triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Rather-Lutz 24.03.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 366107)
Aber das ist ja gar kein Mandarinenhai:Nee:

Ich glaub der Dicke macht sich nen ollen Karpfen ans Rad .... :Cheese:

maultäschle 24.03.2010 19:43

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366126)

Ne Bekannte hat sich vor Jahren oberhalb der Hüfte einen Delphin tätowieren lassen. Sie meint, inzwischen wäre es ein Wal :Cheese:

Sehr schöner Hai, Hai! :Blumen:
Gefällt mir sehr gut! Damit kannst Du der Konkurrenz ordentlich in den Allerwertesten beissen!
Sind das so Abziehaufkleber und kann man die frei gestalten? Nur interessehalber,falls ich mir irgendwann mal ne Menüfolg aufs Rad kleben mag... :Lachanfall:

Klasse gesportelt, Lutz. Das war die richtige Entscheidung. Die geplatzte Wasserleitung ist Dir bestimmt nicht davongelaufen (leider! :( ) Kannst Du ohne Heizung dort jetzt überhaupt übernachten? Müssen wir uns Sorgen machen?

Natürlich bin ich viiieeel später losgekommen als geplant, aber für 2 Stunden bei langsam untergehender Sonne hat es doch gereicht. War DAS schön. :liebe053:

Kässpätzle 24.03.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366126)

Und ich habe einen Vogel, oder wie?:Cheese:

Überhaupt sind doch so Aufkleber mordsschwer:Lachen2:

Meik 24.03.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 366143)
Überhaupt sind doch so Aufkleber mordsschwer:Lachen2:

Gewicht wird überbewertet :Lachen2:

Aber wie ist es mit der Aerodynamik? Gerade an einer so kritischen Stelle? Der Aufkleber ist doch bestimmt 0,1mm dick? :-((

Gruß Meik, auch mit Blümchen auf dem Rad :cool:

kupferle 24.03.2010 20:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 365745)
Heute probier ich mal ohne Schmerztabletten. Antibiotika muß aber noch sein. Immerhin habe ich seit Sonntag abend kaum was gegessen. Vielleicht hilft das, um mal wieder ein paar Kilo zu verlieren. Ich brauch ja immer erst so einen Anstoß. :Lachen2: Die Triathleten sind doch so durchtrainiert, habe das erst am Samstag wieder bewundern können :liebe053:

Hast Du mich übersehen?:Huhu:

Ich bin wohl nicht der typische Tria mit meinem Körperbau:Cheese:

Rather-Lutz 24.03.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 366145)
Gewicht wird überbewertet :Lachen2:

Aber wie ist es mit der Aerodynamik? Gerade an einer so kritischen Stelle? Der Aufkleber ist doch bestimmt 0,1mm dick? :-((

Gruß Meik, auch mit Blümchen auf dem Rad :cool:

Na ja, ich hab nen CW Wert wie ne Schrankwand, da spielen weder das Gewicht noch die Aerodynamik der Aufkleber ne Rolle... :Cheese:

Rather-Lutz 24.03.2010 20:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 366131)

Das war die richtige Entscheidung. Die geplatzte Wasserleitung ist Dir bestimmt nicht davongelaufen (leider! :( ) Kannst Du ohne Heizung dort jetzt überhaupt übernachten? Müssen wir uns Sorgen machen?

Natürlich bin ich viiieeel später losgekommen als geplant, aber für 2 Stunden bei langsam untergehender Sonne hat es doch gereicht. War DAS schön. :liebe053:

Schön gesportelt liebes Maultäschle, bin stolz auf Dich ... :bussi:
Gabs auch ein Belohnungs Eis oder hast du was Leckeres im Backofen?

Nee du musst dir keine Sorgen machen, die Heizung läuft (noch).
Aber bei meinem Glück ist heute Nacht irgendwann die Gaspulle leer... :Lachanfall:

Den Wasser Engpass überbrücke ich zur Zeit mit meinem großen blauen Eimer.... :Cheese:

maultäschle 24.03.2010 20:40

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366158)
Schön gesportelt liebes Maultäschle, bin stolz auf Dich ... :bussi:
Gabs auch ein Belohnungs Eis oder hast du was Leckeres im Backofen?

Zu meinem eigenen Entsetzen: weder noch :Lachen2:
Stattdessen hab ich sogar auf dem Rückweg über einen leckeren Obstsalat nachgedacht. :-((
Momentan bin ich aber zu faul, mir den zu schnippeln, deshalb gabs bisher nur Kaffee :cool:
Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 366158)
Nee du musst dir keine Sorgen machen, die Heizung läuft (noch).

Den Wasser Engpass überbrücke ich zur Zeit mit meinem großen blauen Eimer.... :Cheese:

Ich bin beruhigt :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.