triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die fliegende Hummel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44105)

TIME CHANGER 03.05.2019 14:53

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1449762)
Sau dämliche Idee das Ganze. Sobald das Wort Challenge fällt kann ich allerdings nicht nein sagen. :Cheese:

Ich rechne mir auch ziemlich gute Chancen aus zu gewinnen. Carlos war mal mein Vorbild. Erst aufm Rad sau schnell, dann brutal im Freeletics-Fieber mit mega Waschbrettbauch und danach noch ein super schneller Läufer geworden. Und jetzt? Die erschreckenden Bilder seiner aktuellen Wampe kennt hier ja jeder... Junge junge... ich befürchte das wird kein Wettkampf sondern ein Schlachtfest.

Ich schmeiss mich weg:Lachanfall: ihr seid einfach ein geiler Haufen,
wie ihr die Wampe querbeet im Forum immer hoch nehmt - geil :Cheese:

Carlos kann ich mal dein Strava haben? Mirko bin ich schon ein treuer 'Folger', dann kann ich euer battle mitverfolgen - toi toi toi euch beiden, ich hoffe ihr könnt beid emit six pack bauch glänzen am meer im sommer.

sabine-g 03.05.2019 15:00

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1449439)
Ich habe die Reihenfolge korrigiert

was ist das für ne Reihenfolge?
Die Platzierung?
Wenn ja wie kommst du drauf?

Carlos85 03.05.2019 15:17

@mirko: ich hab mir grad wieder die freeletics App geholt und werde da tracken. Sehr praktisch: mein Profilbild von damals kann ich weiter verwenden, nur spiegelverkehrt :Cheese:

Ich denke anfänglich brauche ich etwa 30-35min und das wird zeitnah flotter, und ich hab noch nie irgendein freeletics workout mit Pause gemacht (außer ich lag sterbend am Boden, was anfangs passieren kann).

Spätestens nach der Challenge werde ich den Status Vorbild bei dir wieder innehaben :dresche

Pulsmesser hab ich dran, weiß aber nicht ob das über die freeletics App gespeichert wird.

Wer’s verfolgen will, in freeletics heiße ich Carlos 85 (mit Leerzeichen)

@time changer: Ich weiß grad nie wie man über die strava App seinen Link verschickt, aber auch da findet man mich unter Carlos 85

Superpimpf 03.05.2019 15:30

Zitat:

Ich habe die Reihenfolge korrigiert und die Liste vervollständigt.

Captain - sollte keiner Erläuterung bedürfen
Sebast!an - Freund von mir, gegen Captain IMHO keine Chance, ansonsten verbläßt er uns alle
sabine-g -
Superpimpf - natürlich bin ich vor der dicken Hummel
Carlos85 - beim Laufen mag er mich schlagen, aber nicht auf dem Rad
sbauer - eigene Aussage
Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1449768)
was ist das für ne Reihenfolge?
Die Platzierung?
Wenn ja wie kommst du drauf?

So.
Unsere beiden Platzierungen sind die mit der größten Unsicherheit, aber ich wollte nicht so vermessen sein, mich vor dir einzusortieren ;)

Super-heute abend 2x10 min SST-pimpf

sabine-g 03.05.2019 16:29

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1449774)
So.
Unsere beiden Platzierungen sind die mit der größten Unsicherheit

Also ich seh da keine Unsicherheit.

captain hook 03.05.2019 16:35

Zitat:

Ich habe die Reihenfolge korrigiert und die Liste vervollständigt.

Captain
Sebast!an
sabine-g
Superpimpf
Carlos85
sbauer

Wenn du nur kurze Zeitfahren machen möchtest mag die Position so okay sein. Für längere Sachen finde ich sie zu lang und zu hoch. Ich würde (ich muss aber danach auch noch laufen) die Überhöhung wieder rauf und den Lenker weiter hinter. So wie du sitzt baust du sicherlich Spannung auf, aber das würde ich nicht lange fahren wollen.

Super-heute mit Schwalbe Marathon und nassen Straßen gerollt wie ein Traktor-pimpf

Und wer von meiner Freundin gechicked wird, spendet was an einen guten Zweck? ;)

Sind allerdings noch gar nicht gemeldet. :-D

sabine-g 03.05.2019 16:40

ich hab in meinem Leben noch nie ein Zeitfahren gemacht, schon gar nicht so was kurzes.
Ich muss drauf achten dass der Puls nicht höher geht als 150 und dann wird man sehen wozu das reicht.

Tetze 03.05.2019 18:42

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1449755)
...Ich konnte ne Aphrodite mal in 16-18 Minuten und 3 am Stück in einer Stunde....

Aphrodite? Ist das ´ne Animierdame aus dem Nachtclub um´s Eck? :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.