triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 09.12.2009 10:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316512)
,deshalb wurde gestern eine Gänsekeule und zwei Klöse verputzt.:)
Ich hole auf.

Ohne Rotkohl, das geht ja gar net. :Nee:

Statler 09.12.2009 10:40

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 316549)
Wieso ist mir bei Statler eigentlich noch nie aufgefallen, dass das Kinn verblüffende Ähnlichkeit mit "zwei Keulen" hat?!:) :cool:

:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:

Eigentlich trage ich meine Pobacken unter der Unterlippe.

Du hast schon Entzugserscheinungen.Du siehst Keulen,wo keine sind.
Damit ist belegt,dass man auf keinen Fall vor Weihnachten mit einer Sportlerdiät anfangen soll.

Statler 09.12.2009 10:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 316551)
Ohne Rotkohl, das geht ja gar net. :Nee:

Ich habe die Vitamine nicht benannt,weil sie eine untergeordnete Rolle spielen in der kalten Jahreszeit.:Cheese:

Mosh 09.12.2009 10:48

Könnt ihr bitte aufhören von Keulen, Rotkohl oder Punsch zu reden! Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage:(

Mosh

maultäschle 09.12.2009 10:54

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 316560)
Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage:(

Mosh

Das ist Teil des Trainingskonzepts:
Stichwort "Trainieren mit Gewichten" :Cheese:

Wir werden im Frühling laufen wie Gazellen :Lachanfall:

Statler 09.12.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 316560)
Könnt ihr bitte aufhören von Keulen, Rotkohl oder Punsch zu reden! Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage:(

Mosh

Nein,Du hast nicht 10 kg zu viel.
Du bist vorbereitet,falls überraschend ein Kälteeinbruch kommt und Du doch Winterschlaf halten musst.
Da haben die 0%-Körperfettathleten ein echtes Problem am Start.

Statler 09.12.2009 10:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316565)
Das ist Teil des Trainingskonzepts:
Stichwort "Trainieren mit Gewichten" :Cheese:

Wir werden im Frühling laufen wie Gazellen :Lachanfall:

Da werden wir auch die Ernährung auf Osterlamm umstellen.
:Cheese:

Mandarine 09.12.2009 11:00

Erst wird hier angekündigt, dass der Mandarinenhai zersägt wird und nun wir sich bemüht mit Gänsekeulen, Knödeln und Rotkohl einen meiner beiden Fans zu ködern.... :Lachanfall:

Rather-Lutz 09.12.2009 11:12

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316565)
Wir werden im Frühling laufen wie Gazellen...:

Na dann hab ich ja beste Voraussetzungen, ich freu mich... :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316568)
Da werden wir auch die Ernährung auf Osterlamm umstellen.

So langsam werd ich schwach....;)

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 316572)
Erst wird hier angekündigt, dass der Mandarinenhai zersägt wird und nun wir sich bemüht mit Gänsekeulen, Knödeln und Rotkohl einen meiner beiden Fans zu ködern.... :Lachanfall:

Mandarinchen mach dir keine Gedanken, wahre Fans kann man nicht kaufen...:Blumen:

Und ich reise ja auch nur schon Samstag in Frankfurt an um Sonja und Dir die bestmögliche Unterstützung zukommen lassen zu können...:bussi:

Außerdem möchte ich ja auch das Wagnerli und Dich mal länger als beim vorbei laufen erleben :)

Mosh 09.12.2009 11:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316567)
Du bist vorbereitet,falls überraschend ein Kälteeinbruch kommt und Du doch Winterschlaf halten musst.

:Blumen:

"Laufen wie Gazellen" oder saufen wie Kamele *grübel*

Statler 09.12.2009 11:14

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 316572)

Lutz mussten mal die Augen geöffnet werden,dass er eigentlich das Trainingstier ist und auf die LD in Regensburg gehört.
Er läuft weltmeisterlich,während sein grosses Vorbild einfach den eigenen Namen aus der List 100/100 gelöscht hat.

Geh' raus laufen,faules Stück.
Ab heute stehen zwei Läufe pro Tag auf Deiner Liste.:Peitsche: :Lachanfall:

Wenn Du das gemacht hast,muss Du noch zwei Keulen essen.Nur so wird das was in FFM.
:Huhu:

der Coach

Cruiser 09.12.2009 11:54

Zitat:

Herrlich :Lachanfall:

:bussi:

Tyrm73 09.12.2009 12:08

Zitat:

pass aber auf das sie beim Winterschlaf nicht überregeneriert, nicht dass sie dann meint im Wettkampf übertreiben zu müssen :Cheese:

Statler 09.12.2009 13:06

Maultäschleeeee:

250 Crunches in der Mittagspause !!!
Auf geht's.:Peitsche:

der Coach :Huhu:

Thorsten 09.12.2009 13:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316628)
Maultäschleeeee:

250 g Crunchips in einer Mittagspause, das ist hartes Training :Lachen2:.

maultäschle 09.12.2009 13:17

Ich zitiere original aus dem heutigen Speiseplan der Kantine:

Weihnachtsmenü

Hühnerbrühe
Hausgemachte Rinderroulade "Bürgerlich"
mit Kartoffelknödel und Rotkohl

Dessertbüffet

:Lachanfall:

Ich kann keinen Rotkohl mit Klößen mehr sehen :Maso:

maultäschle 09.12.2009 13:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316628)
Maultäschleeeee:

Ich mache sie heute abend vor dem Backofen - versprochen.
Solange trainiere ich die Bauchmuskeln durch Lachen :Lachen2:

Äh, coach, was mir gerade so einfällt: ich schaffe nie im Leben 250 (!) :o

Statler 09.12.2009 13:20

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316634)
Ich zitiere original aus dem heutigen Speiseplan der Kantine:

Weihnachtsmenü

Hühnerbrühe
Hausgemachte Rinderroulade "Bürgerlich"
mit Kartoffelknödel und Rotkohl

Dessertbüffet

:Lachanfall:

Ich kann keinen Rotkohl mit Klößen mehr sehen :Maso:

Du kannst die 250 Crunches auch auf den Dessertbüffet machen.

ich will auch bei euch arbeiten.sowas gibt es bei uns nicht....heul

maultäschle 09.12.2009 13:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316638)

ich will auch bei euch arbeiten.sowas gibt es bei uns nicht....heul

Kantine ist bei uns wirklich nicht so schlecht.
Vegetarier haben heute allerdings gelitten :cool:

Rather-Lutz 09.12.2009 13:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 316638)

[/color][/size]

Ich nehm dann nur das Dessertbüffet... :Cheese:

Aber sind 250 Crunches für ne angehende Eisenfrau nicht ein bißchen mager...:Lachanfall:

maultäschle 09.12.2009 13:36

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 316650)
Aber sind 250 Crunches für ne angehende Eisenfrau nicht ein bißchen mager...:Lachanfall:

Du machst wohl Witze! :Traurig:
Ich bin noch "Eisenfrau in Ausbildung" ;)

Statler 09.12.2009 15:24

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 316652)
Du machst wohl Witze! :Traurig:
Ich bin noch "Eisenfrau in Ausbildung" ;)

Das hast Du falsch verstanden.
Er meinte,Du bist zu mager für 250 Crunches,obwohl Deine Bauchmuskulatur hart wie Eisen ist.;)

Statler 10.12.2009 09:06

150

Lutz hat mich so unter Druck gesetzt.Unter meiner Speckschicht versteckt sich ein knallharter Sixpack.:Cheese:
Wenn ich so weitermache,habe so einen Body wie DEJO und mache den Ultraman.
:Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 10.12.2009 12:03

Schokolade ist Gemüse

So, die Beschäftigung mit der Ernährung hat mich gestern im ZDF "Abenteuer Forschung" schauen lassen und da habe ich doch gelernt dass Schokolade aus Kakaobohnen (= Gemüse) und Zucker (Zuckerrüben = Gemüse) besteht - und das ist ja mit den paar Gewürzen voll Gemüse! ;)

Na, Maultäschle, heute schon dein Gemüse gegessen???

Statler 10.12.2009 12:08

Meine Athletin bereitet sich gerade mental auf die Weihnachtsfeier vor.Essen und trinken bis zum Anwinken.
Heute werden Höchstleistungen erwarten.

Störe sie nicht !!!Sie muss sich konzentrieren!!!!

maultäschle 10.12.2009 12:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 317312)
Na, Maultäschle, heute schon dein Gemüse gegessen???

Gut, dass Du es sagst. Ich lutsch gerade an meiner Adventskalender-Schoki :cool:

Gestriger Abend verlief nicht ganz wie geplant, aber letztendlich viiiieeeel besser als erhofft.
Bin meine 30 min um den Block gezuckelt, hab Kuchen gebacken und wollte mich gerade mental auf die Crunches vorbereiten, als ich überraschend Besuch bekam.

Der durfte dann bei einem Fläschchen Wein gemeinsam mit mir ein halbes Stündchen Rumpfstabi vor dem Fernseher machen. :Lachanfall:
Bald habe ich keine Freunde mehr und kann mich zu 100% auf die LD konzentrieren:Cheese:

Die Rumpfstabi war eigentlich etwas länger als 30 min, aber ich mußte ja 3x unterbrechen um die Tore des VFB ausgiebig zu bejubeln :liebe053:

Ach ja: magere 50 Crunches wurden es am Ende, aber dafür zusätzlich noch einige andere Übungen für den unteren Rücken.

maultäschle 10.12.2009 12:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 317315)
Meine Athletin bereitet sich gerade mental auf die Weihnachtsfeier vor.Essen und trinken bis zum Anwinken.
Heute werden Höchstleistungen erwarten.

Störe sie nicht !!!Sie muss sich konzentrieren!!!!

Ich werde absolut vorbereitet sein. Zu Mittag gibts nur ein Brötchen am Platz und vor der Weihnachtsfeier scheuchen mich 2 Mädels noch über Felder und Wiesen.

Falls ich dabei nicht ertrinke oder im Matsch steckenbleibe, sollte dann genügend Hunger da sein :Cheese:

Statler 10.12.2009 12:27

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 317322)
Gut, dass Du es sagst. Ich lutsch gerade an meiner Adventskalender-Schoki :cool:

Gestriger Abend verlief nicht ganz wie geplant, aber letztendlich viiiieeeel besser als erhofft.
Bin meine 30 min um den Block gezuckelt, hab Kuchen gebacken und wollte mich gerade mental auf die Crunches vorbereiten, als ich überraschend Besuch bekam.

Der durfte dann bei einem Fläschchen Wein gemeinsam mit mir ein halbes Stündchen Rumpfstabi vor dem Fernseher machen. :Lachanfall:
Bald habe ich keine Freunde mehr und kann mich zu 100% auf die LD konzentrieren:Cheese:

Die Rumpfstabi war eigentlich etwas länger als 30 min, aber ich mußte ja 3x unterbrechen um die Tore des VFB ausgiebig zu bejubeln :liebe053:

Ach ja: magere 50 Crunches wurden es am Ende, aber dafür zusätzlich noch einige andere Übungen für den unteren Rücken.

Ja,erst wenn Du anfängst alleine vorm Fernseher trinken beim Sport,wird es kritisch..Es ist aber vorbildlich,wie Du soziale Kontakte pflegst und Dein Trainingsprogramm nicht vernachlässigst.Super toll gemacht !!!!:bussi:

Ich habe keinen Adventskalender...heul :Weinen:

maultäschle 10.12.2009 12:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 317329)
Ja,erst wenn Du anfängst alleine vorm Fernseher trinken beim Sport,wird es kritisch..

Ist mir bisher noch selten passiert. Irgendein Dummer findet sich immer :Cheese:
Zitat:

Es ist aber vorbildlich,wie Du soziale Kontakte pflegst und Dein Trainingsprogramm nicht vernachlässigst.

Ich hatte keine andere Wahl. Sonst hätte mir mein Besuch in der Zeit den Kuchen für die Weihnachtsfeier weggefressen :Diskussion: :Lachanfall:

Zitat:

Ich habe keinen Adventskalender...heul :Weinen:

Wir haben 5 auf der Arbeit, sind allerdings auch 17 Leute. Ich "darf" ca. alle 3 Tage :o

FinP 10.12.2009 12:51

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 317322)

Der durfte dann bei einem Fläschchen Wein gemeinsam mit mir ein halbes Stündchen Rumpfstabi vor dem Fernseher machen.
Die Rumpfstabi war eigentlich etwas länger als 30 min, aber dafür zusätzlich noch einige andere Übungen für den unteren Rücken.

Irgendwie kann man das auch missverstehen. Natürlich nur, wenn man unbedingt will.

maultäschle 10.12.2009 12:52

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 317343)
Irgendwie kann man das auch missverstehen. Natürlich nur, wenn man unbedingt will.

Du hast das genau richtig verstanden :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Cruiser 10.12.2009 12:54

Skandal!

Statler 10.12.2009 12:58

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 317344)
Du hast das genau richtig verstanden :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Moment !!!

Gänsekeulen,Klösse,Schoki,Wein,Glühwein und andere Leckerein sind erlaubt.......Männergeschichten sind aber in LD-Vorbereitung verboten !!!
Mit Kerlen hast Du nur Ärger und das stört in der Vorbereitung.
Hab' ich mich da deutlich ausgedrückt,Fräulein.

maultäschle 10.12.2009 13:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na gut, ab jetzt nur noch Damenbesuch :Lachen2:

crema-catalana 10.12.2009 13:34

unterer Rücken

Ich finde Rumpfstabi ist ein ganz wichtiger Teil der Vorbereitung. Da darf man den unteren Rücken nicht vernachlässigen!

maifelder 10.12.2009 13:40

Was für ein Thread, Sauferei, Fresserei, frivole Bettgeschichten :bussi: :Nee: :Cheese:

maultäschle 10.12.2009 13:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 317369)
Was für ein Thread, Sauferei, Fresserei, frivole Bettgeschichten :bussi: :Nee: :Cheese:

Das normale Leben einer echten TRI-athletin eben! :Lachanfall:

Thorsten 10.12.2009 13:48

Ist das nun Slow-Twitch oder Fast-Twitch :Cheese:?

Statler 10.12.2009 13:50

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 317368)
Ich finde Rumpfstabi ist ein ganz wichtiger Teil der Vorbereitung. Da darf man den unteren Rücken nicht vernachlässigen!

Cremaaaaaaaaaaa

maultäschle 10.12.2009 13:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 317377)
Ist das nun Slow-Twitch oder Fast-Twitch :Cheese:?

Slow-Food! :Cheese:

Bei den anderen Aktivitäten verweise ich an die Experten Statler und Crema :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.