triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2013/2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30045)

Carlos85 10.11.2013 17:23

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 977470)
Wusstest du eigentlich dass viele Hunde glauben sie würden "Runter vom Sofa" heißen? Auf, auf, wir haben einen Mann weniger momentan :dresche .

Ich dachte bis zum meinem 5. Lebensjahr ich habe den Doppelnamen "Nein - Lassdas"

:Lachanfall:

photonenfänger 10.11.2013 17:25

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 977497)
Ist er nicht Lehrer? Das erklärt dann ja alles. :Cheese:

(sorry, musste sein :) )

Also ich bin in absehbarer Zukunft auch Gymnasiallehrer, und das erklärt außerhalb der Ferien imho gar nichts.

Interessieren würde mich auch noch, wie viele sogenannte "leere Kilometer" ihr macht, also Sport einfach zum Runterkommen, ohne starke Reize zu setzen.

lonerunner 10.11.2013 17:30

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 977487)
Wenn der Raelert soviel trainieren würde, könnte er endlich mal Hawaii gewinnen.

Die Raelerts und wohl auch die meisten Pros trainieren wohl schon noch ein bisschen mehr:Huhu:

photonenfänger 10.11.2013 17:33

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 977501)
Die Raelerts und wohl auch die meisten Pros trainieren wohl schon noch ein bisschen mehr:Huhu:

Ja? Ich hab mal gelesen, dass es so 40-45h pro Woche sind, da sind aber auch Massagen usw drin....und es war ja auch nicht ganz ernst gemeint:Blumen:

Carlos85 10.11.2013 17:35

Leerkilometer... Also erstmal denke ich, jeder Kilometer bringt was. Die Woche bin ich fast nur locker gefahren, bis auf 45km am Mittwoch (was 90km werden sollten), die waren nahe am Anschlag gefahren.

Ich mach da keine große Wissenschaft draus, ich mach das worauf ich bock habe, wenns gut rollt, fahr ich schnell, wenn nicht, fahr ich locker. Damit komme ich hoffentlich gut über den Winter :)

Kässpätzle 10.11.2013 19:22

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 977379)
Wer hat eigentlich gesagt, dass man bei so einem Wetter raus muss? :Holzhammer:

Du warst nur zu spät dran, um 5:00 Uhr war noch Sonne dabei :Lachen2:

@Master Luke: Dankeschön für deine Bemühungen :Blumen:

Luke Footwalker 10.11.2013 19:47

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 977495)
...Ich hab jetzt zu viel Kuchen im Bauch, um mich noch zu bewegen...

Es sei dir gegönnt, ich hatte gestern nullkommanix gemacht und das hat richtig gut getan, auch und gerade für den Kopf.

Ja, dieses Jahr habe ich etwas aufzuholen und für nächstes Jahr ein Ziel vor den Augen. Und wir sind ab jetzt zu zweit unterwegs :) .

Diver 10.11.2013 19:58

@ SOB Mädels, gut das ihr so aktiv seid, ich werde auch noch irgendwann in die Puschen kommen! :Huhu:

Tolle Bilder Marion.

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 977460)
Es kam wie es immer kommt:
als ich endlich angezogen war, hab ich geschwitzt und draussen hat es geschneit!!!! Aber dann gibt es ja keine Rückzieher mehr.
Dann bin ich 3 Stunden im Regen gefahren. Nach dem Duschen schau ich aus dem Fester: es hat aufgehört zu regnen.:Lachen2:

3 Stunden im Regen :confused: du bist ein Held! :Blumen: :liebe053:

(Ich habe es vorgezogen in Köln shoppen zu gehen)

Zitat:

Edith fragt noch: Wie macht ihr das, liebe SOBsls, unter der Woche 3 h Radfahren? Duafüxin?
Solo 2,5 h Spinning? irks...
Eigentlich ganz einfach, Lampe ans Rad und los!:Hexe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.