![]() |
Moin,
Zitat:
400 Ein 8 x 50 Beine Lagenreihenfolge 2 x 800 (200F + 100R + 200F + 100R + 200F) 100 Aus @Läuftnix: Ich hatte mir schon gedacht, dass Deine Erkältung etwas hartnäckiger war/ist, weil man von Dir hier nix mehr gesehen hat. Gute Besserung und Danke für die Auswertung! Viele Grüße, Christian |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- [color=Red]Klick[/COLOR |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
400 Ein 8 x 50 Beine in Lagenreihenfolge 10 x 50 im Wechsel schnell/locker 10 x 100 im Wechsel schnell/locker 400 Paddles, locker 10 x 50 im Wechsel schnell/locker 100 aus = 3300 geworden sind. War tatsächlich ein schönes Programm, herzlichen Dank für die Anregung! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Heute nach 10 Tagen die erste Einheit zum Eingewöhnen. Nichts intensives und auch nur kurz, 4x 400 mit ein paar Drills, Arm/Bein-Wechseln und Lagenwechseln.
Zur Abwechslung habe ich auch mal wieder den Schnorchel ausgepackt. Eine schönes Gerät, um sich mal voll auf den Armzug zu konzentrieren. Allerdings ich nicht gut darin, ohne Nase zu atmen, weshalb ich auch immer eine Nasenklammer anlegen muss. Aber selbst dann ziehe ich manchmal was mit rein. Das Schwimmbad in Potsdam war heut voll mit Triathleten. Selten so viel Spielzeug am Beckenrand gesehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |