![]() |
Leider zu spät , aber besser als nie: Herzlichen Glückwunsch Aims!!!!!!!!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Die Bunnys hast dir verdient. Ich meine zieh dir das mal sebst rein in Ruhe bei einem Bier, wie lange machst du jetzt LD Tria????? Dann diese Zeit auf Hawaii- ich hab keine Worte für diese Leistung - doch Respekt und Hochachtung! |
Ich sehe schon, Du hast alles richtig gemacht in Kona. :cool:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als ich im Flieger nach Hause saß habe ich mir darüber Gedanken gemacht und gedacht: "Jetzt erst recht - da ist noch Potential". Aber für 2014 habe ich jetzt noch keinen konkreten Plan. Erstmal "Hang-Loose Offseason". Jedenfalls kann der Threadtitel erstmal bleiben... Zitat:
Nicht schmal -> windschnittig. ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Platz 3 im WORLD AGE GROUP RANKING!!!
Zitat:
Du kannst aber auch ein klein wenig stolz auf deine Coaching-Leistung sein. Dein Schützling hat es auf Platz 3 im World-Age-Group-Ranking 2013 geschafft. (Jetzt wisst ihr warum ich am Ziel in Frankfurt vorbei laufen musste. Mit 2 Rennen hätte ich das Ranking nicht geschafft!) ![]() |
Zitat:
habe still mitgelesen - meinen Glückwunsch zu dieser sensationellen Saison, der genialen Berichterstattung und danke für die Auswertungen! Das Potential ist wohl definitiv vorhanden und ich denke, wir Mitleser sind gespannt, was das nächste (Zeit) Ziel ist, was Du anvisierst. Alles Gute! :Huhu: Fex |
Zitat:
es freut mich ein wenig meiner Freude und Erfahrungen hier mit euch zu teilen. In meinem Kopf gibt es tatsächlich schon ein sehr konkretes Ziel. Habe mich aber noch nicht getraut es auszusprechen und werde ich in der nächsten Zeit auch erstmal nicht tun. Das nächste Jahr will ich mir keinen Druck machen. Cheers, aims. |
Zitat:
sub 9 :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |