ich auch!

Meine "Trainingserfolge" letzte Woche:

Swim: 1 Std. 1 x
Bike: 4 Std. 2x
Run: 4 Std. 25 min 4 x
Kraft: 1 Std. 15 min
macht insgesamt 10 Std. 39 min.

Es läuft also so weit rund und ich bleibe auf Kurs :)

Habe mir bei den Bergsprints letzten Dienstag eine leichte Zerrung zugezogen. Zum Glück ist das aber wieder im Griff. Das Radfahren mit Marcel am Samstag war dann hinten raus doch teilweise GA2...bei dem Gegensturm...Macht ja auch nix!

Bis demnächst!

trialdente 11.01.2011 15:39

@ Tom:

Habe eine Probeladung Multipower Gel geordert, bringe Dir dann nach Eingang mal etwas zum Testen mit.

Sonntag wirds wieder sonnig und windig......genau unser Wetter ;-)

trialdente 12.01.2011 09:52

Gestern abend habe ich mir ein paar Gedanken über den Kauf meines ersten Neos für die LD und einige Wettkämpfe auf dem Weg dorthin gemacht. Dabei ist mit klar geworden, dass ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe ;-)

Anfang des Frühlings werde ich zu einem Testschwimmen gehen und das "unbekannte Element" ausgiebig testen. Allerdings wollte ich mir im Vorfeld schon Gedanken machen, da ich ja auch nicht unbegrenzt testen kann. Ich wollte jetzt keine Unmengen an Kohle auf den Tresen legen, aber wie viel ist nötig? Ggf. kann ich dann günstig einen Testanzug erwerben, die dann natürlich in der Auswahl begrenzt sein werden.

Was sind die wesentlichen Dinge auf die ich achten sollte? ...Auftrieb, Flexibilität und Passform...? Ich bin weit davon entfernt mich einen guten Schwimmer zu schimpfen, laut Schwimmseminar ist aber zumindest die Wasserlage "sehr ordentlich" ;-)

Ich habe jedenfalls keine Ahnung, vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen gemacht, was sinnvoll ist??

Schööö!

Decke Pitter 12.01.2011 10:54

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 518414)
Gestern abend habe ich mir ein paar Gedanken über den Kauf meines ersten Neos für die LD und einige Wettkämpfe auf dem Weg dorthin gemacht. Dabei ist mit klar geworden, dass ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe ;-)

Anfang des Frühlings werde ich zu einem Testschwimmen gehen und das "unbekannte Element" ausgiebig testen. Allerdings wollte ich mir im Vorfeld schon Gedanken machen, da ich ja auch nicht unbegrenzt testen kann. Ich wollte jetzt keine Unmengen an Kohle auf den Tresen legen, aber wie viel ist nötig? Ggf. kann ich dann günstig einen Testanzug erwerben, die dann natürlich in der Auswahl begrenzt sein werden.

Was sind die wesentlichen Dinge auf die ich achten sollte? ...Auftrieb, Flexibilität und Passform...? Ich bin weit davon entfernt mich einen guten Schwimmer zu schimpfen, laut Schwimmseminar ist aber zumindest die Wasserlage "sehr ordentlich" ;-)

Ich habe jedenfalls keine Ahnung, vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen gemacht, was sinnvoll ist??

Schööö!

Hallo Marcel (jetzt auch hier),

frag´ doch mal den Markus Ganser. Der hat doch bestimmt noch Neos im Laden, die Du noch mal ausprobieren kannst. Bei ordentlicher Wasserlage, würde ich sagen, ist Flexibilität wichtiger ist als Auftrieb. Passform muss immer stimmen.

Ich habe meinen aktuellen übrigens beim Triathlon in Eupen sehr günstig gekauft. Könnte aber etwas spät sein für die Saison...

Bis dann

Decke Pitter 12.01.2011 10:58

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 518130)
@ Tom:

Habe eine Probeladung Multipower Gel geordert, bringe Dir dann nach Eingang mal etwas zum Testen mit.

Sonntag wirds wieder sonnig und windig......genau unser Wetter ;-)

Ich schaue heute mal, was es in der Muckibude meines Vertrauens für´n Isozeugs von Multipower gibt.

Dann sind wir ja bald bestens ausgestattet für die ersten langen Frühlingsradeinheiten und können das mal ausprobieren.

Ich will Sonne und Wärme. Himmel hilf!

trialdente 12.01.2011 11:28

Jep, habe Markus wegen des Testschwimmens beim Schwimmsemnar schon angesprochen. Werde diese Chance auf jeden Fall auch nutzen.

trialdente 15.01.2011 17:03

So, heute gabs mal wieder stürmische 2,5h auf dem Rennrad. ...also echtes Ostseewetter, etwas Sonne, Sturm und 10°C.

Morgen soll das Wetter noch besser werden. Werde dann wohl wieder radeln und im Anschluss dann Koppeln!

trialdente 16.01.2011 20:47

Woche rum - Rückblick :Cheese:

Diese Woche stehen im Haben:

Swim: eine Einheit 1,9km, 1h (Vereinstraining)
Bike: 266km mit zwei schönen Einheiten am WE (66km/2:30 und 93km/3:30), insgesamt 10,3h
Run: 24,1km in 2,7h

...macht insgesamt 14h.

Heute bin ich nach der 3:30 Rennradtour noch 12,5km mit meiner Freundin gelaufen, dass ging erschreckend locker von der Sohle. Jetzt muss nur noch das Wetter so schön bleiben, wie es momentan ist! :Lachen2:

Morgen gehts wieder mit dem Rad zur Arbeit und abends zum Schwimmtraining. Ansonsten ist das einzige Fixum der kommenden Woche, dass ich meine Freundin am Sonntag bei Ihrer Halbmarathonpremiere begleiten werde. Wenn am Samstag das Wetter stimmt, werde ich wieder einen 100er aufm Renner drehen. Ach ja, eine zweite Schwimmeinheit sollte es dann auch wieder sein!

In diesem Sinne, Vollgas Kollegen! :Huhu:

Carlos85 16.01.2011 22:29

Wie war das mit den sub10 Sprüchen? :)

trialdente 17.01.2011 07:39

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 520617)
Wie war das mit den sub10 Sprüchen? :)

...ich höre ;)

Von einer Sub10 bin und werde ich auch zu Lebzeiten stets einen gehörigen Abstand halten, dazu fehlt mir einfach das Talent. Wenn ich laufend und vorallem mit SPASS in Ziel komme, war es ein voller Erfolg. :Blumen:

Decke Pitter 17.01.2011 10:29

Moin zusammen,

der trialdente hat ja echt Glück...Immer gezwungenermaßen so weit mit dem Velo zur Arbeit...Da kommt was zusammen :)

Bei mir sind es nur 8,5 min. pro Strecke. Das rechne ich nicht ;)

Letzte Woche:
Swim: 1:55 h 2 x
Bike: 4: 15 h 2 x (Indoor und knapp 3 h draußen)
Run: 3:45 h
Kraft: 1:05 h
Gesamt: 11:00 h

Hatte mir für gestern Abend einen langen Lauf (2h) vorgenommen. Nach ca. 40 min wurde mir aber leicht schummrig und ich hatte das Gefühl, dass der Kreislauf tief unten im Keller war. Dann habe ich mein Notfall-Powergel (habe ich bei langen Läufen immer dabei) genommen und es ging dann auch wieder besser. Nach 1 h 20 min habe ich trotzdem aufgehört, weil ich mir dachte: Qualität vor Quantität. Die Qualität war gestern keinesfalls erkennbar...

Hatte gestern über´n Tag wenig gegessen. Daran hat es wohl gelegen...

Keep on going guys,
Tom

trialdente 17.01.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 520743)
Moin zusammen,

der trialdente hat ja echt Glück...Immer gezwungenermaßen so weit mit dem Velo zur Arbeit...Da kommt was zusammen :)

Nun ja, der direkte Weg ist exakt 6,8km lang, wird aber nur bei Platzregen, in Laufschuhen oder mit dem Auto verwendet :Cheese: Habe mir aber eine erträgliche Strecke gesucht, so dass der Hinweg etwa 12km/30 Minuten entspricht. Zurück gehts dann nach Lust, Laune, Zeit und Wetter.

:Lachen2:

trialdente 23.01.2011 19:47

So, mal wieder Sonntag, daher Rückblick:

SWIM: 3 Einheiten und 7km
Montag Vereinstraining, Mittwoch Technik und Freitag Strecke

RAD: 5xArbeitsweg macht 120km im Regen

LAUF: 2 Einheiten. Heute gabs dann den ersten offiziellen Halbmarathon der besseren Hälfte. Habe den Hasen gemacht und wie vereinbart das Tempo bei 6:35/km gehalten. Hat prima funktioniert und jetzt bin ich ein wenig Stolz auf meine Kleine! Ich hatte einen prima GA Lauf,auch wenn das Wetter echt mies war.

Zusätzlich gabs dann noch zwei Krafteinheiten, so dass es insgesamt etwa 13 Stunden sportliche Betätigung waren. Der Schwerpunkt lag eindeutig beim Schwimmen und dem langen Lauf am Sonntag. Radeln war diese Woche wetterbedingt nicht wirklich mögich, so dass ich es beim Arbeitsweg belassen habe.

In diesem Sinne, morgen ist wieder Schwimmtraining! :Cheese:

Decke Pitter 24.01.2011 14:20

Salute,

letzte Woche hat sich bei mir eine Erholwoche "ergeben".

Im Einzelnen:
Swim: 2:15 h 2 x
Bike: 2:15 h 2 x
Run: 2:40 h 2 x
Kraft: 0:35 h
Gesamt: 7:45 h

Immerhin hat es mal wieder für einen halbwegs langen Lauf über 90 min. gereicht und eine schöne lange Grundlageneinheit im Becken habe ich ebenfalls hinbekommen.

Radfahren...tja, das Wetter müsste mal langsam wärmer und trockener werden. Wishful thinking...;)

A prestu!

trialdente 24.01.2011 15:45

Moin Tom!

Ich bin auch letzte Woche ach zwei Technikeinheiten Mo und Mi freitags abends noch einmal ins Becken. Habe nach dem Einschwimmen ein wenig Technik gemacht und bin dann auch noch einmal ganz gemütlich und locker 2km am Stück gekrault. Das habe ich vorher wochenlang nicht mehr gemacht, da waren es maximal 400 Meter am Stück. Werde ich wohl diese Woche auch noch einmal machen, vorallem wenn das Wetter so mies bleibt! Momentan stehen die Prognosen fürs WE auf bitter kalt und trocken, das würde doch zumindest noch einmal eine Radtour ermöglichen. ...und wenn ich mit der Alltagsmöhre 90 Minuten über Feldwege zockel.

Ich drücke uns die Daumen für besser Wetter!!!

Decke Pitter 25.01.2011 10:26

Hallo Marcel,

nene, das Wetter verspricht nix Gutes. Laut Wetterbericht WDR2 heute Früh soll es wieder kälter werden.

Am Wochenende bin ich familiär eingespannt; da kann ich gar nicht auf`s Rad. Heute ist mal wieder Spinning angesagt und am Donnerstag möchte ich noch mal draußen fahren. Ist für mich bei Temp. um den Gefrierpunkt eine echte Herausforderungen. Nach knapp ´ner Stunde fallen mir vor Kälte fast die Finger ab...Mal schauen, wie lange ich aushalte...

Lass´ uns mal schön entspannt bleiben. Noch ist PREP-Phase und der Frühling kommt bestimmt. Außerdem sind wir doch auf Kurs, kein Grund zur Beunruhigung :)

Scheißwetter hin oder her. Schönen Tag noch!

Tom

trialdente 25.01.2011 10:49

Echt Mistwetter, fahre gefühlt seit Wochen bei Regen zur Arbeit und retour. Bin dann gestern abend kurzfristig doch noch schwimmen gegangen und bin noch mal 2,5km am Stück gekrault. Dann haben Sie mich rausgeschmissen ;-)

Jau, sind auf Kurs!

trialdente 30.01.2011 21:09

Mensch, hier gehts ja ab in den Blogs. Muss unseren ständig von der zweiten Seite nach oben zerren ;)

Wieder eine Woche um und ich habe es eientlich etwas ruhiger angehen lassen.

Montag bis Donnerstag bin ich mit dem Radl zur Arbeit geradelt, was in etwa 100km im Regen entsprach. Freitag habe ich dann mittags Feierabend gemacht in bin noch 53km mit dem Rennrad durch die Sonne geradelt. Samstag gabs dann auch noch einmal 65km bei Sonne und -5°C, danach hatte ich Eispfoten. Montags bin ich dann auch noch einmal 2,5km strecke am Stück geschwommen und habe von einem anwesenden Schwimmtrainer ein positiv Feed back bekommen, was meine Schwimmerei angeht. Auch nett, da ich Ihn nicht kannte und er eigentlich eine Privatstunde mit einer hübchen Blondine hatte ;-) Mittwoch bin ich abends vorm Aachener Pokalspiel noch schnelle 4,5km gelaufen, für mehr war keine Zeit. Heute hatte die Frau Notdienst und ich habe den Kleinen behütet. Nach einem tollen Männertag mit Besuch in einem riesengroßen Schafstall und einem Besuch im türkischen Imbiss gabs eben noch flotte 13km in 60 Minuten.

Somit waren es diese Woche 2,5km Schwimmen, 218,5km auf dem Radel und überaus flotte 17,5km in Laufschuhen.

Morgen muss das Schwimmtraining zugunsten des Geburtstages der Liebsten ausfallen. Also gibts den Arbeitweg auf dem Rad und eventuell noch einen kurzen Lauf, mal sehen. Ansonsten könnte das Wetter so schön sonnig bleiben, nur ein paar Grad wärmer würden längere Ausfahrten erträgicher machen. ... Ja ja, meckern auf hohem Niveau! :Cheese:

So, weiter gehts.... Tom, was geht?

Carlos85 30.01.2011 21:13

Du meinst das Bayern Pokalspiel? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Gib acht, jetzt mach ich dir mal bissl Druck im Winterpokal! Ab nächster Woche hock ich 7-9h aufm Rad :cool:

trialdente 30.01.2011 21:22

....mir schlottern schon die Knie ;-)

Solten den Winterstürmern mal Feuer unterm Hintern machen...

...also Vollgas

Carlos85 30.01.2011 21:24

Ja hab ich grad gesehen, gut das ich die Punkte meiner Freundin noch nachzutragen hatte...

Decke Pitter 31.01.2011 09:37

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 526733)
.... Tom, was geht?

Das wüsste ich auch echt mal gerne... :confused:

Trainingstechnisch betrachtet befinden wir uns schon mal in PREP 3 ;)

Hi Marcel,

die Außentemperaturkurve geht in den kommenden Tagen steil nach oben und am Sonntag soll es um die 10 Grad warm werden. Ich wäre also mal wieder bereit für ein Ründchen auf dem Rädchen. Passt das in Deine Planung?

Die Zusammenfassung der letzten Woche:
Swim: 1:15 h 1 x
Bike: 4:00 h 1 x Indoor, 1x Outdoor
Run: 5:35 h 6 x
Kraft: 0:45 h
Gesamt: 11:35 h

Schönen Tag für alle,
Tom

trialdente 31.01.2011 10:57

Ja, kommenden Sonntag bin ich im Lande wund würde bei entsprechendem Wetter natürlich wieder radeln! Das WE danach muss ich einen kleinen Break einlegen, weil ich dann Do-So nach Dresden fahre und dort höchstens etwas laufen und schwimmen kann. Geradelt bin ich dieses JAhr aber auch schon ganz ordentlich ;-)

trialdente 03.02.2011 07:47

Moin Tom!

Das bessere Wetter scheint am Samstag über unserer Dörfer zu ziehen, wie schauts aus bei Dir? ... wie lange/weit wolltest Du fahren? Ich würde mir dann Gedanken hinsichtlich einer Runde machen!

Decke Pitter 03.02.2011 09:49

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 528162)
Moin Tom!

Das bessere Wetter scheint am Samstag über unserer Dörfer zu ziehen, wie schauts aus bei Dir? ... wie lange/weit wolltest Du fahren? Ich würde mir dann Gedanken hinsichtlich einer Runde machen!

Salute Marcel,

hihi, zwei Dumme ein Gedanke...

Habe Dir gerade ne Email geschrieben, ohne vorher mal hier rein zu schauen :Lachen2:

Kick off: 10.30 Uhr am Samstag an der ARAL und dann etwa 3 Std. flach Richtung Jülich? Gerne können wir so wie beim letzten Mal fahren. War doch ne schöne Runde.

A prestu,
Tom

trialdente 03.02.2011 10:08

Moin Tom!

Ich werde dann später mal mit der Regierung sprechen, ob das zeitlich genehmigt wird. Rund wird ähnlich der vom letzten Mal, kleiner Änderungen machen wir aber. In 3h kommen wir ja schon schön rum ;)

Melde mich dazu aber noch bei Dir! :Huhu:

...ach ja, zwei Dumme ein Gedanke!....ich bin dann wohl der Gedanke!

trialdente 03.02.2011 11:05

So, bevor ich vergesse oder schon wieder zum Wochenrückblick aushole, wollte ich noch kurz eine Rückmeldung zum zurückliegenden Monat abgeben. Dieser war im Vergleich zum Dezember wesentlich ausgeglichener, was die zeitliche Verteilung unter den einzelnen Einheiten angeht.
Im Dezember standen beinahe 27h laufend zu Buche, so dass die zurückgelegte Strecke der auf zwei Rädern entsprach. Beides um die 250km, wobei ich lediglich 8km geschwommen war. Im Januar waren es dann:
Swim: 18km
Bike: 830km (alles unter freiem Himmel)
Run: 130km (fast alles GA 1)

Auf dem Rad wollte ich eigentlich die 1000km für den Januar wieder knacken, was aber leider nicht funktioniert hat. Auch wenn der derzeitige Monat drei Tage kürzer ist, soll es wieder in diese Richtung gehen. Beim Laufen werde ich jetzt langsam wieder etwas schnellere Einheiten einbauen, um die Eintönigkeit etwas aufzulockern. So bin ich Montag Abend im Eisregen 9,1km in 40:00 Minuten gelaufen, das Tempo ist also noch irgendwo in meinen Beinen versteckt ;-) Außerdem stehen ja neben dem Ostseeman noch weitere Schandtaten auf dem Zettel, die zumindest mit ansehnlichem Tempo absolviert werden sollen.
Im März werde ich einen Halbmarathon laufen, im April gibt es einen Duathlon und im Mai eine Sprintdistanz. Für den Juni plane ich dann fest mit einer MD (Indeland?), um dann im August hoffentlich fit zu sein. Im Herbst wollte ich dann noch einem Marathon laufen, aber das ist jetzt noch alles in weiter Ferne.

Weiterer Plan diese Woche: heute laufen, morgen schwimmen, Sa radeln mit Tom und Sonntag mal sehen was Wetter sagt!

Ach ja, das Ziel für August: Ankommen und lachen dabei!

Und tschüss…..! :Huhu:

trialdente 03.02.2011 13:42

Aha, jetzt ist der TOM auch klein, quadratisch und schwarz/weiss ;-)

trialdente 03.02.2011 18:47

Moin Tom! Das Wetter wird und ich werde wohl beide Tage radeln gehen ;-)

Wäre Samstag auch ein Start ab ARAL um 10.00 möglich? Würde gerne so früh wie Dir möglich starten, was ist denn machbar? Gehste vorher wieder schwimmmen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.