triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)

Schleichfloh 21.08.2009 21:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 268038)
Aber das lass ich schlichtes Gemüt jetzt mal und freu mich lieber auf morgen früh... :Cheese:

ooohhhh, mir schwant nix gutes für morgen..............

Meik 21.08.2009 21:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 268038)
freu mich lieber auf morgen früh... :Cheese:

Wieso, was gibt´s denn da zum Frühstück? :Gruebeln:

Gruß Meik

neonhelm 21.08.2009 21:40

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 268043)
Wieso, was gibt´s denn da zum Frühstück?

Radfahren...? :Cheese:

Schleichfloh 21.08.2009 21:48

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 268043)
Wieso, was gibt´s denn da zum Frühstück? :Gruebeln:

Gruß Meik

..kleine Mausespeckstückchen getoastet.... :Lachanfall:

Kaffee nach dem Radfahren, wenn ich dann noch welchen kochen kann.........

sybenwurz 21.08.2009 21:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 267893)
Und was ist? 300m vor der Haustür macht es hinten plötzlich pffffffft.

Vielleicht hilft es für die Zukunft, wenn du den Reifen richtigrum montierst...:Cheese:
Eigentlich iss der UltraSport nämlich n sehr tauglicher Reifen fürs Training.
Nicht grad leicht, aber da gibbet einfach auch andere, die mehr als das Doppelte kosten...

Shamals: irgendwie steh ich wohl aufm Schlauch.
Ich dachte eigentlich, dein Wettkampf wäre letztes Wochenende gewesen, daher hab ich irgendwann mal was davon geschrieben, dass die Zeit zu knapp wird, Ersatzteile aufzutreiben.
Wenn der extreme Kölner natürlich noch n paar Tage auf sich warten lässt sieht das anders aus und ich hoffe, die Dinger laufen nu wieder so, wie sie sollen.
Ich hoffe, du bist dir der Tatsache bewusst, dass die Shamals die ersten Systemlaufräder der Welt waren, gesucht sind ohne Ende und auch heute noch ziemlich gute Laufräder.
Also nedd schreddern!

Derweil denke ich, ich sollte mir den Blog mal von Anfang an durchlesen, um auf die Reihe zu kriegen, wie der Hase nu so läuft.
Gurke hat ja dieser Tage fallenlassen, dass dein Wettkampf an dem für mich nun freien Wochenende stattfindet, wenngleich ich nicht ernstlich denke, den Weg nach Kölle auf mich nehmen zu wollen;- aber man weiss ja nie...
Die Buidln sind jedenfalls klasse und samsam´s zum Teppich im Laden passende Puschen auch nedd ohne.

Letztlich frag ich mich aber, wieso du dich morgens um Sechs schon so kasteist;- geht später keine S-Bahn mehr?

Schleichfloh 21.08.2009 22:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 268056)
Vielleicht hilft es für die Zukunft, wenn du den Reifen richtigrum montierst...:Cheese:

...woran siehst du das jetzt?! und denk bitte dran, ich bin 'ne FRAU :)

neonhelm 21.08.2009 22:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 268056)
Letztlich frag ich mich aber, wieso du dich morgens um Sechs schon so kasteist;- geht später keine S-Bahn mehr?

Ei, scho. Aber so bin ich um neun beim Samsam und wir können noch zusammen frühstücken, bevor er den Laden aufmacht. :)

Das mit dem Reifen erzähl übrigens dem Radverantwortlichen des C226... :Cheese: Wobei ich als alter Pragmatiker ja behaupte, das ist Jacke wie Hose... ;)

sybenwurz 21.08.2009 22:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 268058)
Wobei ich als alter Pragmatiker ja behaupte, das ist Jacke wie Hose... ;)

Nedd für die Optik...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.