![]() |
Crema, wir sind bei dir. :Blumen:
Gruß N. |
:Blumen: :bussi:
|
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für die noch kommenden Behandlungen und viel Erfolg. Ich bin sicher, Du wirst das schaffen.
|
Ich lasse auch ein virtuelles Drückerchen für Crema hier:bussi: :Blumen: und hoffe, dass die Anti-Kotzmittel heute ihren Dienst ordentlich erledigen.
|
Zitat:
:( |
Nach 2-3 Tagen ist das Schlimmste überstanden, nach 5 ist der Spuk vorbei. Viel Schlafen hilft! Die Hämmer gegen besonders fiese Übelkeit gibt es bei Bedarf via pn, ich spreche da aus Erfahrung...
|
Sie:bussi: hat wohl was bekommen und ich hoffe, dass sie schläft und sich schnell erholt.
:Huhu: der Coach, der gerade leidet, weil er selbst kein Held in solchen Dingen ist. |
Ach...
Die Übelkeit geht - die Anti-Kotz-Tabletten sind wohl gut - außerdem gab es noch Kortison. Ich bin halt ziemlich müde und der Körper versucht gerade das eingelagerte Wasser über den Darm wieder loszuwerden. :( Eine längere Entfernung vom Klo ist nicht ratsam. Wir waren gerade einkaufen - Brei und Babygläschen :Lachanfall: - gut dass der Laden eine Kundentoilette hatte... :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |