![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Toll, dass ich dich dann endlich mal kennen lerne! |
Zitat:
![]() Denn: isch 'abe gar kein Neo... Aber bis nächste Woche ist ja noch lang, und das Wasser in Butzbach vermutlich kalt :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Der Hazel liebt es,mich in solche peinliche Situtation zu bringen. So musste ich mich schon auf der IM-Messe in so ein Teil quetschen,während er gleich ein paar Fotos machte. So geht es mir mit diesen bösen Mann!!! :Weinen: :Weinen: |
3 x Mal den Kalender gecheckt und jedesmal das gleiche deprimierende Ergebnis: Ich hab an dem Tag andere Verpflichtungen und kann bei dem ganzen Spaß nicht dabei sein :Weinen:
Traurige Grüße s'maultäschle |
Zitat:
|
Zitat:
*kreisch* geile Vorstellung, der Hazelman am Ende... leider kaum umsetzbar, ich konnte bei unserer Tour erahnen, dass er auch ohne Beine mit der Zunge in einem Klickpedal schneller wäre als wir alle zusammen :Cheese: |
Zitat:
Meinst Du Dein Plan wird funktionieren? Ich glaube,die Dieandy sucht Filmmaterial für ihre nächte Sendung. Erst haben die Mädels mir alle gesagt,dass ich richtig Essen soll vor Buschhütten,was ich dann auch gemacht habe.Daraufhin habe ich zugenommen und werde jetzt zum Lagener Waldsee gelockt,damit Dieandy eine Doku drehen kann,wie sich Anfängerinnen in den Neo schieben. Alles sind soooo gemein zu mir...heul. :Weinen: :Weinen: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |