![]() |
Zitat:
und wir was zu lachen :Cheese: :Blumen: |
Ihr wisst aber schon, dass diese Nikolaus-Aktion arschteuer ist, oder? Meines Wissens kostet da die Staffel an die 550,-
Man möge mich berichtigen, falls ich Blödsinn erzähle. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Du sponserst ne Büchse Haribo Schlümpfe? |
...:Gruebeln: wenn ich mich recht entsinne, ging es im letzten Thread doch sehr feucht-fröhlich zu. Vielleicht sollte der Teamarzt entsprechend mal die Leberwerte jetzt und in einem Jahr nehmen. Nur damit wir Mitleser, wissen um welche Mengen an Bier, Schnaps und Wein es sich gehandelt hat, von denen wir nichts gelesen haben ;)
Aber ist wahrscheinlich schon zu spät, oder?? :Lachanfall: |
Zitat:
Vor und nach jeder Trainingseinheit werden dann im Blog die aktuellen Werte des Alcotests veröffentlicht? Hossa ! :Prost: |
...genau! Dann könnte ich nämlich Rückschlüße auf mein Trainng ziehen, also wie viel Capi's es sein müssen um gut gelaunt 3 h im Regen zu radeln usw...
:Cheese: |
Zitat:
:Cheese: @dasOe: schickes Teil und ja quasi ein Schnäppchenpreis zu dem was der gemeine Triathlet sonst so gewohnt ist. Gibts halt für nächstes Jahr keine neuen Laufradsatz für glaurung und keko muß im alten badehöschen schwimmen :Lachanfall: |
...vielleicht bekommt man ja auch nen Aerohalter für die Dinger, dann kann glaurung sich das direkt am Auflieger festmachen, Keko bekommt nen wasserfestes an die Badehose gehängt und dem Maultäschle wird es um den Hals gehängt...:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Teammanager: Check doch mal bitte kurz ab, ob das im Teamvertragsentwurf auch wirklich drin ist. Vielleicht brauchen wir auch einen Teamrechtsanwalt? Das wäre doch was für Hazel. :Cheese: |
Zitat:
Okay..Schwimmer hätte ich und Läufer wäre auch vorhanden..nun brauche ich nur noch eine Zeitmaschine und schon könnte ich die Staffel anmelden :Cheese: |
...wir sollten zur ´Vereinfachung Stufen festlegen, also so wie GA1 usw zum Beispiel
PG 0 = "nüchtern" PG 1 = "lustig" PG 2 = "voll" |
Zitat:
Ich werde mich dennoch entgegen meinem Naturell mäßigen. Ehrlich :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das bekommt jetzt ne völlig neue Bedeutung! |
Ich denke wir sollten da nicht so streng sein, ein Alkoholverbot in den letzten 6 Monaten vor dem WK sollte wohl ausreichen :Lachen2: .
|
Zitat:
|
Tscha, ich bin doch jetzt die Alpenandy und habe auch meine erste MD (wenn auch im :Schnecke: Tempo gefinished). Was soll mich diese Saison noch schrecken?
Klick mal in meiner Sig auf RAB 2011 :Huhu: :Cheese: Das wäre doch auch etwas für dich?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann solltest du die zwei jungen hübschen Frauen gleich mal auf die Job/Bewerber-Liste setzen *duckundwech*
|
Zitat:
|
Wie, ohne offizielle Bewerbung? Ist das hier alles eine abgekartete Sache? :Nee:
:Cheese: |
Zitat:
Du kannst aber gerne "Fan" machen oder "Security". :Cheese: Nee, ich hab eine bessere Idee: mach den Sponsoring-Job. Geld beschaffen kannst du ja, das habe ich gesehen. :Huhu: |
Muahahaha, und stell dir vor, ich war sogar ein paar Jahre mal für Sponsoring verantwortlich :Huhu:
Dann passt das ja doch :cool: |
Warum führen die Freds unter reger Beteiligung der schwäbischen Teigspeise eigentlich immer wieder zum Thema Alkohol :Gruebeln: ;)?
:Prost: |
Zitat:
|
Wer? Wie? Sponsoring? Ich bräuchte noch jemand, der "Horch RS5" finanziert :Cheese: :Cheese:
Ich muss weg. Speed is coming and beer is waiting. :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Coole Aussichten ;)
2011 USA // 2012 Canada Also ich bin dabei :Liebe: |
Zitat:
Steht bestimmt auf so mancher ToDo. Zitat:
|
Zitat:
Ja, aber auf der Todo-Liste steht ein neues (altes) Auto vor Kanada. Daher ohne mich. Aber Kanada ist toll, ich suche mal alte Fotos raus von der Gegend, da hatte ich langes güldenes Haar. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |