![]() |
... und ich hab tatsächlich gedacht, mein Beitrag sei mißverständlich formuliert gewesen. Passiert ja manchmal, der Autor weiß ja, wie er's meint, aber ohne Gesicht allein aufgrund der Buchstaben kann's ja mal falsch rüberkommen. Deinne Betrag hatte ich aber wirklich nicht als tatsächliches Schimpfen verstanden, auf die Idee bin ich nicht ansatzweise gekommen. Also alles im Lot!
|
Zitat:
Ich fühle mich aber auch gar gar gar nicht respeklos behandelt. Ich habe das auch so verstanden, dass die anderen Schreiber meinen, dass du dich selber respektvoll sehen und behandeln sollst. He Lutz, du darfst dich auch selber lieb haben!!! LG Ernst |
Zitat:
Aber es zeigt mir, noch klarer in der Schreibselei zu werden. Und zum Thema: Ich finde Lutz' Ansprüche an sich durchaus gesund. Derzeit nicht erreichbar aber er soll sich nicht schlecht machen, nur weil er ihnen eben noch nicht genügt. Ein Ziel welches ohne Anstrengung erreicht wird ist Selbstbetrug. Wenn er Analysen über sich so schreibt, als wenn es über jemand anderen geht, werde ich mich sehr freuen. /S. |
Zitat:
|
Also erstmal habe ich mich zu keiner Zeit beschimpft gefühlt... :Cheese:
Ich stelle nur an mich und den Sport viel höhere Ansprüche da er viel mehr für mich ist als nur ein "Hobby". Er Ist das natürlich auch, aber auch Arbeit, Therapie, Lebensinhalt, also der Grund Morgens aufzustehen oder das Haus überhaupt zu verlassen. Das ist nicht immer gut und oft mit Schwierigkeiten verbunden das mein Leben und der Sport so eng miteinander verknüpft sind, aber jeder muss seinen Weg für sich finden. Ich habe ja 24 Stunden am Tag nichts anderes zu tun und bin dann doch oft mangels meiner fehlenden Konstanz und geringen Leistungsfähigkeit gefrustet. Soviel dazu... :) Heute Vormittag ging es schon wieder etwas besser und ich war ne knappe Stunde im See. Ein paar Sprints, 12x 100, war echt schön.. Dann gabs noch Hecke schneiden aufräumen etc... und nun warte ich auf das angekündigte Unwetter.... |
Ohja bitte Abkühlung in Form von Gewitter und heute Abend angenehme Temperaturen damit ich laufen kann!
|
:Huhu: einspruch, euer ehren
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja: Du bist ein fauler Drecksack:Cheese: So, jetzt bist du dann auch beschimpft worden. Mosh, der auch gerne im See wäre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |