![]() |
Zitat:
|
Schon erstaunlich wie Kopf und Körper auf Training reagieren. Für mich waren Radeinheiten über 100km immer schon ordentlich lange. Momentan geh ich da eher ran wie „lass mal schnell 120km fahren“. Seit HH-B ist das noch krasser, da kommen einem 4h Rad vor wie ein kurzer Ausritt. Für einen „richtigen“ Radfahrer ist es das wohl auch, aber wenn man das mal aus Sicht eines „normalos“ sieht, dann ist das schon viel Sport…
Ich war gestern echt sau müde nach den 100km Rad. Ich musste mich richtig zwingen den Tag über wach zu bleiben (was auf der Couch nicht leicht ist :Cheese: ), weil ich wusste dass ich sonst Abends nicht schlafen kann. Um halb 10 dann ins Bett und mir fiel ein dass ich mir noch einen neuen Film gekauft hatte den ich unbedingt sehen musste (Fast and Furious 6). Tja, den musste ich mir dann im Bett noch reinziehen, jedenfalls bis der Akku vom Laptop leer war. Es wurde dann doch fast 12 Uhr und der Wecker um 6 Uhr hat mich regelrecht erschlagen. Ich entschied mich sofort für S-Bahn, weil dann kann ich bis 7 Uhr schlafen. Der Wecker blieb im 9 Minuten Schlummerrhythmus… Um 7 dann aus den Federn und mir gedacht „ach scheiss drauf, schnell anziehen und ab aufs Rad“. So sind die ersten 24km diese Woche also schonmal eingetütet und ich hätte mich wohl ziemlich geärgert bei dem Wetter heute Abend mit der S-Bahn nach Hause zu fahren! Hoffentlich hält sich das Wetter bis zum Wochenende, für morgen sind 20°C angesagt! Das schreit nach 400-500km+ und der Oktober könnte mit 1800+km enden! Zitat:
|
Zitat:
Daumen hoch Smiley oder so ;) Bist du inzwischen eigentlich davon überzeugt worden, im Urlaub wenigstens aller 2/3 Tage mal ein paar Kniebeuge und Ausfallschritte zu machen? :Lachen2: |
Zitat:
Wenn Du nicht wenigstens 2 h , ersatzweise allerwenigstens 50 km fahren kannst, kannst Du es im Grunde gleich sein lassen, weil der Mix aus Rüstzeit zu Fahrzeit einfach nicht stimmt. |
Ja das stimmt, vor allem wenn man in der Stadt wohnt. Für unter 3h lohnt es sich eigentlich nicht aus der Stadt rauszufahren, da bleibe ich entweder auf der Krone (6km hin und her) oder dreh 3-4 Runden Havelchaussee (21km/Runde) bei meist mäßigem Verkehr.
Die 100km von gestern sind schön zu fahren, muss nur die ersten 3km durch die Stadt und eben die letzten 3km wieder, ansonsten meist schöne Radwege oder Landstraßen. Wahrscheinlich habe ich es aber noch ganz gut, es gibt sicher Stellen in Berlin, wo man nicht so schnell draußen ist und man dann erstmal 10km durch die Stadt gurken muss, ich glaube da würde ich dann gleich auf die Rolle gehen… @Pimpf: Irgendwas werde ich schon machen im Urlaub. |
Ich korrigiere:
Der Oktober wird mit 2.000km enden! Heute Abend gibts noch 24km einfachen Heimweg, und dann sind es noch 10 Tage und 690km, das sind ja gerade mal 2,5 Ausfahrten :Lachanfall: Ungefähr so werden die nächsten Tage aussehen: Montag: 2x24km Arbeitsweg Dienstag: 2x24km Arbeitsweg Mittwoch: 1x24km Arbeitsweg, 100km nach der Arbeit Donnerstag: 2x24km Arbeitsweg Freitag: 1x24km Arbeitsweg, 100km nach der Arbeit Samstag: 180km oder nix Sonntag: 180km oder nix Die lange Tour wird nach Wetter entschieden. Geplant sind 120km mit einem Kumpel, mit dem ich gestern die 100km gefahren bin. Ich fahr dann die ca. 50-60km zum Start mit dem Rad hin. Macht dann in Summe 550-580km mit dem Crosser diese Woche, dann sind noch 4 Tage über für die restlichen 100-120km. |
Man, was für ein geiles Wetter! Leider muss ich heute bis 18.20 im Büro sein, hab also nicht wirklich was davon.
Heute morgen bei blauem Himmel und frischen aber angenehmen 11° zur Arbeit. Der Crosser macht echt Laune, auch wenn er bisher noch nicht wirklich anders bewegt wurde als das Rennrad :) ![]() Hab mir gestern ne neue Satteltasche geholt, wollte für den Crosser eine etwas größere als fürs Rennrad, allein weil der Schlauch ja schon ganz schön fett ist. Problem ist so jetzt aber, dass da nicht wirklich Platz für ein Rücklicht ist bzw. man das Froggeye, was ich dran habe, so kaum sieht zwischen Satteltasche und Schutzblech. Muss ich mir mal noch was überlegen. Die Decals der Laufräder werd ich auch noch abmachen. Aktueller Kilometerstand Oktober: 1333 Km to go: 667 in 9,5 Tagen |
Ja, das Poserphoto geht in die richtige Richtung, aber irgendwie mußt Du es noch hinbekommen, dass Du selber auch drauf bist, z.B. so:
Übrigens, 1989/90 wohnte ich in der Clayallee, kommst Du da jeden Morgen durch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |