![]() |
Danke. Ich hab gerade festgestellt, dass ich mit meinen Tagen durcheinander bin: Heute ist doch schon der 6te...
|
so ist es und hier scheint herrlich die Sonne!
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Ich hatte Montag ja auch Ruhetag und bis auf ein bisschen Ziehen im Lat war nix. Allerdings hätte ich gestern die Füße still halten und lieber heute Laufen gehen sollen. |
Wieso ist eigentlich immer mein ganzes Anti-Erkältungszeug abgelaufen, wenn ich das brauche?
Die Frage gehört definitiv zum Bereich "Wo ist die blöde Socke?" |
Gute Besserung. Ist meine SMS noch rechtzeitig angekommen ?
Ich war gestern tagsüber beim KT. Viel mehr Chickas als Abends :cool: |
Zitat:
Habe die letzten 24 Stunden mit einem Wechsel von Schlafen und Tee trinken verbracht. Boah, ich hasse das: Einfach nur daliegen, den Kopf zu dick um irgendwas halbwegs Vernünftiges zu machen und einfach nur zu warten, dass es wieder vorbeigeht. Der Tee quillt mir zu den Ohren raus. Hoffentlich bin ich bis zu Wochenende wieder richtig fit: Ich hatte mich doch breitschlagen lassen, Sonntag in Duisburg unseren Verein auf der Langbahn zu vertreten. :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das taugt immer noch nicht, ich werd das leichte Laufen morgen canceln, glaub ich. Boah, ich krieg 'nen Anfall: Seit Anfang des Monats draußen. Da stellt sich ja fast die Frage, ob ich dann in Wien überhaupt das Ziel sehe. Und ich war so gut im Plan. Ganz abgesehen davon, es schlägt sich auch langsam, aber sicher im Gewicht nieder... :Weinen: |
Hey neonhelm,
tagelang krank mit Erkältungssymptomen und dann als erste Einheit wieder hinein ins Wasser.....:Gruebeln: Ich wünsche dir gute Besserung, schau´ dass du bald wieder auf die Beine kommst ! Viele Grüße mic |
Oh sch....! Ganzen Monat ohne Sport ist doof.
Gute Besserung:Blumen: |
Von mir auch gute Besserung.
Bei mir sieht es ähnlich aus. Bin seit 10.2. aus dem Training und will morgen einen leichten Lauf probieren. Ich hatte eine Kopf-Grippe und keinen Husten. |
Danke euch. Hatte ja auch überlegt, ob's gut ist mit dem Schwimmen, mir aber dann gedacht, schlimmer als ne Runde um den Block spazierern gehen ist's auch nicht, solange ich nur ganz easy paddel. Und das Gefühl beim Schwimmen war wie immer einfach klasse, gaaanz langsam ganz ordentlich ziehen... *hachseufz*
|
*freu*
Das erste mal seit Karneval wieder Sport gemacht. Wobei ich zu geben muss, nur die Pyramide mitgeschwommen zu sein. Auf die 10x25 und das Abtauchen hab ich noch dankend verzichtet. Hach, Schwimmen ist so geil... *wohlfühl* |
Zitat:
Also im Dunkeln bei einsetzendem Schneeregen zum Rad zurückwandern, iiiiih. :Nee: Zu Hause heiß geduscht, zum Studio gefahren,festgestellt das kein ocean da ist, mit dem Schweinehund gekämpft und doch noch Stunde easy Kraft gemacht. Eigentlich eher mit kaum Gewicht die Geräte bewegt, Kraft ist da im Augenblick überhaupt noch nicht. So ganz durch bin ich mit der Erkältung wohl noch nicht, auch wenn ich kaum noch huste. Heute war ich noch für ein lockers dreiviertel Stündchen Laufen verabredet, hab das aber nach gestern gecancelt. So wird das mit dem Neandertallauf nacher nix. Und das wollen wir ja auch nicht... :Maso: |
Mein Schnupfen hält sich auch hartnäckig. Die Sau.
Wenns diese Woche nicht weggeht muss ich wohl doch mal zum Arzt :Nee: Also wirste morgen wieder alleine Frauen glotzen dürfen :Cheese: |
Zitat:
Ich bin ganz happy, dass ich den Neandertallauf gestern ohne größerer Hustenanfälle durchgejoggt bin. Ich hoff ja, dass ich das bis Wien wieder auf die Reihe kriege. Im Augenblick ist noch nicht ganz klar, ob's noch von der verschleppten Erkältung ist oder schon von rumfliegendem Grünzeug. Ende der Woche weiß ich hoffentlich mehr... :Traurig: |
Zitat:
Gute Besserung ![]() |
Danke dir. Wien rückt ja langsam bedrohlich nahe und dann warten ja schließlich kurz drauf auch schon Volkers Waden... :quaeldich:
Zitat:
|
Wer ruft nach mir?
Hast du denn schon ein Paar ähnlich ausehende Waden im Neandertal gesehen, Training ist ja alles, auch was anderer Leute Waden angeht. Meine haben übrigens heute beim Training den hinten verlaufenden Reisverschluss einer Laufhose geprengt. Denke aber, das lag eher an der schei.... Qaulität der Tchibo-Hose. Mut machen: Ich habe zwar die Tage erstmals den Eindruck gehabt, es geht bergauf, an die Zeit vom letzten Jahr werde ich aber wohl auf keinen Fall kommen. Dieser Winter war echt Kacke, was die Krankheiten angeht. Wie heißt es so schön, die beste Krankheit ist nichts wert! Also hau rein. Volker |
Zitat:
Selber Mut mach: Ich bin mir sicher, Du bist an der Zeit vom letzten Jahr dran, wenn nicht gar drunter. Es ist Wettlampf ud du hast ein Jahr mehr Trainingskilometer, auch wenn's diesen Winter nicht ganz so war, wie vorgestellt. Also, mach dir da mal keine Gedanken. Nur so als Beispiel: Ich war Sonntag trotz des ausgesetzten Trainings und mit dem blöden Husten gut zehn Minuten schneller als letztes Jahr. Und das mit Joggen... |
Darf ich mal ein bisschen jammern? Nur ein ganz klein bisschen?
Ich habe gestern nach ne Stunde und ein bisschen laufen geschwächelt. Ende, aus, nix ging mehr. Und das bei Schneckentempo... :Weinen: Mein Laufkollege ist dann die Runde weitergelaufen und ich bin die 20 Minuten direkt zum Fahrrad gewandert. Ich bin gefühlt bei 49% meines Trainingszustandes von Januar. Sobald das nur ein bisschen anstrengend wird, ist es als, wenn der Drehzahlbegrenzer einsetzt. :Traurig: Nun gut, ich schau mal. Ist ja die erste Woche mit wieder regelmäßig Training... Zitat:
|
Schnick Schnack Schwamm drunter.
Nächste Woche wird wieder angegriffen :Peitsche: |
Zitat:
Aber hilft nix, das Leben geht weiter. Deswegen geht's auch morgen früh wie geplant im Flieger nach Wien. |
Zitat:
Aber das war ja nur Rahmenprogramm: Der eigentliche Anlass war ja der erste Halbmarathon meines Lebens. Gut was soll ich sagen? Das ich nicht laufen mag, wissen wir ja alle. Und so weit ja schon mal gar nicht. Auch wenn ich gemütlich plaudernd mit meiner Schwester um die alte Donau getrabt bin, 2 1/2h zu laufen gehört schlicht verboten. Ab Kilometer 16 hatte ich nicht mehr wirklich Lust. Ab Kilometer 19 wurden die Schritte meiner Schwester so klein, das ich einfach nebenher gegangen bin... Ich mein, ich bin ja nicht schnell, aber so langsam laufen geht ja gar nicht. Dann lieber gehen. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass man für solche Strecken lieber das Fahrrad nehmen sollte.... ;) |
Zitat:
:Huhu: Bin gerade etwas betroffen und muss das jetzt hier auf der Stelle loswerden.:o Die Situation in der Du gerade bist, kenne ich aus eigener Erfahrung. Bei mir, war es Mitte letzten Jahres mein Mutter, die Palliativ versorgt werden mußte, wenn auch zu Hause. Ich gebe normal, auch nicht ungewollte Ratschläge.:Diskussion: Aber ich möchte Dir nur sagen, Du hast Recht, dass Leben geht weiter, aber nutze die Zeit die noch bleibt und verbringe davon so viel Zeit, wie es geht mit Deinen Lieben. Es hilft hinterher ungemein. Auch die ein oder andere Trainingsstunde jetzt, hilft. Aber richtig trainieren, kannst Du später immer noch und es hilft dann sogar beim verarbeiten. Leider kommen wir alle mal in ein Alter, wo man sich drauf einstellen sollte, dass es bald heißt, Abschied zu nehmen von den Eltern, was nur zu gerne verdrängt wird. Ich wünsche Dir alles Gute.:Blumen: P.S. Laufen ist zu meiner Lieblingsdisziplin geworden und ich bin am So. auch meinen ersten HM gelaufen.:Cheese: Wir sehen uns dann beim :Ertrinken: |
Zitat:
Danke für deine Worte zu meinem Vater. |
So, hier gibt's den Bericht zum Lauf... :)
|
Du vergeudest deine dir gegebenenen Möglichkeiten :Lachen2:
Mann Mann Mann, wenn ich deine Kilos hätte und deine Zeit :Maso: Statt dessen lasse ich mir jetzt die fünfte (?) Erkältung in Folge von meinen Kindern unterjubeln. Damit habe ich dann jetzt seit über 2 Monaten keinen Sport mehr gemacht :( :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
7:00 aufstehen 7:30 auf's Rad schwingen Richtung Hochdahl (trocken) 7:45 Rad schieben Richtung Hochdahl (leichter Schneeregen) Das erste Mal in diesem Jahr im Geschwindigkeitsrausch. Endlich runter vom MTB und rauf auf's Rennrad. Der neue Laufradsatz läuft prima. Auf der Abfahrt von einer Brücke dann ein Kettenklemmer. Ergebnis: Schaltwerk abgerissen und das schöne neue Hinterrad ramponiert. Nun darf ich mir morgen erstmal drei neue Speichen holen und ein neues Schaltwerk. Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht der begeisterte Fahrradbastler bin, vor allem, wenn's sich um so Sachen wie Einspeichen und Zentrieren handelt. *würgerbrech* |
Das kommt bestimmt von deinen Pizzatellern am Hinterrad :Lachanfall:
|
Ey, das ist ein reguläres Campa-Frühlingstrainings-Paket. :Diskussion: :Lachen2:
Das Problem ist nur, es gab noch kein Frühlingstraining und auf dem WK-Laufradsatz sind 11-23. :Lachanfall: :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Volker, dessen Waden, wie ich glaube, nicht in Gefahr sind |
Zitat:
Aber der Mensch muss sich ja schließlich Ziele setzen... :Lachen2: Edith sagt noch, meine Vereinskollegen sind die Flandern-Rundfahrt gefahren... |
Zitat:
Wie immer Samstags morgens natürlich kein Mensch zu erreichen. Schaun wir mal, wo ich noch ein Rad herkrieg. Manchmal wünscht ich mir, ich würde Sachen nicht immer in der letzten Minute machen. In dem Zusammenhang die Frage: Hat noch einer einen 54/55er Rahmen, den er für kleinstes Geld abgeben möchte? |
Wozu Schaltwerk? Single speed ist angesagt. :Cheese:
Bis morgen Joerg |
Zitat:
Björn, du bist ne Nase. Ich gebe aber zu, dass ich eben auch noch geschraubt habe. Aber nur ne andere Tachohalterung (ist beim Look Ergostem nicht so einfach) und der Sattel war gestern auch sehr unbequem, also Spitze ein Grad nach unten. Dafür habe ich keine Ahnung, was ich morgen anziehen soll. Mit nur dem Tri-Suit ist es nach dem Laufen bestimmt zu kalt auf dem Rad. Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |