triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Volkeree 14.07.2010 19:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 421196)
Pics or it didn't happen... :Cheese:

Ich kann ja leider kein ausländisch:Cheese: .

Gehe doch noch ne halbe Stunde schwimmen.

Rhing 14.07.2010 19:48

Damit er mit der Welt untergeht, obwohl er im Gegensatz zu mir schwimmen kann? ;)

maultäschle 14.07.2010 20:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 421183)
Hier geht übrigens gerade die Welt unter. Weise Entscheidung, heute morgen zu radeln... :)

Boah, Ihr Glücklichen.
Hier ist es langsam aber sicher einfach nur noch unangenehm schwül-heiß. Ein Mal so ein ordentliches Gewitter wäre fein und dann darf es morgen auch gern wieder heiß werden :liebe053:

PippiLangstrumpf 14.07.2010 20:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 421205)
Boah, Ihr Glücklichen.
Hier ist es langsam aber sicher einfach nur noch unangenehm schwül-heiß. Ein Mal so ein ordentliches Gewitter wäre fein und dann darf es morgen auch gern wieder heiß werden :liebe053:

Hier war gerade so ein Unwetter, daß ich mein Schwimmtraining auf dem Balkon hätte machen können :cool:

Rhing 14.07.2010 20:08

... und meins im See ist ausgefallen. Na ja, vielleicht morgen früh?

Rather-Lutz 14.07.2010 20:26

Treibe gerade mit meinem Wohnwagen den Rhein runter Richtung Emmerich.... jedenfalls fast :Cheese:

PippiLangstrumpf 14.07.2010 20:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 421214)
Treibe gerade mit meinem Wohnwagen den Rhein runter Richtung Emmerich.... jedenfalls fast :Cheese:

Ist das die richtige Richtung für Samstag? Dann mußt Du nur noch rechtzeitig den Anker werfen! :Cheese:

Diver 14.07.2010 20:59

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 421155)
Nix "hoffentlich". Zur Not machen Diver und ich Dir "Shangri-La und Ute"
Ich werd ja hoffentlich zu Deiner Startzeit im Ziel sein ;)

Ja, Lutz wir können auch konsequent sein und nicht locker lassen!:Blumen:

Zitat:

Ich würd mich freuen. Ich hab extra die Startzeit auf den Nachmittag legen lassen
das hast du gut gemacht:Lachen2:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 421183)
Hier geht übrigens gerade die Welt unter. Weise Entscheidung, heute morgen zu radeln... :)

Och, hatte was von Abenteuer. Erst hab ich kaum den Lenker halten können und wurde vom Wind fast ins Feld geweht und dann stand ich bei wildfremden Leuten in der Küche:Lachen2: (Schiss hatte ich aber trotzdem)

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 421214)
Treibe gerade mit meinem Wohnwagen den Rhein runter Richtung Emmerich.... jedenfalls fast

Dann hast du ja jetzt ein Hausboot:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.