![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
@DasOe
:Huhu: zurück und tausend Dank für den tollen Bericht. So anschaulich geschrieben, dass ich gerade richtig mitleiden konnte:) Zum Glück ist Sizilien eine so schöne Insel, dass man wahrscheinlich mehr ertragen kann :) Aber vor Abfahrten auf schlechtem Asphalt und dazu noch Regen habe ich einen mega Respekt. Toll, dass du trotzdem anscheinend noch einigermaßen mit den anderen mithalten konntest! Liebe Grüße Wandergsellin |
@dasOe: Toller Bericht und meinen größten Respekt. Die Tour war ja echt der Hammer. Ich hab nach dem Schweineberg auf Malle schon gejapst. Schade, daß Wetter und Guides nicht so toll waren. An dem einen (Wetter) kann man nichts ändern, aber das nächste Mal dann wohl eher mit einem anderen Veranstalter, oder?
@Wagnerli: Super, daß Du das durchgezogen hast trotz der Probleme. Ärgerlich das mit der Gesundheit. Da kann ich nur mit einstimmen in das Thema :( Aber wie schon jemand schrieb (bin zu faul zum Zurückblättern): Besser jetzt und was draus gelernt als in FFM. Schließlich sind das jetzt alles Aufbauwettkämpfe für Dich. Lernen, mit Dir und dem Material richtig umzugehen. Und mit dem Spray hast Du dann jetzt den nächsten Punkt abgehakt ;) Ansonsten noch allen Wettgekämpften herzliche Glückwünsche zu den Erfolgen. :Blumen: Meine erste Startnummer, Startzeit und Schwimmbahn für dieses Jahr hab ich auch zugewiesen bekommen - noch 12 Tage bis Gladbeck ... Leider fehlen mir mit meiner Wade aus den letzten 6 Wochen 4 Wochen Lauftraining. Und so richtig reinhauen will ich beim Laufen jetzt auch nicht mehr, damit nichts mehr passiert. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Liebe Grüße, Claudia |
Moin Mädels und Jungs
Wir, Mafalda, Tieflieger, Cruiser und ich haben vor am Donnerstag, 21.Mai Himmelfahrt vom Langener Waldsee aus die Ironman Strecke 1x zu fahren mit anschießender Schwimmeinheit im Langener Waldsee und gemeinsames "Grillen". Uschi hatte ja schon zu einer Freiwassereinheit mit gemütlichem Zusammensein aufgerufen. Da die Autos am Langener Waldsee stehen, könnte man die Leckereien und Getränke in einer Kühlbox deponieren. Wer nicht mit radeln möchte, kommt dann zum Schwimmen oder nur zum Chillen und Grillen. Ich werde mal eine Liste starten, einfach kopieren und den Namen druntersetzen. Radfahren ca. 90 km in moderatem Tempo Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Schwimmen im Langener Waldsee Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Grillen Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine |
Zitat:
Da ich für den 21.05. bereits mein Radherz an zwei Altköniginnen vergeben habe, komme ich dann später zum Schwimmen und Grillen (neue Sportart?) dazu. Nur zum Verständnis, was ist für Euch ein moderates Tempo? Radfahren ca. 90 km in moderatem Tempo Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Schwimmen im Langener Waldsee Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe Grillen Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüßle Alex. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |