![]() |
Zitat:
Ja, ich glaube eine gute Portion Optimismus kann im Leben ganz schön helfen. Als ich vor zwei Jahren zum ersten mal über Langdistanz nachgedacht habe hat mir die Sichweise von A. Einstein geholfen: "Vorstellungskraft/Phantasie ist wichtiger als Wissen". Ich konnte mir Vorstellen eine LD zu schaffen ohne es natürlich vorher zu wissen. |
Ist doch mein Job
Zitat:
es freut mich natürlich, wenn ich den belgischen Triathlonsport in Kona etwas voranbringen konnte.:Lachanfall: An den schönen ZielenO:-) in Kona bist Du ja glücklicherweise nicht vorbeigerannt, deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, dass es mit der Zielsetzung für das nächste Jahr nicht klappen wird.:cool: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist einfach der absolute Wahnsinn, was du in diesem Jahr geleistet hast. Ich bin gespannt, was da in deinem Kopf für eine Idee herum spukt, wenn sie dann mal spruchreif ist. |
Zitat:
Wir müssen das aber jetzt hier stoppen sonst bekommt ihr noch ein ganz falsches Bild von mir. Der Heiligenschein ist nicht zufällig da.:Huhu: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch! Absoluter Hammer was Du dieses Jahr abgeliefert hast! :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe als Anfänger darf ich ein wenig auf deiner Bugwelle surfen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |