triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

WillieThePooh 15.07.2010 22:06

Hallo Lutz

klasse (krasse) Entwicklung, die Du in den letzten Wochen und Monaten nimmst. Chapeau!

Ich erinnere mich zu gut an Deine Ausführungen zum/während und nach dem TL auf Mallorca.

Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!!

LG
WillieThePooh

Rather-Lutz 16.07.2010 13:19

Zitat:

Zitat von WillieThePooh (Beitrag 421846)
Hallo Lutz

klasse (krasse) Entwicklung, die Du in den letzten Wochen und Monaten nimmst. Chapeau!

Ich erinnere mich zu gut an Deine Ausführungen zum/während und nach dem TL auf Mallorca.

Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!!

LG
WillieThePooh

Danke Dir :)
Aber ich hab im Moment das Gefühl das mein Zenit überschritten ist und ich die letzte Zeit wohl über meine Verhältnisse gelebt habe.
Ich weiß auch noch nicht ob ich Morgen wirklich an den Start gehe.
Werde aber auf jeden Fall mit Sack und Pack hinfahren und dann vor Ort entscheiden.

Heute Morgen hab ich dann noch die letzten Einheiten zur Vorbereitung gemacht.
Erst bin ich gut 40min Rad gefahren mit 15 min Lauf im Anschluss.
Auf dem Rad hab ich dann noch 3 x für 2 min den Puls ein bisschen hoch gebracht, den Rest ganz locker.

neonhelm 16.07.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 422125)
Danke Dir :)
Aber ich hab im Moment das Gefühl das mein Zenit überschritten ist

Ich dachte, das mit dem Zenit ist bei Männern mit 22. Also nix, worüber du dir noch Gedanken machen musst... :Cheese:

maultäschle 16.07.2010 13:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 422125)
Ich weiß auch noch nicht ob ich Morgen wirklich an den Start gehe.
Werde aber auf jeden Fall mit Sack und Pack hinfahren und dann vor Ort entscheiden..

Naja, wenn Du eh schon dort bist, dann kannst Du auch starten :Lachen2:
Angenehmer und erfrischender als im Wasser ist es außerhalb sicher nirgends :Cheese:
Viel Spaaahaaaß und grüß mir die Claudia :Blumen:

Shova 17.07.2010 09:13

Guten Morgen Lutz!

Es hat sich ja super abgekühlt. 24 - 26 Grad sind doch klasse.

Hau deinen Dämonen einen auf die Nuss und mach es. Das ist dann dein 3. Wettkampf dieses Jahr.
Das macht den Graben zwischen dir und deinen Dämonen größer.

Viel Erfolg.

Ernst

PippiLangstrumpf 17.07.2010 09:37

Ich werd jetzt noch ein bißchen frühstücken und dann geht es los.
Wegen drohendem Ferienverkehr werde ich mal ein bißchen mehr Zeit einplanen - ich muß nämlich an ein paar Autobahn-Baustellen mit angekündigten Staus vorbei ...

Bis gleich bei besten Bedingungen am Eyller See :Huhu:
Ich freu mich, Euch mal wieder zu sehen :liebe053:

hansemann 17.07.2010 12:03

raceday digger :)

lass krachen & zieh ne schneise durch den kurs :cool:

Diver 17.07.2010 19:04

Es tut mir leid, ich habe es nicht geschafft bis nach Aldekerk:Nee:
Wir haben das Ziel zwar nie aus den Augen verloren aber irgendwann waren wir in Giesenkirchen und es fing an zu regnen:( da habe ich uns erst mal spontan bei einem Freund in Rheydt zum Kaffee eingeladen und als wir dort wieder los kamen, war es schon zu spät, um bis zu Euch zu fahren.:Nee:

Ich hoffe Ihr hattet trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) einen super Wettkampf und wart erfolgreich.:Blumen: Das Wetter war ja ideal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.