![]() |
verdammt :P
|
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. -------------------------------------------------------------------------- Endlich war ich auch mal wieder im Wasser... |
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
Das wird wohl Niemand, auch nur annähernd erreichen! |
Zitat:
Also mir war von vornherein klar, daß ich in weniger als 100 Tagen nicht 100 mal schwimmen gehen werde. Ja und? :Cheese: Ist trotzdem spaßig, so ne Aktion. |
Zitat:
Vielleicht können wir ja noch einen "Half Golden Swim-Hero" einführen ... oder einen "70.3 Golden Swim-Hero" ... :Cheese: Vielleicht auch : "Wer 50 Einheiten absolviert hat, darf behaupten 'Ich habe im Winter 08/09 Schwimmen geübt !' ![]() oder bei 25 absolvierten Einheiten : "Superstar-Schwimmen 08/09 - Ich war dabei ! :liebe053:" :Huhu: |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Zitat:
![]() |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. -------------------------------------------------------------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |