![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du musst mal dein Postfach leeren. Geht keine PN mehr rein. :Huhu: Sorry Tatze, für off-topic. Gruß Tom |
Zitat:
Hast Du irgendwo Deine Pulsbereiche hier veröffentlicht? ******OFF TOPIC********* Hallo Tom! |
Zitat:
Ja, ich wohne noch in Aachen. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wenn ich mir das heute so betrachte 187 maxpuls 48 Ruhepuls Ga1 (65-80) 138-159 deswegen 153 mittleres GA1... nagut tendez oberes GA1. die diagnostik von 2007 ist in einem meiner Treads aber finde sie auch nicht. Spielt aber auch eigentlich keine rolle ich laufe atm alles nach gefühl und wenn es spezifisch wird ab April wird es im Frühjahr eine neue Diagnostik mit Atemgasanalyse geben... auf die ich mich schon sehr freue und Ab April werde ich noch genug zeit haben auf die Pulsbereiche zu achten ^^ LG |
Mm, dann sind 153 aber schon 82%HFmax und daher auch deutlich zu schnell für GA1! Dann solltest Du Deine Grundlageneinheiten mal auf Puls max. 140 verlegen, dass erscheint dann deutlich sinnvoller! ....aber 8 Jahre alte Werte sind nun auch keine geeignete Grundlage zur Berechnung!
80% von 187 sind 149 und nicht 159 ;-) oder habe ich jetzt einen Knoten im Kopf? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |