![]() |
Alle Ampeln auf grün. Die Beine werden immer lockerer. Verletzung spüre ich noch.
Mein Mitstreiter wird vermutlich ausfallen, daher werde ich das Ding wohl alleine laufen müssen :( Ziele für Sonntag: - SUB2:45 - TOP50 - schneller als dude :cool: Wetter wird von der Temp ideal, aber der Wind könnte ein Spielverderber werden. Wie schauts beim Rest loriot und dude für Sonntag aus? EDIT: sehe gereade loriot liefert schon am Samstag und dude erst eine Woche später... |
nanana. mal nicht die Liefertermine manipulieren! Sonntag 10:00 Uhr Ortszeit geht's los. :Cheese:
Alles im Lot. Es wird knapp und leicht windig, aber es gibt eine Gruppe von mindestens 4 Läufern, Stand: 4 Tage vor X. |
Zitat:
|
Kind hat wieder 39 Fieber...bitte, bitte nicht ich auch 2 Tage vor X
Einstweilen keine Symptome. |
So, ich hoffe, das Fieber von coffeecups Kind ist beim Kind geblieben :Blumen:
Dann lasst mal sehen, wofür all eure Kilometer und die Schmerzen im Training gut waren! Gutes Gelingen und nicht Bummeln! |
Ich wünsche euch alles Gute und bin jetzt schon auf eure Berichte gespannt. Haut rein. Immer lächeln und laufen!!
|
Ich wünsch euch auch für morgen viel Erfolg und eine super Zeit.
Ich will keinen über 2:45 sehen.:dresche :Cheese: |
Insgeheim hoffe ich ja, daß ihr euer Ziel nicht schafft, damit dieser Thread weitergeht... :Lachen2:
Natürlich drück euch die Daumen und wünsche euch neben guten Bedingungen und Beinen, vor allem, daß ihr gesund und wohlbehalten ins Ziel kommt. Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |