triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 12.05.2009 08:34

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 223375)
so schnell bin ich die 10km bei meiner ersten (und schnellsten ever!) OD auch gerannt *tröst* und ich war damals Gesamtletzte, was aber nicht sooooo auffiel, da die Sprint-Distanzler ja auch noch auf der Strecke waren.... :cool:
Aber - frau wächst mit ihren Aufgaben :Huhu:

Hallo Runningmaus,

das war in Buschhütten auch so.Es waren noch ganz viele auf der Strecke,aber ich habe mich rechtzeitig in Sicherheit gebracht,bevor die ganz schnellen Jungs (ausser Flossi,der 45 min nach mir startete ist und trotzdem vor im Ziel war) kamen.

Ich wäre gerne zwischen 58 und 59 min gelaufen,was auch sehr realistisch war.Die rote Laterne hatte ich in Buschhütten eingeplant...Hallo,Buschhütten...nur mega schnelle Frauen und Wagnerli:Cheese: !!!
Ich wünsche mir halt immer noch,dass mein Gesundheitszustand wieder wird,wie vor 14 Monaten,bevor ich diese Grippe bekam.
Leider kann ich das wohl abschminken und das macht mich eigentlich fertig.
Wenn die Beine schwer gewesen und ich diese Zeit gelaufen wäre,kein Problem,aber die Beine wollten ja.
Die waren viel frischer,als in Gelnhausen und da bin ich den 5er in 26.xx min gelaufen.

Ich sollte aufhören zu jammern.Bringt ja nichts.

Heute habe ich meinen Hazel:Liebe: ins Krankhaus gebracht.
Die OP ist hoffentlich schon gelaufen.:kruecken:
Gestern hatte er eine letzte Ausfahrt mit Mannschaftskollegen gemacht,die ich dann verpflegen durfte.Bis um 23.30 Uhr haben die Burschen über Triathlon gequatscht...gut,dass wir erst um 6.30 Uhr im Krankenhaus sein mußten.
Nachher gehe ich mal nach meinen Süssen:bussi: schauen und muß dann noch laufen gehen.

Schönen Tag noch,
Wagnerli

Cruiser 12.05.2009 08:43

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 223607)

Ich sollte aufhören zu jammern.Bringt ja nichts.

Wagnerli

:)
Jede(r) hat so sein Handicap.
Gib dir ein wenig Zeit, viel verändert sich, vieles zum Besseren!
Sofern du dabei bleibst :cool:

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 223607)

Nachher gehe ich mal nach meinen Süssen:bussi: schauen

Wagnerli

Sag ihm einen ganz lieben Gruß und Gute Besserung!

Andi

Mandarine 12.05.2009 08:44

Respekt Uschi hört sich nach einer knüppelharten Tour an. Schade, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Abfahrten bei Regen.... stecken mir noch von Mallorca in den Knochen... ekelig ist das !

LG

Alex.

Wagnerli 12.05.2009 08:48

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 223610)
Respekt Uschi hört sich nach einer knüppelharten Tour an. Schade, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Abfahrten bei Regen.... stecken mir noch von Mallorca in den Knochen... ekelig ist das !

LG

Alex.

Die Anstiege machen mir Angst.Da bräuchte ich auf jeden Fall dreifach und würde mit einen 180er Puls oben ankommen.
Die Touren wären zu hart für mich und dann noch Regen.
Wenn ich da an die Abfahrten denken,ohje.

Wagnerli 12.05.2009 08:55

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 223609)
:)
Jede(r) hat so sein Handicap.
Gib dir ein wenig Zeit, viel verändert sich, vieles zum Besseren!
Sofern du dabei bleibst :cool:

Sag ihm einen ganz lieben Gruß und Gute Besserung!

Andi

Beim Laufen werde ich auf jeden Fall bleiben.
Das mache ich gerne.

Ich werde Tim die Grüsse ausrichten.
Gestern hat er noch überlegt,ob er beim Ferropolis-Triathlon wenigstens Rad fahren könnte:Cheese: .Er schaut positiv die restliche Saison.

Michelle

maultäschle 12.05.2009 09:59

Kopf hoch wagnerli. Ist frustrierend, aber der Cruiser hats schön und richtig gesagt! Die Zeit änder Dinge - meist zum Besseren.

Gute Besserung auch von mir an Dein "Humpelstilzchen" :kruecken:

maultäschle 12.05.2009 10:04

@das Oe
krasser Bericht! :Danke: fürs Schreiben und hier einstellen. Ich liege im Staub!

Wagnerli 12.05.2009 10:24

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 223650)
Kopf hoch wagnerli. Ist frustrierend, aber der Cruiser hats schön und richtig gesagt! Die Zeit änder Dinge - meist zum Besseren.

Gute Besserung auch von mir an Dein "Humpelstilzchen" :kruecken:

Mein Humpelstilzchen:bussi: hat schon alles überstanden und jammert,dass er Hunger hätte.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.