triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

Helmut S 04.12.2019 09:23

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1497364)
Ich war aber nicht mehr im Gruppenchat.

Das haben wir gemerkt und deshalb gleich ordentlich über dich hergezogen ;) :Blumen:

carolinchen 04.12.2019 09:28

Gestern dachte ich mir, dass ganz schön wenig Mitfahrer sind!
War hier nicht ein großer Aufschrei und Angst dass zu wenig Plätze sind?
Wenn man über die App schreibt kann doch jeder es lesen oder nur die Mitfahrer des Meetings?

Klugschnacker 04.12.2019 09:31

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1497397)
Wenn man über die App schreibt kann doch jeder es lesen oder nur die Mitfahrer des Meetings?

Wenn Du in der App an die Gruppe des Meetings schreibst, dann es können nur die FahrerInnen der Gruppe lesen.

mamoarmin 04.12.2019 09:44

Zitat:

Zitat von bubueye (Beitrag 1497388)
Danke Arne!:Blumen:
genau das ist bei mir nicht passiert.
Vielleicht lag es ja am Probeabo.

Meist liegt es am sehr späten auftauchen, sprich ein paar Minuten vor Eventstart passiert sowas. Also immer rechtzeitig einloggen, dann sind auch die Updates gemacht, wenngleich die bei mir immer nur ein paar sekunden brauchen auf dem PC..

captain hook 04.12.2019 09:46

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1497400)
FahrerInnen

Fahrer*innen ;)

bubueye 04.12.2019 11:06

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1497407)
Meist liegt es am sehr späten auftauchen, sprich ein paar Minuten vor Eventstart passiert sowas. Also immer rechtzeitig einloggen, dann sind auch die Updates gemacht, wenngleich die bei mir immer nur ein paar sekunden brauchen auf dem PC..

Ich war ab 18:55 Uhr eingeloggt. Sollte also passen. Ich werde es nächste Woche noch mal testen.

svenio 04.12.2019 11:13

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1497358)
Das war echt strange gestern. Irgendwann war Arne zweimal da: einmal 5m hinter mir und nur sein Rad ohne Avatar neben mir. Die anderen waren alle ausgeblendet. :Lachanfall:

Wir (irek und s.f.) haben dann zu dritt die Stunde voll gemacht. Wobei...irek war dann auch weg und kam mir entgegen :Lachanfall:

BTW: War das ein QOM Rennen der Mädels oder was war da am Anfang los?:Cheese:

Es waren von Anfang an nicht so viele (7 oder 8) und nach ca. 35-40 min waren bei mir kurz alle verschwunden, danach tauchten bob und irek wieder auf. Wohin sind die anderen gefahren? Kaffeepause?

mamoarmin 04.12.2019 14:06

Zitat:

Zitat von bubueye (Beitrag 1497442)
Ich war ab 18:55 Uhr eingeloggt. Sollte also passen. Ich werde es nächste Woche noch mal testen.

locker sogar..

man darf auch nicht vergessen, dass zur Zeit um die 7 - 9 tausend useronline sind...
das sind schon ein paar tausend mehr also sonst....vielleicht sind die kleinen Probleme einfach dieser Tatsache geschuldet. Früher hatten wir schon bei 1000 Usern bammel ob die Server halten..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.