triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Nobodyknows 03.07.2012 21:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 771438)
@Crema: Ich wünsch Dir, daß es so weitergeht und Du nach Roth kannst :liebe053:

+1 ....aber in Frankfurt starten auch ein paar nette Leute und es gibt auch was zu schauen....und ihr müsstet nicht so lange im Auto hocken.

Wäre doch vielleicht 'ne Option...im Schongang.

Gruß
N. :Huhu:

crema-catalana 03.07.2012 23:23

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 771529)
+1 ....aber in Frankfurt starten auch ein paar nette Leute und es gibt auch was zu schauen....und ihr müsstet nicht so lange im Auto hocken.

Wäre doch vielleicht 'ne Option...im Schongang.

Gruß
N. :Huhu:

Ja, ische weiß...

Aber dieses Jahr steht Roth auf dem Programm. :Lachen2:

Und wer will schon Schongang?! :cool:

crema-catalana 06.07.2012 12:51

Klar, 10-14 Tage nach der Chemo ist das Zelltief. Also jetzt. :Nee: Meine Leukozyten sind von Montag bis heute auf 2,0 abgestürzt (ab 4,0 ist Normbereich) - das heißt ich muss Menschenmengen meiden und habe in der Klinik einen Mundschutz in die Hand gedrückt bekommen :cool: und muss Montag nochmal zur Kontrolle anrücken.
Also, wundert euch nicht, wenn ich in Roth einen auf Freakshow mache und mit Mundschutz rumlaufe :( und euch halt nicht drücke, :bussi: sondern ein bissele Abstand halte... :Huhu:
Wenn dann noch die Haare am Wochenende ausfallen, wäre die Freakshow komplett... :Lachanfall:

carolinchen 06.07.2012 12:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Crema ich nehm die Perücke mit keine Angst!!!

crema-catalana 06.07.2012 13:00

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 772931)
Crema ich nehm die Perücke mit keine Angst!!!

Sowas in PINK habe ich auch :Lachanfall:

Klar nehme ich auch mein Mützchen und falsche Haare mit :cool: - mit Mütze fällt man ja unter Triathleten selbst bei 30 Grad nicht auf. :Cheese: :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 06.07.2012 18:37

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 772927)
Klar, 10-14 Tage nach der Chemo ist das Zelltief. Also jetzt. :Nee: Meine Leukozyten sind von Montag bis heute auf 2,0 abgestürzt (ab 4,0 ist Normbereich) - das heißt ich muss Menschenmengen meiden und habe in der Klinik einen Mundschutz in die Hand gedrückt bekommen :cool: und muss Montag nochmal zur Kontrolle anrücken.
Also, wundert euch nicht, wenn ich in Roth einen auf Freakshow mache und mit Mundschutz rumlaufe :( und euch halt nicht drücke, :bussi: sondern ein bissele Abstand halte... :Huhu:
Wenn dann noch die Haare am Wochenende ausfallen, wäre die Freakshow komplett...

Oh Mist. Hoffentlich ist Dein Befinden am Sonntag so, daß Du nach Roth fahren kannst :Blumen:

crema-catalana 06.07.2012 20:00

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 773058)
Oh Mist. Hoffentlich ist Dein Befinden am Sonntag so, daß Du nach Roth fahren kannst :Blumen:

Ich befinde mich gut :Cheese: ... und auf der Autobahn gen Roth :cool: Werde da halt im Zweifel mit Mundschutz rumlaufen. Solange ich mir keinen Infekt einfange ist das mit den niedrigen Leukos nicht zu spüren...

soloagua 06.07.2012 22:22

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 773089)
Ich befinde mich gut :Cheese: ... und auf der Autobahn gen Roth :cool: Werde da halt im Zweifel mit Mundschutz rumlaufen. Solange ich mir keinen Infekt einfange ist das mit den niedrigen Leukos nicht zu spüren...

Super!
Gute Fahrt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.