![]() |
Ich find sowieso, dass man auf's Schwimmen verzichten kann, weil der der Mensch Boote erfunden hat.
|
Zitat:
Super, Lutz. Sag mir aber bitte Freitag mittag, kurz vor feierabend, bescheid WOHIN ich fahren muß. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint noch, dass sie ganz froh war, dass es nicht zum Sender ging, denn wegen des Gastfahrers haben die Jungs noch mal extra Gas gegeben und ich bin echt nicht hinterher gekommen. |
Lutz, wo hat Dein Anker Grund gefaßt und gehalten? ;)
Alles easy? |
Tja liebe Leute was soll ich schreiben.
Draußen stürmt es vor sich hin und statt auf dem Rad zu sitzen hab ich mich wieder ins Bett gelegt. Kopf und Körper sind müde und leer, irgendwie bin ich ziemlich angeschlagen. Ich kann noch nicht sagen wohin die Reise heute und in den nächsten Tagen hingehen wird. Die allgemeine Euphorie schwindet jedenfalls. Ich komme mir vor wie ein Motor der einige Zeit auf Vollgas gelaufen ist und dem jetzt der Sprit ausgeht. Ist das jetzt schlimm? So fühle ich eigentlich nicht, aber alles in mir schreit nach etwas Ruhe. |
Lutz, ich hab am Dienstag auch nach der Hälfte das Lauftraining auf der Bahn abgebrochen. Hab gemerkt, es bringt einfach nix, außer weiter in den Keller trainieren. Da sammel ich lieber Kraft für heute Abend und am Wochenende und hau da einen raus. Gilt bei Dir doch noch viel mehr, da Du nen Wettkampf hast.
Aber geh kurz schwimmen, ist gut für'n Kopf! und für's Schwimmen natürlich. Wär jedenfalls mein Tip. Aber nicht übertreiben, den Wettkampf mußt Du ausgeruht angehen und bei der Hitze war das letzte Wochenende doppelt anstrengend. Du bist auch Vollgas gelaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |