triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 13.05.2009 10:27

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 224084)
*kreisch* geile Vorstellung, der Hazelman am Ende... leider kaum umsetzbar, ich konnte bei unserer Tour erahnen, dass er auch ohne Beine mit der Zunge in einem Klickpedal schneller wäre als wir alle zusammen :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Für diese Aussage wird er Dich lieben.

DieAndy 13.05.2009 10:34

Ich würde dich nie in eine peinliche Situation bringen wollen!! Schon gar nicht für ne Sendung. :Blumen:

Schade Maultäschle. Kannste nicht einfach alles andere absagen??

Mandarine 13.05.2009 10:52

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 224088)

Erst haben die Mädels mir alle gesagt,dass ich richtig Essen soll vor Buschhütten,was ich dann auch gemacht habe.Daraufhin habe ich zugenommen und werde jetzt zum Lagener Waldsee gelockt,damit Dieandy eine Doku drehen kann,wie sich Anfängerinnen in den Neo schieben.
Alles sind soooo gemein zu mir...heul.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: mein Bauchmuskeltraining ist somit für heute abgeschlossen, ich lach mich gerade schlapp...

@ maultäschle
och menno, vielleicht fällt dir ja noch etwas ein... ;)

Mafalda_Pallula 13.05.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 224088)
Habe ich Dir schon die Geschichte erzählt,als ich mich in Bad Vibel den Berg hoch gequälte und Hazel einbeinig vor mir fuhr?

Das kenne ich. Der tieflieger fährt gerne Kreise um mich, "um seine Technik zu schulen". :Nee: :Liebe:

Cruiser 13.05.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 224105)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: mein Bauchmuskeltraining ist somit für heute abgeschlossen, ich lach mich gerade schlapp...

Nix da, HEUTE hast du Rumpfstabi.
Vor Samstag ist heute perekt.

Denk an den bösen Countdown...Frankfurt kommt

:Blumen: :bussi:

Mandarine 13.05.2009 11:01

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 224109)
Denk an den bösen Countdown...Frankfurt kommt
:Blumen: :bussi:

1 Monat 21 Tage 13 Stunden 0 Sekunden

Ich denke an nichts anderes... :Cheese:

DieAndy 13.05.2009 11:03

Aber wenn ich so recht nachdenke, ist die Idee nicht schlecht, Wagnerli. :cool:

Cilian, was meinst du? "Kauf-/Leihtipps für Neo inkl. Hinweisen zum An- und Ausziehen und Pflege??"

Natürlich ohne Fotos/Filme vom Wagnerli :)

maultäschle 13.05.2009 11:04

:Nee: Leider keine Chance :(
Bin auf einer wilden 3-Bistums-Wanderung. Die ist allerdings auch im Kreis Bergen-Enkheim/Wetterau, also vielleicht "laufe" ich Euch zufällig über den Weg und kann Euch auf der Radstrecke anfeuern - dann kommt gleich richtiges Wettkampf-Feeling auf :Cheese:

Meine Hoffnung ist, dass es soooo toll wird (und das wird es bestimmt!), dass Ihr das noch ganz oft wiederholt :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.