![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Tatze Frag mich nicht wieso das funktioniert... Auf 180 km würde das sicher nicht taugen, aber bis 40 km passt das schon. Ist nebenbei das größte Rad und alle Spacer etc sind noch drin... KA für welche Trias die bauen... Sieht aber mit der mordsplautze schlimmer aus als es sich anfühlt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Biste eigentlich in Sifi wieder dabei? Zitat:
So ne Überhöhung würd ich bei mir allein deswegen schon nicht hinkriegen weil mein Oberrohr dafür zu lang wär. Wird wohl doch mal Zeit für nen TT. :Cheese: |
Fazit eines Wettkampf ohne Schwimm und Lauftraining, mit. Ur etwas Radtraining:
Schwimmen bleibt Schwimmen. Geht so durch, wird keine Topzeit, aber auch kein Murks. Brustschwimmet nervend treten wie die Bekloppten um sich und man kommt soweit ganz gut aus dem Wasser. Rad ist durchaus akzeptabel. Wieso das so ist... kA! Trotz hügeliger Strecke haben mich an den Anstiegen nicht so viele überholt, dafür gab es geradeaus und bergab volles Programm Gas! Laufen bleibt Laufen und ist einfach scheiße! Habe mich heute spontan entschieden: Ich gehe ein Stück, Suche mir jemanden und renne einfach 200 m mit. Das ging komischerweise auch und ich habe mit dem Stil auch mal jemanden rücküberholt. Das hat mich verwundert. Aber Laufen bleibt Laufen... |
Die Position scheint aber irgendwie schon für mich und Sprint zu passen.
Bei etwas hügeliger Strecke, Wind und starkem Regen habe ich einen 35er Schnitt gefahren. Habe Platz 426 bei den Männern geholt von 650, In der Radzeit von 46:01 auf 24,5 km sind beide Wechsel drin (dabei bin ich lange nicht so schnell wie andere, vor allem weil man da auch laufen muss :Cheese: ) Wenn ich die Liste von hinten durch gehe, dann ist erst Gesamtplatz 143 der erste der schneller war. (Davor sind aber noch langsamere) Von daher bin ich mit meiner Radzeit schon zufrieden. |
Ein 35 Schnitt mit Deinem Gewicht ist der Hammer! Super!
Da malt man sich besser nicht aus, was Du mit ein paar Kilo weniger fahren koenntest...Rakete ;) |
Zitat:
Aber vorher noch, wie macht ma des mit dem 35er Schnitt nochmal? :-(( |
...das ist echt ne Hammerzeit!
Sag mal Jungs und Mädels.... hat von euch nicht wer Lust ne kleine Schwertrasporterausfahrt in Lauenau (bei Hannover) auf dem Radmarathon zu machen?? Das wäre doch echt lustig.... wir lassen es ruhig angehen und werden sämtliche Buffest restlos plündern :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |