![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar Freunde haben es schon mitbekommen, aber die meisten nicht. |
Zitat:
das ist doch gerade erst der Anfang. Die Mädels traineren doch schon die ganze Zeit so fleissig,sie haben es nur nie in einen Blog geschrieben. Pass' mal auf,was hier erst in Frühling los ist :liebe053: :Cheese: . Vorallem hat frau auch hier kein Probleme reinzuschreiben,wenn sie jetzt nicht die "Spitzenathletin" ist...so wie ich. Ich finde es auch jeden Fall richtig toll hier. :Blumen: Wagnerli |
Zitat:
Da fühle ich mich doch direkt heimisch. |
Zitat:
Wenn Du schon mal da bist,kannst Du vielleicht mir noch ein paar Tipps geben,was ich noch für meine Rückenmuskulatur machen könnte. Ich habe momentan den Eindruck,dass ich viel für Bauch und Arme machen,aber zu wenig für die Rückseite:Cheese: . Wagnerli |
Zitat:
kurz , hart, erfolgreich. hier ist alles beschrieben: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=5087 |
Guten Morgen Mädels,
hier war ja gestern Abend richtig was los. Ich habs gestern auch mal wieder mit ner Runde schwimmen probiert. Hatte aber erstens nur ne dreiviertel Stunde Zeit und zweitens ist es beim freien Schwimmen beim Unisport so dermassen voll geworden, dass es echt keinen Spaß mehr gemacht hat. Als ich endlich halbwegs eingeschwommen war und ein paar Technikübungen gemacht hatte, wollte ich eigentlich mal ein paar Bahnen mit Rollwende probieren, da waren aber die Wände immer mit Leuten voll:Nee: Ging auch eh nicht richtig gut, weil ich den Muskelkater von der Tae Bo Session am Sonntag noch ordentlich gemerkt hab. Heute steht Rumpfstabi und ne kleine Runde Laufen auf dem Programm. Eure Radrundenidee find ich echt super, bin nur leider mehr als eine IM-Distanz vom Zentrum der Macht ;) entfernt. @ Maultäschle, wenn du den München Hero machst, sehen wir uns auf jeden Fall beim Tria. Das soll meine erste OD werden, genau ein Jahr nach der ersten VD. @mauna_kea: Danke fürs Lob, das hält die Motivation länger hoch! Ich wünsch euch einen schönen Tag. Julia |
Zitat:
Wird bei mir voraussichtlich die 2.OD. Ich hab nur etwas Bauchgrimmen, weil bei diesem Tria das Windschattenverbot aufgehoben ist. Wußtest Du das? Grund ist laut Veranstalter die relativ volle Strecke. Ich glaub ja, dass das eher nicht so mein Ding ist, sondern mehr der "klassische" Tria ohne Freigabe, aber ich habs noch nie gemacht und finde, man muß es erst einmal ausprobiert haben um sich eine eigene Meinung bilden zu können. Theoretisch müßte es mir ja als guter Schwimmerin und schwächerer Radfahrerin sogar entgegenkommen, aber eigentlich bestreite ich gern meine Wettkämpfe aus eigener Kraft und nicht mit Hilfe anderer... Wir werden sehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |