![]() |
Hallo Freunde des gepflegten Sterbens. :Cheese:
Tabatas sind die Hölle, bringen aber einen super Trainingseffekt. Die Einheit diese Woche dürfte noch so gerade gehen, da ja nur Bodyweightübungen drin sind. Ausserdem gehts ja darum, dass der Durchgang mit der niedrigsten Wiederholungszahl zählt, also eine gewisse Taktik angesagt ist. Beispiel wenn man zu stark anfängt: 12/12/11/10/10/9/8/6. da würde nur der Durchgang mit 6 Wiederholungen zählen. Mit durchgehend 7 Wiederhoungen wäre das Ergebnis besser. Heftig werden die Tabatas nächste Woche, weil ein Cardiodurchgang dazu kommt. Schlage deshalb vor zwischen Cardio und dem Rest 5 Minuten Pause zu machen, denn das schmerzt wirklich. Auch die 20-1 Einheit müssen wir entschärfen, da sie sonst zu lang wird. Hier schlage ich vor nur die geraden Durchgänge zu machen, also 20/18/16 usw. Das wird schon schlimm genug. Ich werde dann den Plan entsprechend ändern (heute Abend) @michel leih dir solange die Kurzhantel von deinem Sohn. :quaeldich: |
was war ich??????:confused: Ich habe vll. Trainings-Amnesie und kann mich nicht erinnern irgendwas gelöscht zu haben:Gruebeln:
![]() |
Hey Leute!
Wie macht ihr das mit den Splits beim Schwimmen?? :confused: Da mein Forerunner ja nicht wirklich gerne badet, hab ich ihn heute ans Gitter am Beckenrand gefesselt. Hab daher immer in der Mitte des Beckens gedreht, was natürlich nicht zur Verbesserung der Zeiten getaugt hat. Habt ihr nur die Gesamtzeit ermittelt? Bin dankbar für Tipps fürs nächste Mal PS: Eingetragen wird später |
Ich hab da ja Glück, da in unserem Bad überall Uhren mit Sekundenzeiger an der Wand hängen.
Ansonsten würde ich halt ne Pulsuhr etc. nehmen und die Zwischenzeiten stoppen. |
Hab den Plan etwas entschärft.
Bitte neu runterladen. |
Zitat:
Wir haben so ein Teil, ca 30cm Durchmesser, immer am Rand stehen. Gruß strwd |
Zitat:
Aber nu hab ich das Problem, dass die Uhr nach jeder Runde auf der falschen Seite des Beckens steht ;) |
Zitat:
Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |