triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Mandarine 25.03.2010 11:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 366413)
Ja,und man hört als nichts,wer so von den Profis in Frankfurt startet.
Das war letztes Jahr nicht so,oder???

Schickst Du uns hin und wieder ein Fotos von Malle?
Ein kleiner Bericht,wie Du die Jungs zersägst,wäre sehr unterhaltsam.
Ist Dein Rädchen schon auseinander geschraubt?

:Huhu:
der Coach,
der Mandarinenhai niemals aufziehen würde:bussi:

Mich wundert das mit den Profis auch - letztes Jahr standen schon viele in der Starterliste - komisch, komisch...

Klar, wir werden euch mit schönen Fotos versorgen - ich schwörs.

Wir sehen uns ja bestimmt noch am Flughafen...

maultäschle 25.03.2010 11:09

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 366415)

Oh ja!!!! Bitte bitte bitte! :bussi:
bei mir sind es noch 4 Wochen :liebe053:
und in 6 Wochen ist schon der 1.Wettkampf

Statler 25.03.2010 11:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 366415)
Mich wundert das mit den Profis auch - letztes Jahr standen schon viele in der Starterliste - komisch, komisch...

Wir sehen uns ja bestimmt noch am Flughafen...

Das glaube ich nicht.:Nee:
Ich schmeisse die Jungs nur raus und fahre direkt wieder in mein Bettchen.:Schlafen:
Die S-Bahn fährt um dieser Uhrzeit nicht,deshalb muß ich sie zum Flughafen fahren.

Mandarine 25.03.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 366419)
Das glaube ich nicht.:Nee:
Ich schmeisse die Jungs nur raus und fahre direkt wieder in mein Bettchen.:Schlafen:
Die S-Bahn fährt um dieser Uhrzeit nicht,deshalb muß ich sie zum Flughafen fahren.

... schaaaade, aber dann schnellstmögichst nach dem TL ! :bussi:

Statler 25.03.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 366428)
... schaaaade, aber dann schnellstmögichst nach dem TL ! :bussi:

Ei,ich wollte mit Dir Abendessen und Dich auch morgens zum Flughafen fahren,aber Du..................:Weinen:

maultäschle 25.03.2010 18:00

Lalala

Gleich gehts raus in die Restsonne ein Ründchen traben mit dem Lauftreff. :liebe053:
Leider hab ich ein kleines Schnüpfchen, so dass ich eher eine gemütliche Sightseeing-Tour entlang der Nidda daraus machen werde, wohingegen der Rest der Truppe schon ganz heiß darauf ist, nachher "Haile für Anfänger" zu spielen. :Cheese:

Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil, ich freu mich sogar darauf, wenn ich das Stündchen für mich alleine laufen kann, seh ich den Großteil des Lauftreffs, also das ganze Weibsvolk, doch anschließend noch beim GNT gucken. :Maso:

Ich steh ja nicht so besonders auf sowas, aber ab und zu mit ner Horde giggelnder Weiber den Abend zu verbringen schadet nicht und lenkt vom kargen Triathletinnen-Dasein ganz gut ab. :Lachanfall:

Außerdem wurden mir Käsehäppchen, Sekt und irgnedwas mit Dipps (vermutlich Mozarella-Sticks :-(( ) versprochen.

In diesem Sinne: schönen Abend allerseits :Huhu:

crema-catalana 25.03.2010 18:20

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 366586)
Gleich gehts raus in die Restsonne ein Ründchen traben mit dem Lauftreff.

Ah, und ich habe gerade an der Eisdiele in Karben nach dir Ausschau gehalten! :Huhu:

Statler 25.03.2010 18:50

Ich darf jetzt gleich in die Schule und die talentierten Kinder anderer Eltern anschauen...ohne Alkohol.
Meine Tochter führt durch's Programm.

Schönen Abend wünsche ich Euch auch.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.