triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 26.03.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367088)
...keine Ahnung.Ich würde so'n Schei*% nieeeee machen.
:Lachanfall:

Und wenn Du glaubst,wir schreien Dich nur aus der Grillecke an,nöööö :Nee: :Nee: wir sind überall !!!

:Lachanfall: :Lachanfall:

Ach so, dann klappt das gar nicht mit dem Plan immer erst so kurz vor dem Rudererdorf Gas zu geben :Cheese:

Statler 27.03.2010 09:39

Zitat:

Zitat von Rakiura (Beitrag 367115)
Das neue Benutzerfoto sollte reichen. Finde schwarze Haare stehen mir ganz gut, v.a. bei dem teint...

Also ich finde,dass Du ziemlich lecker aussiehst.
Los tanz den Haka für mich .:Lachen2:

Ka Mate!Ka Mate! Ka Ora!Ka Ora!
Ka Mate!Ka Mate!Ka Ora!Ka Ora!
Tenei Te Tangata Puhuruhuru
Nana I Tiki Mai I Whakawhiti Te Ra
Haupane! Kaupane!Haupane!Kaupane!
Whiti Te RA!

Statler 27.03.2010 09:44

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367192)
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ach so, dann klappt das gar nicht mit dem Plan immer erst so kurz vor dem Rudererdorf Gas zu geben :Cheese:

Lutz und ich werden überall sein...so der Plan.
Wenn Du nicht ordntlich radelst,wirft Dich Thorsten schon in der ersten Runde auf den Grill.:Cheese:

Herr Maifelder hat gesagt ich soll mit Dir meckern.
Hier kommt Mecker:

Du sollst nicht mit betäubter Backe Radfahren!
Da läuft der Sabber aus den Mund und das sieht unappetitlich aus.

:Huhu:
der Coach

Statler 27.03.2010 09:47

Für meinen Hai

Lieber Mandarinenhai,

ich wollte Dir viel Spaß im Trainingslager wünschen.
Mach' die Jungs fertig !!!
Wundervolles Wetter ist zur Zeit auf der Insel,aber das soll sich ändern.
Denk mal an uns und schicke ein paar Fotos.

Der Coach:Huhu:

Mandarine 27.03.2010 14:59

DieAndy 27.03.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 367331)

Hey du Hai, Bussi ist eigentlich mein Revier :Cheese:
Hab ja schon die guten Wünsche gesmst, ich hoffe, ihr habt super Wetter!!

Das hier gilt jetzt der tapferen Maultasche:
Fahr keine RTF, wenns so regnet. Hierzulande gibt es Regen, da versagt sogar die beste Ausrüstung. Wenn du magst, kannst du ja bei den Wintermädels nachsehen. Ich habe echt richtig gezittert und mit klappernden Zähnen gehofft, dass ich nicht so oft bremsen muss (vor allem gegen Schluß im Stadtverkehr). Klar fühlt man sich hinterher toll, aber ob das alles so zielführend war heute? Die Gefahr, sich hinzulegen ist groß und ggf. bekommt man nen Schnupfen.
Also renn lieber oder komm vorbei, dein Rad abholen :Cheese:

Statler 28.03.2010 10:46

Morgän,

eben sah das Wetter in der verbotenen Stadt noch gut aus,aber jetzt zieht es sich zu.:(
Ich habe gestern ein kurzes Nickerchen auf der Couch gemacht,als ich dann um 2 Uhr geweckt wurde.
Im Halbschlaf zog ich die Schuhe an und fuhr die beiden Jungs zum Flughafen.Den Hai haben ich nicht gesehen. Um 14.30 Uhr war ich wieder zuhause.
Während der Hinfahrt bekam ich eine SMS von meiner Athletin,die gerade nachhause kam.
Sie wollte schnell eine kleine Mütze Schlaf nehmen,bevor es zur RTF fährt.

Liebes Maultäschle,LD-Athletinnen liegen um 22 Uhr im Bett und schlafen.Auch am Wochenende !!!!:Diskussion:

Heute abend wollen wir zusammen den Film "Once" schauen.
Jetzt sind wir drei Wochen eine reine Frauen-WG.:Lachen2:

:Huhu:
der Coach

PS:Ich dachte,es wäre kalt draussen.Da muß ich mich wohl täuschen.Eben trug eine Frau den Müll in der Unterhose raus.:Nee: Brrrrrr

DieAndy 28.03.2010 10:52

Es ist grau. Es ist kalt. Und eklig. Ich würde auch bei schönem Wetter den Müll nicht in der Unterhose rausbringen :Nee:

Deshalb räume ich Schränke um, miste Sachen aus, mache mich auf dem Dachboden schmutzig etc. ;)

Maultasche, ich bin entsetzt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.