![]() |
@ Lifty: Hattest Du eigentlich kein Flickzeug dabei oder warst Du danach demoralisiert?!
@ Ricci: Ich beantworte Deine Frage nach meinem Rad einfach mal öffentlich: Rahmen (Look 576): Im Sonderangebot für 999€ gekauft (Radsport Smit) Scheibe (Citec draht): gebraucht gekauft für 400€ Xentis VR (draht): Sonderangebot 400€ bei Bikepalast Kurbel (DuraAce Carbon): Sonderangebot 299€ (glaub ich) Shifter: keine Ahnung. >10Jahre alt und rasterlos Schaltwerk: DuraAce "Coparni-Tuning" gebraucht gekauft Lenker/Auflieger: Syntace Stratos mit Profile Sonic CSX (vom alten rad übernommen ~400€ neu) Alles alles rel. günstig und bund durcheinander Gebraucht/Sonderangebot/günstige I-Net Shops gekauft. Wer immernoch glaubt Multisport wäre eine Lifestyle Sportart: ich muss unbedingt noch Bilder von meinen gestern verwendeten Saucony TypeA machen. Rechts und link vorne/innen jeweils ~5cm aufgerissen. :Lachanfall: |
Klasse!
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag und zu dem Rennen! :Blumen: |
Bin doch eh mit meiner Frau gemeinsam unterwegs gewesen, für mich ein Wk ohne Ziele. Wollte dieses Jahr eh nix "Langes" machen.
Ich hab meinen Schlauch gewechselt und bin dann gemütlich ausgerollert. Danach hab ich auf dem letzten Teil der Laufstrecke gewartet bis sie kommt. Wozu dann noch laufen und sich unnötig Kapazitäten rauben. So kann ich diese Woche normal weiter trainieren. Also alles gut, meine Frau war mehr als happy über ihr Ergebnis. Ging ja ein bissel darum ihr die "Angst" vor der MD in Moritzburg zu nehmen. Jetzt weiß sie was sie kann:) |
Geiles Ergebnis, Captain.
Bin schon mal sehr gespannt auf den Powerman... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
SISU Berlin ist ja immer ganz vorne dabei. Nicht nur bei den Ergebnissen sondern, sondern z.B. auch mit ihrem Winterduathlon, beim Berichte schreiben und Bilder machen. Ein besonders schönes hat (ich glaube) Dirk von der Endphase des zweiten Laufs am Wochenende gemacht (Quelle: http://www.sisu-berlin.de/). Allout.... |
"Obwohl seine Wechseltechnik aussah wie bei Micha Noll vor 5 Jahren ;-)"
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber ich vermute hier eine klitzekleine (und leider völlig berechtigte) Gemeinheit! :Cheese: |
Du vermutest richtig... :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |