![]() |
Zitat:
Der ist die ganze Zeit so hoch. Wobei ich anscheinend eh bisschen hochpulsiger bin, wenn es denn so etwas überhaupt gibt. Na ja, schauen wir mal. Ich versuche mir auch bisschen den Druck rauszunehmen. Ausserdem habe ich bisschen verglichen mit Athleten aus dem Verein, die jahrelang schon Triathlon machen und laufmässig meine derzeitigen Zeiten laufen können. Die laufen den Marathon anschliessend nicht mehr in 3.30 h, sondern eher in Richtung 4.00 h. Der Punkt gab mir auch zu denken, dass ich vielleicht bisschen zu optimistisch an die Laufzeit rangegangen bin. |
Zitat:
mich hat's zum glück nicht ganz so erwischt. dafür bin ich vor dem start auf irgendwas scharfkantiges getreten und hab mich am fußballen aufgeschnitten. zum glück gibts da keine haie :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kann uns anderen das dann noch retten. |
Zitat:
Ich glaube wir haben das alle schon ganz gut im Gefühl, was geht. Das kann man ja an den korregierten Zeiten mittlerweile schon ablesen. Die Euphorie schwindet so langsam und Realität macht sich breit, was ja nicht schlecht ist. Man sollte sich nicht von anderen zu irgendwelchen Zeiten nötigen lassen. |
Zitat:
|
"Wichtig ist, was hinten rauskommt."
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |