triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 21.07.2010 12:42

Es ist schwer....
Einer der dunklen Gesellen in meinem Knopf hat am Freitag wohl den großen roten Notaus Knopf gedrückt und alle Systeme sind ausgefallen.
Nun fällt es mir echt schwer die Programme nach und nach wieder ans Laufen zu bekommen...

Heute Morgen hatte ich ein langes Telefonat mit meiner Vertrauten und dadurch wieder etwas mehr Mut gefasst.
War sogar eben ne gute Stunde mit dem MTB unterwegs nach 4 Tagen bewegungsloser Lethargie.
Ich kann noch nicht sagen wann die Maschine wieder rund läuft, jedenfalls scheint sie nicht ganz kaputt zu sein...

Jörrrch 21.07.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 424715)
...Heute Morgen hatte ich ein langes Telefonat mit meiner Vertrauten und dadurch wieder etwas mehr Mut gefasst....

Was willst DU?
Was tust DU dafür?

Alles gar nicht so schwer... oder?

bello 21.07.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 424716)
Was willst DU?
Was tust DU dafür?

Alles gar nicht so schwer... oder?

Es ist ein Merkmal der Depression, dass genau diese Fragen sehr schwer zu beantworten sind.

Mosh 21.07.2010 14:40

Kopf hoch Lutz. Wer Rad fahren ist nicht verloren;-)

Jörrrch 21.07.2010 14:49

Zitat:

Zitat von bello (Beitrag 424788)
Es ist ein Merkmal der Depression, dass genau diese Fragen sehr schwer zu beantworten sind.

Und genau darum sollte man sich diese Frage immer wieder stellen.

Rather-Lutz 21.07.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 424798)
Und genau darum sollte man sich diese Frage immer wieder stellen.

Ich stelle mir diese Fragen jeden und jeden Tag , nur gibt es nicht immer Antworten und wenn dann oft nicht die richtigen.
Manchmal ist der Weg und das Ziel klar, aber oft liegt es auch im alles erstickenden Nebel.
Ist alles nicht so einfach zu beantworten...

PippiLangstrumpf 21.07.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 424715)
War sogar eben ne gute Stunde mit dem MTB unterwegs nach 4 Tagen bewegungsloser Lethargie.
Ich kann noch nicht sagen wann die Maschine wieder rund läuft, jedenfalls scheint sie nicht ganz kaputt zu sein...

Super, Lutz! Die Maschine ist wieder angelaufen! :liebe053:
Radeln war doch ein guter Einstieg. Jetzt kanns wieder losgehen ...

Rhing 21.07.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 424911)
Ich stelle mir diese Fragen jeden und jeden Tag , nur gibt es nicht immer Antworten und wenn dann oft nicht die richtigen.
Manchmal ist der Weg und das Ziel klar, aber oft liegt es auch im alles erstickenden Nebel.
Ist alles nicht so einfach zu beantworten...

... und noch schwerer, die Antworten umzusetzen. Das geht nicht nur Dir so, ganz ehrlich. Aber wir (glaub ich) wissen auch, dass der Jörrch die richtigen Fragen gestellt hat.
Der Sport hilft Dir bestimmt, die Fragen zu beantworten. Gut, dass Du Dich auf's MTB gesetzt hast und wieder Dampf auf den Kessel bringst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.