![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jaja, so entstehen Freundschaften.. und Gerüchte..
Im Winter spielt die Musik Freunde, no panic right now..:Cheese:# Ich freu mich schon wieder drauf.. |
Zitat:
jetzt schon heiß wie Frittenfett??? Was machst du 4 Wochen davor??? Zitat:
Zitat:
Da gibts Leute mit wesentlich weniger km und die kommen auch ins Ziel, zwar nicht ganz sooo schnell, aber deutlich noch bei Tageslicht!!! Mir reichen 120 km im Wasser, 5-6 tsd auf dem Rad und 1000 zu Fuß, mehr braucht kein Mensch! Es sei denn er will auf die andere Lavainsel zu den Posern!!! |
Zitat:
|
:Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
immer zu nem Spaß bereit, gelle???? Recht so, hier ist es manchmal sowieso viel zu ernst!!! Und Triathlon soll ja Freude bereiten! |
hola companeros !!!
Nach einem fantastisch schönen Rennen 2010 ist es mir im Jahr 2011 leider nicht möglich auf Lanzarote zu starten. Es erwartet mich Ende Mai - Anfang Juni ein sehr sehr schönes Ereignis - welches den IM (mir persönlich) nebensächlich erscheinen lassen wird. "Alles zur seiner Zeit" Für 2011 bin ich "leider" registriert. Nun wollte ich mich "frühzeitig" - also jetzt abmelden. Die homepage www.ironmanlanzarote.com ist aber aktuell nicht erreichbar. Ist die schon länger auf "standby" ! Ist Euch evt. bekannt wo ich mich abmelden kann. "email" des Veranstalters ??? Ich hatte irgendwie im Kopf , dass man sich bis zum 01.11. oder 30.11.2010 abmelden kann - mit Verlust der Hälfte des Startgeldes. Für Tips wäre ich dankbar. Wünsche Euch "Lanzarotis" nen schönen Start ins Training und einen "sonnigen" Wettkampf ! muchas gracias markus :) |
Zitat:
Vaterschaft oder Laufbahnprüfung. |
Zitat:
glückwunsch zur nicht-teilnahme dann sozusagen ;-) |
Zitat:
"Withdrawal & refund policy Withdrawal requests must be sent in writing via email to: Cedric.Primault@activenetwork.com. Before November 21st 2010: 50 % of the entry fee* will be refunded From November 21st to February 20th 2011: 25% of the entry fee* will be refunded From February 21st 2011: No refund will be given" PS: Das Original gibt's hier: http://www.clublasanta.com/Admin/Pub...e_2011_web.pdf |
Gibt es eigentlich schon was definitives bzgl. der Fortführung des Rennens? Ich hab auf Hawaii gehört, dass der IM vll nach Teneriffa ginge und Lanza so weitermachen würde. Kann das sein? Ich hab das im Sommer nicht weiter verfolgt.
FuXX |
hi Lidlracer,
Danke für die Infos . Was würde man nur ohne dieses fantastische Forum machen ?!? thanx eifel-man :) fuxx´s Frage würde mich auch sehr interessieren - wie es mit Lanzarote weitergeht. Wenn es schon nicht 2011 klappt ,... , dann 2012 ... ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so wie wir es aus Roth oder Köln oder ... kennen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eine für Olympisch eine für mittel eine für lang eine fürs volk eine für die liga. also jede Menge eigentlich. :Cheese: |
Also Roth ist wirklich viel besser gewesen als Köln. Aber war nicht die Challenge in Barcelona so ein Lutscherfest?
Ich find Lanza so wie es ist super. Über die paar unverbesserlichen sollte man sich nicht aufregen. Die lutschen auch bei ner fast leeren Strecke. Sauber fahren ist auf Lanza immer möglich, wenn man denn will - und lutschen ist bei jedem Rennen möglich, wenn man es denn will. FuXX |
Zitat:
|
Stimmt, ich werd dann erst mal ne Stunde lang nur überholt... irgendwann seh ich nen Teil de Leute dann wieder. Aber ist auch egal, ist trotzdem einer der geilsten Triathlons auf diesem Planeten.
Heute ist 01.11. typischers deutsches Schmuddelwetter, die Schutzbleche sind schon montiert und gleich geht das offizielle Lanza 011 Training los. :Cheese: |
Zitat:
1h Training heute? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier knallt die Sonne. Wenn ich nicht arbeiten müsste (ja, ja, kein Feiertag), würde ich so nen 150er fahren. Aber ich muss arbeiten und mir tut der Arsch noch von gestern weh, zum ersten mal seit Monaten wieder länger als 5std im Sattel. |
Zitat:
|
Müsste man sehen. Wer weiß, wieviele hawaii-affine Südländer die Kohle haben, um auf einer WTC und auf einer anderen Hochzeit zu tanzen.
Auch wenn die MD im September die erste war, aber einen Richtwert an Zuspruch kann die Veranstaltung schon geben. |
Zitat:
Ich fand die Lutscherei auf Lanza schon grenzwertig, als es noch 700 Teilnehmer waren. |
Zitat:
Wer nach Lanza fährt um zu lutschern, ist doch selbst schuld.. |
Na Kinners, werdet Ihr schon langsam nervös? :Cheese:
Draussen warens grad -9,5 Grad und wir haben ne Schneedecke von 10 - 20 cm.. Morgen geh ich mal mein Mounty testen.. |
Zitat:
Ich lieg seit einer Woche krank auf der Ottomane und bin kein bischen nervös, warum auch? Sind noch genügend Wochen zum trainieren! hang loose!!! |
4-7x die Woche laufen
2x Rolle 2-3x Schwimmen fertig ist die Lanzarote Dezember/Januar Form. |
Nervös ? Nö, Vorfreude pur ;>
|
Zitat:
Eine Alternative fuer ein faires Rennen ist langsam zu schwimmen. :Cheese: Auch auf einer Topfebenen Strecke wie zB Busselton oder Florida kannst du mit einer 1:20-1:30 Schwimmzeit ein sauberes und faires Einzelzeitfahren als guter Biker absolvieren. In der Gegend wird niemand/nur die wenigsten bei solchem Tempo mitkommen. Fuer 'ne Quali duerfte das Schwimmen natuerlich die Ambitionen stark bremsen. @Kiwi03: schoener Avatar. :-) |
Zitat:
|
Mann, ich wünschte, ich hätte mein derzeitiges Training letztes Jahr genau so durchziehen können und nicht diese shice AS-Entzündung gehabt :Peitsche:
Ich habe jetzt im Januar schon mehr Laufkilometer als im letztes Jahr im Januar, Ferbruar und März zusammen :cool: Wünsche Euch noch viel Spass bei der Vorbereitung und gute Gesundheit! Train safe! |
Zitat:
Wenn isch das scho les, Icksterra!! Da tut einem der Arsch vom rumjuggele auf dem Geländehobel scho weh, nur wennmer nur dran denke tut!!! Mer kleckere ned, mer klotze!!! Gruß an den babbischste Schiffschaukelbremser wo gebbe tut!!!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch nicht in Lanzarote!!! |
Ey hier tut sich ja mal wieder was, unglaublich. Leute, ist nicht mehr lange hinne, haut rein.. :Cheese: :Huhu:
Letztes Jahr hatten wir geschlossene Schneedecke den ganzen Januar durch, das war echt ne elende .. Kacke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |