![]() |
Zitat:
Ohne Rotkohl, das geht ja gar net. :Nee: |
Zitat:
Eigentlich trage ich meine Pobacken unter der Unterlippe. Du hast schon Entzugserscheinungen.Du siehst Keulen,wo keine sind. Damit ist belegt,dass man auf keinen Fall vor Weihnachten mit einer Sportlerdiät anfangen soll. |
Zitat:
|
Könnt ihr bitte aufhören von Keulen, Rotkohl oder Punsch zu reden! Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage:(
Mosh |
Zitat:
Stichwort "Trainieren mit Gewichten" :Cheese: Wir werden im Frühling laufen wie Gazellen :Lachanfall: |
Zitat:
Du bist vorbereitet,falls überraschend ein Kälteeinbruch kommt und Du doch Winterschlaf halten musst. Da haben die 0%-Körperfettathleten ein echtes Problem am Start. |
Zitat:
:Cheese: |
Erst wird hier angekündigt, dass der Mandarinenhai zersägt wird und nun wir sich bemüht mit Gänsekeulen, Knödeln und Rotkohl einen meiner beiden Fans zu ködern.... :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich reise ja auch nur schon Samstag in Frankfurt an um Sonja und Dir die bestmögliche Unterstützung zukommen lassen zu können...:bussi: Außerdem möchte ich ja auch das Wagnerli und Dich mal länger als beim vorbei laufen erleben :) |
Zitat:
"Laufen wie Gazellen" oder saufen wie Kamele *grübel* |
Zitat:
Er läuft weltmeisterlich,während sein grosses Vorbild einfach den eigenen Namen aus der List 100/100 gelöscht hat. Geh' raus laufen,faules Stück. Ab heute stehen zwei Läufe pro Tag auf Deiner Liste.:Peitsche: :Lachanfall: Wenn Du das gemacht hast,muss Du noch zwei Keulen essen.Nur so wird das was in FFM. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Herrlich :Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
|
Maultäschleeeee:
250 Crunches in der Mittagspause !!! Auf geht's.:Peitsche: der Coach :Huhu: |
Zitat:
|
Ich zitiere original aus dem heutigen Speiseplan der Kantine:
Weihnachtsmenü Hühnerbrühe *** Hausgemachte Rinderroulade "Bürgerlich" mit Kartoffelknödel und Rotkohl *** Dessertbüffet :Lachanfall: Ich kann keinen Rotkohl mit Klößen mehr sehen :Maso: |
Zitat:
Solange trainiere ich die Bauchmuskeln durch Lachen :Lachen2: Äh, coach, was mir gerade so einfällt: ich schaffe nie im Leben 250 (!) :o |
Zitat:
ich will auch bei euch arbeiten.sowas gibt es bei uns nicht....heul |
Zitat:
Vegetarier haben heute allerdings gelitten :cool: |
Zitat:
Aber sind 250 Crunches für ne angehende Eisenfrau nicht ein bißchen mager...:Lachanfall: |
Zitat:
Ich bin noch "Eisenfrau in Ausbildung" ;) |
Zitat:
Er meinte,Du bist zu mager für 250 Crunches,obwohl Deine Bauchmuskulatur hart wie Eisen ist.;) |
150
Lutz hat mich so unter Druck gesetzt.Unter meiner Speckschicht versteckt sich ein knallharter Sixpack.:Cheese: Wenn ich so weitermache,habe so einen Body wie DEJO und mache den Ultraman. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Schokolade ist Gemüse
So, die Beschäftigung mit der Ernährung hat mich gestern im ZDF "Abenteuer Forschung" schauen lassen und da habe ich doch gelernt dass Schokolade aus Kakaobohnen (= Gemüse) und Zucker (Zuckerrüben = Gemüse) besteht - und das ist ja mit den paar Gewürzen voll Gemüse! ;)
Na, Maultäschle, heute schon dein Gemüse gegessen??? |
Meine Athletin bereitet sich gerade mental auf die Weihnachtsfeier vor.Essen und trinken bis zum Anwinken.
Heute werden Höchstleistungen erwarten. Störe sie nicht !!!Sie muss sich konzentrieren!!!! der Coach :Huhu: |
Zitat:
Gestriger Abend verlief nicht ganz wie geplant, aber letztendlich viiiieeeel besser als erhofft. Bin meine 30 min um den Block gezuckelt, hab Kuchen gebacken und wollte mich gerade mental auf die Crunches vorbereiten, als ich überraschend Besuch bekam. Der durfte dann bei einem Fläschchen Wein gemeinsam mit mir ein halbes Stündchen Rumpfstabi vor dem Fernseher machen. :Lachanfall: Bald habe ich keine Freunde mehr und kann mich zu 100% auf die LD konzentrieren:Cheese: Die Rumpfstabi war eigentlich etwas länger als 30 min, aber ich mußte ja 3x unterbrechen um die Tore des VFB ausgiebig zu bejubeln :liebe053: Ach ja: magere 50 Crunches wurden es am Ende, aber dafür zusätzlich noch einige andere Übungen für den unteren Rücken. |
Zitat:
Falls ich dabei nicht ertrinke oder im Matsch steckenbleibe, sollte dann genügend Hunger da sein :Cheese: |
Zitat:
Ich habe keinen Adventskalender...heul :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast das genau richtig verstanden :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Skandal!
|
Zitat:
Gänsekeulen,Klösse,Schoki,Wein,Glühwein und andere Leckerein sind erlaubt.......Männergeschichten sind aber in LD-Vorbereitung verboten !!! Mit Kerlen hast Du nur Ärger und das stört in der Vorbereitung. Hab' ich mich da deutlich ausgedrückt,Fräulein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na gut, ab jetzt nur noch Damenbesuch :Lachen2:
|
unterer Rücken
Ich finde Rumpfstabi ist ein ganz wichtiger Teil der Vorbereitung. Da darf man den unteren Rücken nicht vernachlässigen!
|
Was für ein Thread, Sauferei, Fresserei, frivole Bettgeschichten :bussi: :Nee: :Cheese:
|
Zitat:
|
Ist das nun Slow-Twitch oder Fast-Twitch :Cheese:?
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei den anderen Aktivitäten verweise ich an die Experten Statler und Crema :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |