![]() |
Zitat:
Gruß strwd (ich würde da mit dem RR hinfahren) |
Zitat:
Wenn das bei Dr. Langhorst anders ist, ist ja sehr erfreulich. Zitat:
Volker |
Kaputt
Gerade bin ich auch wie nicht geplant halbtot von der Rolle gekippt...:Cheese:
Hab mir nr neue Strecke auf dem I-Magic ausgesucht und die war dann doch einiges steiler und dadurch länger als geplant...:cool: Bin dann gerade nach 2:12h vom Sattel gerutscht, Pulsschnitt 140 Schläge auf der Einheit. Weniger ging nicht da mir wohl für die Monstersteigungen die Gänge fehlen und mein Gewicht einfach zu hoch ist. Das muß man nämlich auch eingeben und dann macht mir die Bremse bergauf schon mächtig zu schaffen...;) Tja wegen dem Doc in der Nähe gibts auch nichts Neues, vielleicht tuts ja auch ein guter Physiotherapeut mit Massagen? Hab mir ja demletzt mal eine gegönnt für 17,10 €, war angenehm aber nicht besonders hilfreich. Mit dem Schalke Doc das muß ich mir mal überlegen wenn sich sonst nichts tut... |
Zitat:
Ganz abgesehen davon, kannst du deine Wade ja auch einigermaßen gut selber kneten. :Huhu: :Cheese: |
Lutz, ich finde es super, dass du wieder angreifst und dich trotz der Rückschläge nicht unterkriegen lässt!! Weiter so!!:Blumen:
|
Bei einem Schalke Doc würde ich auch überlegen, wahrscheinlich sogar ziemlich lange ;) . Trotzdem gute Besserung. Kämpfe derzeit mit meinem ITB rum, kann dich gut verstehen :) .
|
Nachdem ich gestern mal wieder nicht zum Schwimmen war
bin ich zumindest gerade fleissig gewesen... Kann 2:17h auf der Rolle vermelden, Pulsschnitt 133 Schläge, perfekt!:Cheese: Die letzte 3/4 Stunde hat mir aber fürchterlich der Hintern wehgetan.... |
Zitat:
Zitat:
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, das ich deine mentale Härte bewundere? Alleine auf der Rolle hätte ich nach zehn Minuten schon keine Lust mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |