triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

DieAndy 20.06.2010 13:22

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 408212)

Ich freu mich schon auf übernächsten Wochenende, dann werde ich fleißig in Frankfurt anfeuern.

Da müssen wir noch am fine tuning arbeiten, gelle :Cheese: Freuen uns auf euch!

Lucy89 20.06.2010 17:21

hi zusammen,

eigentlich war das ein sehr erfolgreicher Triathlon heute (Pippi, warst du da?), aber irgendwie wird alles überschattet von dem tragischen Unfall... Ich habs erst eine Stunde nach Zieleinlauf mitbekommen, dass eine Frau beim schwimmen verstorben ist. Das ist so furchtbar, ich will da gar nicht drüber nachdenken...

PippiLangstrumpf 20.06.2010 19:33

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 408533)
hi zusammen,

eigentlich war das ein sehr erfolgreicher Triathlon heute (Pippi, warst du da?), aber irgendwie wird alles überschattet von dem tragischen Unfall... Ich habs erst eine Stunde nach Zieleinlauf mitbekommen, dass eine Frau beim schwimmen verstorben ist. Das ist so furchtbar, ich will da gar nicht drüber nachdenken...

Ja, ich war da :Huhu:
Das mit dem Todefall ist echt schlimm :(
Ich habs auch erst nach dem Zieleinlauf mitbekommen.

Diver 20.06.2010 20:00

Ich hoffe ihr könnt euch dennoch etwas über euren Erfolg freuen:(

Unter diesem Eindruck finde ich die Diskussion um Kim Kirchen :Kotz: :Kotz:

Ich für meinen Teil war heute verdammt froh, dass Hansemann keine Staffel machen wollte. Direkt nach dem Aufstehen fühlte ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Selbst, um nach Köln zum Anfeuern zu fahren konnte ich mich nicht motivieren. :Nee:
Also habe ich irgendwann die neuen Wanderschuhe, die bis August noch eingelaufen sein müssen, geschnürt und bin zum Altenberger Dom (http://de.wikipedia.org/wiki/Altenberger_Dom) gefahren und dort 2 Stunden durch den Wald gegangen. Jedesmal, wenn ich mit dem Fahrrad vorbei gekommen bin, habe ich mir gedacht, dass ich mal ohne Rad dort vorgehen sollte. Das hat auch sehr gut getan und ich hoffe, dass noch einmal ordentlich ausschlafen ausreicht um wieder fit zu sein.

PippiLangstrumpf 20.06.2010 20:26

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 408606)
Direkt nach dem Aufstehen fühlte ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht.

Wie durch den Fleischwolf gedreht fühle ich mich auch seit 1 Stunde nach dem Finish. Anfangs war ich nur kaputt, aber irgendwann ging echt gar nichts mehr - und ich mußte noch selber nach Hause fahren und Sachen auspacken und was zu essen machen.
Jetzt lieg ich glücklich auf dem Sofa und überlege, wie ich nachher noch ins Bett kommen soll :(
Aber ich hab morgen frei :liebe053: weil ich mir sowas schon gedacht habe :Cheese:

Dir gute Besserung! :Blumen:

Dieda 20.06.2010 20:32

wieder optimistisch

Nach der persönlichen Pleite in Moritzburg hat dieses Wochenende mein triathletisches Selbstbewußsein wieder gestärkt. Gestern habe ich meinem Schwimmfrust ein Schnäppchen geschlagen und bin mit MP3-Player im Aquapack in den See: so kam ich direkt mal auf 2,4 km (6x400, 20sec Pause)) :liebe053:
Heute habe ich an einer RTF über 160km teilgenommen und meine WK-Ernährung nochmals exakt eingehalten, aber nur mit Wasser - es ging problemlos, auch der Koppellauf im Anschluss hat meinen Darm nicht zum Dauererguss angeregt. Bin ich froh!!
Jetzt wächst die Zuversicht und damit die Freude auf Roth!

Ihr habt ja alle auch fleißig trainiert bzw. bei Wettkämpfen gesportelt. Man kommt ja kaum nach mit lesen ;)
Der Todesfall auf der Schwimmstrecke ist sehr traurig, gibt es Informationen zur Ursache?

@ Lucy: ich fahre einen sehr einfachen Sattel für nicht mal 30 Euro: Selle Italia X0, ich nutz nie ein Polster in der Hose (aber lecker Gesäßcreme :Cheese: ) und bin happy damit.

:Huhu:

crema-catalana 21.06.2010 11:07

Puh.

Das mit dem Todesfall klingt echt heftig.

Ich komme derzeit irgendwie nicht aus dem Quark. Hänge irgendwie durch. Beim Gedanken an meinen HM im August wird mir ganz anders. Und schwupps, ist auch schon September und der nächste Marathon steht vor der Tür. Auch wenn Médoc nur zur Bespaßung ist, es sind dennoch 42,2 km zu laufen... Ich sollte mal bald wieder damit anfangen und nicht nur Mini-Koppelläufchen machen oder mich hirnlos beim Bahntraining abzuschießen. Grmpfffff...

MarionR 21.06.2010 11:44

Ich melde mich vom Yoga-Seminar zurück und werde heute meinen Ganzkörper-Muskelkater pflegen. Die "fordernde Mittelstufe" übertraf alle Erwartungen. Eigentlich wollte ich heute den Steffny-Plan 10k in 54min für die Berliner City-Nacht beginnen. Aber zuerst muß die Mieze weg.
Und dann muß ich mich noch entscheiden ob ich mein Rad mit in den Urlaub schleppe oder ob ich sowieso überwiegend laufen und schwimmen will und mir ab und zu ein Mountainbike ausleihe.

Todesfall auf der Schwimmstrecke? Das klingt ja echt schlimm. Mein Beileid der Familie und den Freunden!

PippiLangstrumpf 21.06.2010 19:03

Langsam kann ich mich wieder bewegen :liebe053:
Gestern abend und heute morgen ging es meiner Muskulatur und meinem Kreislauf irgendwie nicht so gut.
Ich hatte mir heute frei genommen, weil ich sowas geahnt hatte und war lecker in der Stadt frühstücken, shoppen und Tee trinken. Boah, war das entspannend.

@Marion: Wie lang ist denn Dein Urlaub? Und was planst Du das Jahr noch? Wenn Du eh "nur" noch Laufwettkämpfe machen willst und Dir vor Ort eh ein Rad leihen kannst, würd ich mir an Deiner Stelle die Radschlepperei sparen. Sonst ist eh wieder schlechtes Wetter (oder wie war das beim letzten Mal? ;) )

MarionR 21.06.2010 19:31

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 409106)
@Marion: Wie lang ist denn Dein Urlaub? Und was planst Du das Jahr noch?

Fast nichts mehr. Flotte 10km laufen Ende Juli, in der Woche darauf OP und bei planmäßiger Genesung vielleicht Crossduathlon im Spätherbst. Eigentlich nix wozu ich jetzt dringend Radkilometer bräuchte. Könnte mich also schon auf Techniktraining in den Bergen einrichten. Andererseits ist so ein Urlaub schon Gelegenheit zum Kilometerfressen. Aber ob das die Schlepperei und das Risiko lohnt...
Urlaub dauert 2 Wochen, Transportmittel Flugzeug. Auto auf, Rad rein wäre ja zu einfach...

Zitat:

Sonst ist eh wieder schlechtes Wetter (oder wie war das beim letzten Mal? ;) )

Da war das Wetter trotz (oder wegen?) dem Leihrad schlecht.;)

Edit meint noch dass ich laufen und schwimmen soll, weil ich wahrscheinlich 3Wo post OP wieder radeln aber mind. 6Wo nicht schwimmen und laufen darf.

Hoppel 21.06.2010 21:19

Zitat:

Langsam kann ich mich wieder bewegen :liebe053:

Hast du es gut. Ich bin immer noch lahm :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 21.06.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 409169)

Du hattest ja auch mehr Kilometer. Du darfst noch nen Tag :Lachen2:
Wenn ich gestern 2 Runden hätte radeln müssen und 4 laufen, dann könnt ich mich vielleicht in 4 Wochen wieder bewegen :(
Im Ziel mußte ich mich erstmal setzen (nach den ersten Verpflegungs-Teilen). Aber zur Dusche konnte ich schon wieder joggen - mir war so kalt ...

Hoppel 22.06.2010 07:11

Wir haben uns auch heute den Morgenlauf geklemmt - das haben wir uns verdient - und sind statt dessen länger im Bettchen geblieben :Cheese:

Vielleicht jogg ich nach der Arbeit ein paar Meter.

Wandergsellin 22.06.2010 07:26

Dafür habe ich es heute ausnahmsweise mal geschafft und hab mich um viertel vor sechs aus dem Bett gequält und bin für eine halbe Stunde laufen gegangen.
Wenn ich das mache, fühl ich mich immer richtig gut, aber es ist halt schon immer arg früh!

DieAndy 22.06.2010 07:53

Moin zusammen!
Ich bin seit Tagen hundemüde und erschöpft. Meine geliebte 3h-Radeinheit am Samstag habe ich einfach ausgelassen, später noch mal kurz mit bleiente72 für 45min "ummen Block", weil er vorm WK etwas fahren wollte. Mehr ging nicht. Wobei das sehr locker und super nett war.

Sontag dann 90min GA1-Lauf mit Intervallen (das war richtig gut) und gestern Abend Schwimmtraining. Das habe ich nach 40 statt 60min abgebrochen, weil ich dachte, ich sinke mehr denn gleiten... Mal sehen, ob heute Intervalle gehen.
Mag eigentlich lieber mal ein paar Tage frei ahben und nichts mit Sport oder Job zu tun. Am Meer sein und unverplant in den Tag hineinleben.

Andererseits will doch doch Sonntag am Rothsee schaun, ob ich endlich schneller geworden bin. Mein erster richtiger Vergleich von OD zu OD....
Dank Pipis Hinweis habe ich mir den Montag danach frei genommen. Und dann wird auch erst mal ein Gang runter geschaltet - froi.

Gratuliere allen Finisherinnen und Platzierten zur tollen Leistung! Und wünsche allen Verletzten gute Besserung.
Die Pficht ruft schon wieder - vielleicht sollte ich einfach zurückrufen? :(

crema-catalana 22.06.2010 08:08

Sinktag

Yep. Gestern war Sink-Tag. Ich kam auch nicht vorwärts im Wasser. Außerdem habe ich zu viel über meinen Armzug nachgedacht, an dem unsere Trainerin letzten Mittwoch so daran rumgemäkelt hatte. Naja, und gleich zu Beginn so eine "Absaufübung" Hände seitlich an den Körper und nur mit der Hand Entenpaddeln. Mannomann, schmeckt das Chlorwasser schlecht!:(

DieAndy 22.06.2010 08:46

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 409324)
Yep. Gestern war Sink-Tag. Ich kam auch nicht vorwärts im Wasser. Außerdem habe ich zu viel über meinen Armzug nachgedacht, an dem unsere Trainerin letzten Mittwoch so daran rumgemäkelt hatte. Naja, und gleich zu Beginn so eine "Absaufübung" Hände seitlich an den Körper und nur mit der Hand Entenpaddeln. Mannomann, schmeckt das Chlorwasser schlecht!:(

Der Hit war, dass ich schlecht wie lange nicht unterwegs war und ein Trainerlob erhielt, wie sehr sich meine Zug und Gleitphase verbessert haben ;) Also besteht Hoffnung für Sonntag, hihi.

Heute schniefe ich etwas, hoffe, es ist allergisch.

Sonnigen Tag euch allen und gute Fahrt, Crema! :Huhu:

Statler 22.06.2010 09:28

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 409169)

Ich will nicht gemein sein,aber am Sonntag bist Du ziemlich lustig neben Deinen Mann hergelaufen.
Du hast so schön geschaukelt beim Laufen.:Cheese:

:bussi:
der Coach

carolinchen 22.06.2010 10:01

Schafskälte im Schwäbischen.....

So melde mich auch zurück im leben,ich hatte am we einen ligastart im hohenlohischen-od in schömberg/rottweil bei eiseskälte 6 grad mit wind am berg.
ich war etwas traumatisiert wegen meiner miserablen radleistung,aber mein rennrad und ich sind nicht so wirklich eins.

es ging schon morgens los,dass der fahrer verschlafen hatte und ne halb stunde zu spät kam und ich erst 45 min vor start,der um 8:15 sein sollte am ort ankam.
mein rad hatte ich schon vorher im vereinsbus mitgegeben,dann bin ich zur wechselzone -fahrrad in empfang genommen ,einchecken-nein geht nicht :confused: stöpsel am lenkerende ist irgenwie verloren gegangen:Nee: verletzungsgefahr,entweder kork drauf oder stöpsel-ich liebe kampfrichter....ich habe einen stöpsel aufgetrieben aber ich sags net wie.....;)
also eingecheckt alles gerichtet,alle möglichen leuts nach langarmtrikot gefragt(ich hatte nicht warmes zum anziehen dabei)volle hektik,neo an und schon ab zum stausee,leider oder vielleicht wars auch gut so ,direkt ins wasser uns start ohne einschwimmen...
ich glaub es war so um die 16 grad wassertemperatur und bedingt durch den regen letzte woche und da es ein stauseem ist war es eine einzige braune ,eiskalte brühe und man konnte kaum den vordermann ausmachen.
es lief trotzden ganz gut,kein gekeile und ich kam als 34 . raus,matschwiese-treppen hoch-um die kurve-schnell das rad gefunden-das steht unser 4.mann draußen:ich bin raus sagt er nur und ich denk sche+++ ich muß das jetzt durchziehen...
ich hatte schon vom schwimmen eiskalte füsse,aber jetzt auf dem rad schliefen sie mir ein und meine beine wurden auch blau und ich bekamm krämpfe...schwamm drüber kein druck-wind- kälte 3 runden gefahren zurück 3km mit eisklötzen und dann tauten sie auf und das laufen lief wieder ganz gut....
im ziel war ich ziemlich geknickt,aber immerhin sind die senioren in der wertung geblieben und nur 2 plätze schlechter plaziert wie letztes jahr....

am sonntag starte ich nochmal in erbach ,diesmal aber nicht für die ambitionierten senioren sondern 2. mannschaft und die liegen schon auf dem letzten platz,also schlimmer gehts nimmer:Cheese:

Newbie 22.06.2010 10:07

@carolinchen

Du musst doch nicht geknickt sein - Du hasts' durchgezogen und bei 16 Grad in einem STausee schwimmen stell ich mir alles andere als angenehm vor :Blumen:

ich bin am Sonntag zufällig hier im Ort an einen Kinder-Triathlon ran gefahren und hab kurz zugeguckt. Wasser im Freibad hatte 18 Grad, die grösseren Kinder mussten/durften schwimmen, die Kleinen (8 - 9 Jahre) haben auch Duathlon gewechselt.

war herrlich den "Junioren" zuzugucken, so klein und schon soooo grosse Kämpferherzen :)

Wandergsellin 22.06.2010 10:18

Kindertriathlon schau ich auch immer so gerne zu :)

@carolinchen, wie schon gesagt, dann freu ich mich, dass wir uns nächstes Wochenende sehen! Und das Wetter soll ja auf jeden Fall besser werden.
Unsere Männer haben auch über das kalte Radfahren vorgestern gejammert. Aber sie sind zweite (in der 3. Liga) geworden. Sieht gut aus für den Aufstieg in die 2.!

carolinchen 22.06.2010 11:26

@wandergesellin:warst du schonmal in erbach dabei?
gibt es tipps deinerseits?

Wandergsellin 22.06.2010 11:46

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 409474)
@wandergesellin:warst du schonmal in erbach dabei?
gibt es tipps deinerseits?

War ich letztes Jahr und war ein gar nicht schönes Erlebnis :(
Da bin ich nämlich zum ersten Mal beim Laufen total eingebrochen. Als fünftletzte aus dem Wasser, 20km gebraucht, um an eine andere ranzufahren, dann im Windschattenwechsel alles gegeben, zuwenig gegessen und beim Laufen gestorben. Dieses Jahr wird alles gut :Cheese:

Schwimmen ist normal, der Weg zur Wechselzone seeeehr weit, Radstrecke ok, am Anfang total flach, dann hügelig, dann flach und die Laufstrecke eine 5km-Wendepunktstrecke mit einer Überführung und einer Unterführung. Kein Essen auf der Laufstrecke, keine Verpflegung auf der Radstrecke.

carolinchen 22.06.2010 11:53

oho so hat jeder seine erfahrungen....und offene rechnungen,
dann hast du diese jahr den rucksack dabei;)
essen brauch ich nicht viel,ich hab in schömberg vorm schwimmen ein gel genommen und dann kurz vorm wechsel zum laufen eines......

Kullerbein 22.06.2010 12:22

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 409410)
So melde mich auch zurück im leben,ich hatte am we einen ligastart im hohenlohischen-od in schömberg/rottweil bei eiseskälte 6 grad mit wind am berg.:

Hallo,
ja ich war dort zuschauen, das wärmste dort war wahrscheinlich der Stausee.

Hart fand ich auch, dass direkt nach der Wechselzone gleich ein Anstieg kommt, und das mit den nassen Eisbeinen.

In Deiner "warmen" Tarnkleidung habe ich Dich kaum erkannt, aber Du hast schon mächtig gestresst gewirkt.:Huhu:

Ich habe euch bewundert!

carolinchen 22.06.2010 17:36

dankeschön.....wo warst du gestanden?

Hoppel 22.06.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 409381)
Ich will nicht gemein sein,aber am Sonntag bist Du ziemlich lustig neben Deinen Mann hergelaufen.
Du hast so schön geschaukelt beim Laufen.:Cheese:

:bussi:
der Coach

Man nennt mich auch Schlenkerbein :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:
Du solltest mich mal richtig laufen sehen :cool:

Lucy89 22.06.2010 21:32

Ich war heute zum ersten mal auf einer Radrennbahn. Oh man,ich hatte echt Angst vor diesen steilen Kurven aber die sind nicht schlimm. aber es ist so wahnsinnig anstrengend...im WKkote ich locker 32er Schnitt über 20km fahren,hier kamen mir 8km schon ewig vor. Ich habe heute zum ersten mal gemerkt, wie man sich auch beim radfahren total abschießen kann...

Kullerbein 22.06.2010 22:07

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 409788)
Ich war heute zum ersten mal auf einer Radrennbahn. Oh man,ich hatte echt Angst vor diesen steilen Kurven aber die sind nicht schlimm. aber es ist so wahnsinnig anstrengend...im WKkote ich locker 32er Schnitt über 20km fahren,hier kamen mir 8km schon ewig vor. Ich habe heute zum ersten mal gemerkt, wie man sich auch beim radfahren total abschießen kann...

Das hört sich interessant an!!! Wie bist Du denn daran gekommen. Ich stelle mir das lustig vor.....:Huhu:

Kullerbein 22.06.2010 22:13

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 409707)
dankeschön.....wo warst du gestanden?

In der Wechselzone vorm Start, aber da war ich nicht sicher ob Du es bist und dann habe ich Dich erst wieder beim Laufen an einer Wasserstelle angefeuert.

Also ich fand Dich beim Laufen ja ganz schön schnell!

Lucy89 22.06.2010 23:55

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 409821)
Das hört sich interessant an!!! Wie bist Du denn daran gekommen. Ich stelle mir das lustig vor.....:Huhu:

WIr haben hier eine in Solingen und unser Verein trainiert einmal wöchentlich da...ich werd da jetzt auch immer mitmachen, ist zwar echt hart,aber sicher effektiv. Dafür lass ich eine Tempoeinheit beim laufen weg...

carolinchen 23.06.2010 08:10

@ kullerbein: in der wechselzone hättest du mich ruhig anquatschen können-bloß war ich wirklich total im stress-da:Nee: ZU SPÄT UND DIESE GESCHICHTE MIT DER KAMPFRICHTERIN!!!:Nee:
aber vielleicht hätte es mental geholfen mit jemanden zu sprechen....:Huhu: :Huhu:

warst du an der eisstockbahn oder an der kurve zum dem berg/stich?

Kampa 23.06.2010 09:10

Guten Morgen Mädels,

ich habs aufgegeben dieses Jahr den Winterspeck wegzubekommen, dafür sind einfach immer wieder zu viele "leerzeiten" in denen ich nix machen konnte dabei gewesen.

but who cares.

ansonsten geht es prima. Am WE war ich auf meiner Insel - hab immerhin noch nenen feines Läufchen gemacht und ansonsten Mitsommernacht gefeiert.
Keine Sorgen - wir haben diesmal keine Christen verbrannt :Cheese:

Jetzt freu ich mich so richtig auf den Rothsee - dann das WE drauf Zugucken beim IM und in 3 Wochen dann endlich mal zum Gucken nach Roth.

Dieda 23.06.2010 09:13

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 409984)

Jetzt freu ich mich so richtig auf den Rothsee - dann das WE drauf Zugucken beim IM und in 3 Wochen dann endlich mal zum Gucken nach Roth.

Au ja, bitte feuer mich in Roth an!!! Startnummer 550 silberblauer Helm, blonde Haare

:Blumen:

Kampa 23.06.2010 09:16

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 409986)
Au ja, bitte feuer mich in Roth an!!! Startnummer 550 silberblauer Helm, blonde Haare

:Blumen:

na klar - wird erledigt - :Huhu:

Kullerbein 23.06.2010 12:17

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 409938)
@ kullerbein: in der wechselzone hättest du mich ruhig anquatschen können-....
aber vielleicht hätte es mental geholfen mit jemanden zu sprechen

Huhu, Carolinchen
wenn ich das gewusst hätte.....aber manche mögen nicht gestört werden so kurz vorm Wettkampf. Schade. Hätte Dich gern "mental" unterstützt.

Ich stand an der Kurve unten nach der See - Umrundung, wo es dann zum Städtchen hochgeht.

Na dann beim nächstenmal...

Wandergsellin 23.06.2010 13:30

Endlich schönes Wetter!!!

Und deshalb mach ich heute um drei Feierabend, um endlich mal ein langes Koppeltraining zu schaffen. So langsam rückt doch auch Kopenhagen immer näher :Cheese:

Kullerbein 25.06.2010 08:48

Was für eine Schmach.

Ich wollte gestern mit meinem Kollegen radeln. Irgendwas war faul und noch vor der Abfahrt sind ihm 3 Schläuche geplatzt. Daraufhin empfahl ihm seine Tochter: Nimm doch das Mountainbike.......

Was er auch tat! Und ich habe mich gefreut:
auf eine reelle Chance, auf dem Rennrad mit ihm mithalten zu können
und auf die Chance dass wir Beide uns anstrengen müssen und damit auch er was vom Training hat.

PUSTEKUCHEN! Ich bin immer noch hinterhergehechelt. :Gruebeln:

Egal: auch mentale Stärke will trainiert werden!! :)

DummeHunde 25.06.2010 08:56

Kenn ich.

Meine Kollegen fahren da vorne auch gemütlich schwatzend vor sich hin und ich kann nur versuchen den Anschluss nicht zu verpassen. Reden ist da nicht mehr.
Aber ich hoffe immer, dass es hilft und bin froh, wenn die Jungs mich mitnehmen. :Blumen:

Anschließend gehts immer an den Zauberkühlschrank (der Gerstensaft darin wird nie weniger). Hab ich letztes Mal echt gebraucht, das hat gezischt. :Cheese:

Gruß, Petra

Triathletin007 25.06.2010 23:49

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 410137)
Endlich schönes Wetter!!!

Und deshalb mach ich heute um drei Feierabend, um endlich mal ein langes Koppeltraining zu schaffen. So langsam rückt doch auch Kopenhagen immer näher :Cheese:

Hallöschen!

Hatte am Mittwoch genau die gleiche Idee!:Huhu:

Und dann sind es 113,1km Rad (Hm: 700) mit 30,68km/h geworden.

Anschließend ging es dann noch 23,1km per pedes mit Puls 165 nach 2:03std ins Ziel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.