triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

maifelder 11.04.2012 20:20

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 735120)
Rad vermutlich unter 6:30 schaffen und dann schauen wie lange der 5er Schnitt hinhaut
mit dem werde ich auf alle Fälle beginnen

Bist ja wie die Weiber in der Oberstufe, immer sagen, man hätte nix gelernt und dann ne 1 schreiben. :cool:

Wenn alles normal läuft, tippe ich auf jeden Fall ne 5 vorne.

Ich tippe auf um die 11.30Std, vermutlich schneller.

Für jede halbe Stunde, die Du Deinem Rivalen einschenkst, gibt es 25Euro für die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder. Weitere 50Euro wenn Du die 11Std knackst.

Flow kann ich nicht einschätzen, daher 25Euro für jede halbe Stunde, die er unter 13Std bleibt. Bei unter 13Std gibt es auch 25Euro.

25Euro für jede halbe Stunde, die sich Kiwi und Campeon gegenseitig abnehmen (egal für wen)

Für jede halbe Stunde, die Mandarine dem Kiwi und Campeon einschenkt, gibt es weitere 25Euro für die Stiftung.

Kona und Mandarine liegen weniger als 30min auseinander, sollte das eintreten, gibt es weitere 25Euro.

Bei DNS, DNF und DSQ ist das ganze hinfällig.

Sodele, jetzt liegt es an Euch. :Cheese: :Blumen: :Liebe:

3-rad 11.04.2012 21:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 735175)
Sodele, jetzt liegt es an Euch.

super Sache Herr Maifelder.

Leute strengt euch ein bisschen an.
DNF etc gilt nicht.

Ich werde auch ein bisschen spenden, wenn:

der Kiwi <12:30h macht.
und nochmal wenn der PMP ne Quali macht.

und wenn nicht, dann auch.

powermanpapa 11.04.2012 21:29

Oha! das sind mal reelle Worte!! :Blumen:

@Maifelder: ich geb das gleiche das du gibst, noch mit dazu ;)

Campeon 12.04.2012 09:28

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 735139)
immerhin werde ich ab sofort 2x die Woche Schwimmen ;) ............

aber ...da ich hörte das die Wechselzone sehr lang ist :Huhu:

hört, hört!
Na so lange ist sie auch wieder nicht!

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 735174)
stimmt und du läufst 3er Schnitt, Campi nur 6er, dann haste ihn.

Aber die WZ ist keine 2 km lang!!!

Zitat:

Für jede halbe Stunde, die Du Deinem Rivalen einschenkst, gibt es 25Euro für die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder. Weitere 50Euro wenn Du die 11Std knackst.

Flow kann ich nicht einschätzen, daher 25Euro für jede halbe Stunde, die er unter 13Std bleibt. Bei unter 13Std gibt es auch 25Euro.

25Euro für jede halbe Stunde, die sich Kiwi und Campeon gegenseitig abnehmen (egal für wen)

Für jede halbe Stunde, die Mandarine dem Kiwi und Campeon einschenkt, gibt es weitere 25Euro für die Stiftung.

Kona und Mandarine liegen weniger als 30min auseinander, sollte das eintreten, gibt es weitere 25Euro.

Bei DNS, DNF und DSQ ist das ganze hinfällig.

Sodele, jetzt liegt es an Euch. :Cheese: :Blumen: :Liebe:

wohl im Lotto gewonne!!!

Setz doch nicht alle so unter Druck!!!

Straik 12.04.2012 10:52

@Maifelder: Coole Aktion:Blumen:.

Ich bleib bei meiner langjährigen Tradition:Cheese:. Für jeden Start von PMP über die Langdistanz gibts einen 10er für die Stiftung und einen für Blumen für die Frau Gemahlin.

In diesem Fall gilt das, wenn PMP die Quali holt und annimmt.

Dafri 12.04.2012 11:00

Krass...was geht denn hier ab?!

pioto 12.04.2012 11:09

Zitat:

Für jede halbe Stunde, die Du (pmp) Deinem Rivalen einschenkst, gibt es 25Euro für die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder. Weitere 50Euro wenn Du die 11Std knackst.

Ich nehme an, dass Flow seine Finisherzeit dann mit seiner sozialen Ader begründen wird :Cheese: Mein Tipp lautet, dass das (Satz #1) der teuerste Posten wird. Den 50er wirst du vermutlich nicht blechen müssen, obwohl ich es PMP sehr gönnen würde :Blumen:

Zitat:

Ist die Mandarine so schnell? Au Backe! Ich bin froh, in keinem Vergleich dabei zu sein. Dann kann ich in aller Ruhe meine 14-15 h genießen :liebe053:

maifelder 12.04.2012 11:14

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 735420)

Ist die Mandarine so schnell? Au Backe! Ich bin froh, in keinem Vergleich dabei zu sein. Dann kann ich in aller Ruhe meine 14-15 h genießen :liebe053:

Ich rechne hier mit nem fuffi. Statt Mandarine hätte ich auch hier Kona nehmen können. :Blumen: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.