![]() |
Zitat:
wie ihr die Wampe querbeet im Forum immer hoch nehmt - geil :Cheese: Carlos kann ich mal dein Strava haben? Mirko bin ich schon ein treuer 'Folger', dann kann ich euer battle mitverfolgen - toi toi toi euch beiden, ich hoffe ihr könnt beid emit six pack bauch glänzen am meer im sommer. |
Zitat:
Die Platzierung? Wenn ja wie kommst du drauf? |
@mirko: ich hab mir grad wieder die freeletics App geholt und werde da tracken. Sehr praktisch: mein Profilbild von damals kann ich weiter verwenden, nur spiegelverkehrt :Cheese:
Ich denke anfänglich brauche ich etwa 30-35min und das wird zeitnah flotter, und ich hab noch nie irgendein freeletics workout mit Pause gemacht (außer ich lag sterbend am Boden, was anfangs passieren kann). Spätestens nach der Challenge werde ich den Status Vorbild bei dir wieder innehaben :dresche Pulsmesser hab ich dran, weiß aber nicht ob das über die freeletics App gespeichert wird. Wer’s verfolgen will, in freeletics heiße ich Carlos 85 (mit Leerzeichen) @time changer: Ich weiß grad nie wie man über die strava App seinen Link verschickt, aber auch da findet man mich unter Carlos 85 |
Zitat:
Unsere beiden Platzierungen sind die mit der größten Unsicherheit, aber ich wollte nicht so vermessen sein, mich vor dir einzusortieren ;) Super-heute abend 2x10 min SST-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
Sind allerdings noch gar nicht gemeldet. :-D |
ich hab in meinem Leben noch nie ein Zeitfahren gemacht, schon gar nicht so was kurzes.
Ich muss drauf achten dass der Puls nicht höher geht als 150 und dann wird man sehen wozu das reicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |