![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja und natürlich alles Gute für den Wettkampf ! |
Klingt gut, da sind wir sehr gespannt.
|
moin,
Zitat:
Ich bin mir sicher dass ich Dich verwechselt habe. Ich glaube sogar ich wollte das in ein anderes Forum oder als PN jemandem schreiben. Oder war es doch als Whats app Nachricht in der Radgruppe vorgesehen? Ich bin echt verwirrt. :confused: :Lachen2: mfg, Zettelchen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 32158 Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch der Rest von meinem Puzzle.
Anhang 32159 Anhang 32160 Am 07.05.2016 ist es dann soweit. Habe für den Trip, den Mai den Urlaub auch schon eingereicht und genehmigt bekommen. Komme da auf Grund der Feiertage gut weg, 17 Urlaubstage für vier Wochen Urlaub. Die Vorfreude ist riesig und ich kann jetzt so Schritt für Schritt an die Planung gehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ist ja immer wieder interessant durch das Forum zu stöbern und sich seine Gedanken zu machen. Heute bin ich über die Aussage vom Captain gestolpert.
Zitat:
Anhang 32186 Zur Erholung gehört ja auch die richtige Ernährung, und da hat meine Fischer, -in heute Glück und hat mich mit Eiweiß versorgt. Ist gar nicht so einfach ohne Zuchtfleisch und -fisch auszukommen. Daher gibt es die Delikatessen fast nur noch bei Jagt Erfolg. Zwei tolle Portionsforellen, die bestimmt keine Futter- und Medikamentenrückstände mehr haben. Anhang 32187 Zwischendurch bezirze ich meine Freundin und muss noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, dass sie mich bei meinem Trip in die USA begleitet. Anhang 32188 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe mit wko+ meinen Jahresverlauf im Laufen mal angeschaut. Beim Laufen war über das Jahr kein wirklicher Peak dabei. Weder eine richtige Belastungsspitze, egal ob durch Umfang oder Intensität, oder richtige Ausreißer beim Tempo, 10min Wert, kleine schwarze Punkte. Nur am Schluss geht es mal nach oben und jetzt muss ich mal Luft dran lassen.
Anhang 32265 Dann habe ich beim Klettern noch etwas mit dem Selbstauslöser und dem neuen Stativ gespielt. Werde da noch etwas üben müssen, fürs klettern war es aber sehr hilfreich. Da ich fix an meinen Startpunkt gegangen bin und ohne nachzudenken geklettert bin, habe ich meine Probleme alle gelöst. Anhang 32266 Anhang 32267 Jetzt erst einmal Frühstück richten. Dann werde ich mir am Wochenende mal Gedanken über den kommenden Trainingsverlauf machen. Ist ja um diese Jahreszeit auch Wetterabhängig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |