triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rhing 14.07.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 421140)
Was in der Natur des Menschen zu liegen scheint! Hat null was mit dir und den Deprimonen zu tun

Muß man sich nur Hallenwarte angucken! :Lachen2: (Ausnahmen bestätigen die Regel, wir haben 1 Engagierten, 2 "Relaxte")

Aus den Bildern spricht für mich Engagement, aber auch Spaß und, Lutz, Du hast ein neues Problem. Ist aber'n Luxusproblem: Du mußt Dich auch mal umschauen. Hinter Dir rennen auch Leute.:cool:

PippiLangstrumpf 14.07.2010 16:54

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 420717)
Um wie viel Uhr habt ihr denn den Start?

14 Uhr die Mädchen und gegen 16:15 Uhr die Jungs.
Kannst also noch ausschlafen vor den 50 km :Huhu:

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 420769)
Außerdem mach ich Samstag ja (hoffentlich) das volle Volksdistanz Programm

Nix "hoffentlich". Zur Not machen Diver und ich Dir "Shangri-La und Ute" :Lachanfall:
Ich werd ja hoffentlich zu Deiner Startzeit im Ziel sein ;)
Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 420826)
Für den Spaß bin ich immer zu haben:Cheese:

Ich schau mal ob ich den Weg finde und werde euch dann mal anfeuern:Blumen:

Ich würd mich freuen. Ich hab extra die Startzeit auf den Nachmittag legen lassen :Lachanfall:

Volkeree 14.07.2010 18:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 421135)
Sag mal, Volker, war das Bier schon aus, dass du Wasser trinken musstest?

Ich bin da so ein bisschen bieder.

Nachtdienst, dann mehr oder weniger durchmachen, einen Triathlon bei deutlich über 30° und wieder mit dem Auto nach Hause.
Denke mal, zwischen Triathlon und dem Auto passt das Bier dann nicht so gut :) :Prost:

Mir fehlt leider immer noch ein Foto auf dem Podest. Lutz?

neonhelm 14.07.2010 19:05

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 421178)
Ich bin da so ein bisschen bieder.

Nachtdienst, dann mehr oder weniger durchmachen, einen Triathlon bei deutlich über 30° und wieder mit dem Auto nach Hause.
Denke mal, zwischen Triathlon und dem Auto passt das Bier dann nicht so gut :) :Prost:

Das hat nix mit bieder zu tun.

Ich dachte schon an Weizen bleifrei. Weil, wie du schon sagst: 'If you drink and drive, you're a bloody idiot.'

Hier geht übrigens gerade die Welt unter. Weise Entscheidung, heute morgen zu radeln... :)

Volkeree 14.07.2010 19:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 421183)
Das hat nix mit bieder zu tun.

Ich dachte schon an Weizen bleifrei. Weil, wie du schon sagst: 'If you drink and drive, you're a bloody idiot.'

Hier geht übrigens gerade die Welt unter. Weise Entscheidung, heute morgen zu radeln... :)

Ich war um halb sechs vom Radtraining zurück, passte auch noch. Ich wollte aber noch in Vereinsfreibad vor dem Nachtdienst. Das habe ich mittlerweile aber geknickt.

Ich habe am Sonntag gar nicht geguckt, was es da noch zu trinken gab. Im Ziel gab es Wasser und Malzbier.

Shova 14.07.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 421178)
Mir fehlt leider immer noch ein Foto auf dem Podest.

Meine Tochter hat 2 - 3 Fotos von dir auf dem Podest gemacht. Ich habe nur noch keine Ahnung, wie ich die hochgeladen bekomme.

Ernst

Volkeree 14.07.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Shova (Beitrag 421194)
Meine Tochter hat 2 - 3 Fotos von dir auf dem Podest gemacht. Ich habe nur noch keine Ahnung, wie ich die hochgeladen bekomme.

Ernst

Hochladen muss ja auch nicht unbedingt. Habe dir meine Mail-Adresse per PN geschickt.

Die anderen interessieren die Fotos wahrscheinlich eh nicht :) .

neonhelm 14.07.2010 19:44

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 421195)
Die anderen interessieren die Fotos wahrscheinlich eh nicht :) .

Pics or it didn't happen... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.