triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 26.03.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367041)
Ich bin schon zuhause, weil Zahnarzt und es ist sogar noch schönes Wetter...............und ich habe noch eine dicke Fresse:Nee:

Oh weh!
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367041)
Und bitte drückt mir die Daumen für den HM am Sonnntag, dass ich da gut durchkomme, halbwegs passables Wetter habe und nicht total abkacke! :Huhu:

Selbstverständlich werden Däumchen gedrückt - steht schließlich so in meinem Kalender :Blumen:
während ich mich gleichzeitig auf der RTF duschen lasse. Vielleicht sollte ich gleich für unterwegs das Shampoo mitnehmen?! :Gruebeln:

Rakiura 26.03.2010 18:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367037)
:Blumen:
Er wollte sich in meinem Windschatten ausruhen. :Nee:
Ich habe ihm geantwortet, dass das bei meinem schlanken stromlinienförmigen Körper und dem 26''-Rad gar nicht möglich ist. :Lachen2:
Der böse Mann hat gelacht :cool: und ich hab ihm deshalb die Regenwolken auf den Hals gejagt :Lachanfall:

Gelacht? "Angeberin" habe ich geantwortet. Gut, dass ich hier mal reinschaue.;)

Bin übrigens nicht nassgeworden, nur ein paar Sprüher aus der Flasche von Sergey, meinem wortkargen russischen Meisterfriseur abbekommen. Mei seh' ich jetzt gut aus!

Notwendige Alternative zum Training gewesen, jetzt noch ein bisschen Farbe ins Haar, dann kann Ostern kommen....

Statler 26.03.2010 18:47

Zitat:

Zitat von Rakiura (Beitrag 367108)
Gelacht? "Angeberin" habe ich geantwortet. Gut, dass ich hier mal reinschaue.;)

Bin übrigens nicht nassgeworden, nur ein paar Sprüher aus der Flasche von Sergey, meinem wortkargen russischen Meisterfriseur abbekommen. Mei seh' ich jetzt gut aus!

Notwendige Alternative zum Training gewesen, jetzt noch ein bisschen Farbe ins Haar, dann kann Ostern kommen....

Wo bleiben die Fotos ????

Rakiura 26.03.2010 18:54

Das neue Benutzerfoto sollte reichen. Finde schwarze Haare stehen mir ganz gut, v.a. bei dem teint...

crema-catalana 26.03.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Rakiura (Beitrag 367115)
Das neue Benutzerfoto sollte reichen. Finde schwarze Haare stehen mir ganz gut, v.a. bei dem teint...

Naja... :Cheese:

Triaking 26.03.2010 20:03

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367095)
Oh weh!

Selbstverständlich werden Däumchen gedrückt - steht schließlich so in meinem Kalender :Blumen:
während ich mich gleichzeitig auf der RTF duschen lasse. Vielleicht sollte ich gleich für unterwegs das Shampoo mitnehmen?! :Gruebeln:

Bin dann doch noch mit betäubter Backe aber trocken 1,5 Std in kurz/kurz :liebe053: geradelt.

Langsam lässt die Betäubung nach.............:(

Hoffentlich hast du am Sonntag nicht zuviel Regen :Blumen:

maifelder 26.03.2010 20:16

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367142)
Bin dann doch noch mit betäubter Backe aber trocken 1,5 Std in kurz/kurz :liebe053: geradelt.

Du scheinst ziemlich unvernünftig zu sein.

Hast Du niemanden der Dich bremst? :cool:

Coach, sag mal was. :bussi:

Triaking 26.03.2010 22:19

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 367146)
Du scheinst ziemlich unvernünftig zu sein.

Hast Du niemanden der Dich bremst? :cool:

Coach, sag mal was. :bussi:

Eigentlich passt jemand auf.......aber die Aufpasserin war gerade unterwegs. War ja nur ne Betäubung in der Backe.... und wer weiß wann es mal wieder so schönes Wetter wird:Cheese:

Ein bißchen bekloppt sind wir doch alle :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.