![]() |
Zitat:
|
Schönes, erfolgreiches Wochenende an alle Mädels da draußen, besonders natürlich an die Roth-Starterinnen. Crema, mach ihnen Feuer unter den Allerwertesten :) !
|
Ihr Lieben,
Das Wochenende fing leider bescheiden an - heute Nacht hat jemand die Windschutzscheibe unseres Autos eingeschlagen und die Motorhaube verkratzt - und das noch bei 2 anderen Autos, zudem eine Scheibe des Gasthofs eingeschlagen. Der Hammer war, das dieser Mensch nochmal kam, als wir im Frühstücksraum saßen und die Scheibe in der Tür zum Gasthof eingeschlagen hat, dort im Flur randaliert hat und als er wieder draußen war, einrn Pflasterstein durch die Scheibe des Frühstücksraums geworfen hat. Wir konnten uns alle rechtzeitig in Sicherheit bringen, haben die Polizei gerufen, die den Täter dann auch festgenommen hat. Da unser Auto heute nicht mehr in Roth repariert werden konnte, hat uns der Abschleppdienst dann mit dem Auto nach Hause gebracht. Nun bin ich einfach emotional so k.o., dass wir huete bzw. morgen nicht nochmal nach Roth fahren. Ob ich morgen dann nur vor Fernseher/Liveticker hänge, oder dann hier runter an die Radstrecke gehe, weiß ich noch nicht. Mal schauen, wie ich drauf bin. Ich hoffe aber mal noch, dass es dann dann aber wirklich mal war mit "Schicksalschlägen" - ich weiß nicht, wieviel ich noch verkrafte... :( |
Oh Crema :bussi: das tut mir soooo leid für dich (euch)
Sowas ist sowieso schon super ärgerlich, aber du hattest dich bestimmt sehr auf das WE gefreut um andere Dinge und Menschen zu sehen und dann sowas :Nee: Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Sonntag und alles Gute weiterhin :Blumen: |
Hallo Crema,
das ist ja eine Sache ..unglaublich...laß den schock erstmal sacken. und dann geht es weiter. du läßt dich nicht unterkriegen...kopf hoch. viele grüße daniel und claudia:):Huhu: |
Ihr habt echt ein Seuchenjahr erwischt :Nee:
Erholt Euch gut vom Schrecken und genießt den Tag dann morgen in Frankfurt - oder vor PC und TV :Huhu: |
Mensch Crema,
von dieAndy hatte ich ja auch schon einen Bericht auf Facebook gelesen und nun so ein Mist bei euch!!! Oh manno, ich wünsche euch alles Gute und 'Kopf hoch' :bussi: Liebe Grüße von der, die morgen auch nur vor der Flimmi sitzen wird :Blumen: |
Herzliche Gratulation an alle Langdistanz-Mädels! Sehr gut gemacht, alleine genauso wie in der Staffel!
Feiert schön! :Blumen: :Blumen: :liebe053: :liebe053: :Blumen: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |