![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele der Effekte wie Kopfschmerzen/Übelkeit am Anfang oder kaum noch Hunger haben, kommen von keine KH mehr essen. Daher kannst dich auch bei Sub70 einordnen. Das ist schonender und man kann gut Sport machen. Nicht, dass du den Titel des besten Deutschen in Poznan wegen Schwäche nicht erreichst :Lachen2: |
Viel gelaufen in letzter Zeit, u.a. mit Teutoboy in Enger, II. Weihnachtsfeiertag. Heute beim Silvesterlauf musste ich allerdings rausnehmen, weil ich Überlastprobleme bekam. Das heisst ab morgen kein Laufen mehr, sondern hauptsächlich Rolle und gelegentlich draussen. Ist sicher auch besser so, mit meinem Saisonziel! Ich grüße Euch alle und wünsche einen Guten Rutsch, Glück und Gesundheit für 2014. Bis nächstes Jahr! |
Dir auch alles Gute, Jan. Vor allem Gesundheit.:Blumen:
|
Von mir auch! :Huhu:
|
Jahresrückblick 2013
Februar: nach vier Monaten Laufpause sind die Ödeme im Schienbeinkopf verschwunden und ich darf wieder. Allerdings schließe ich mit Zeitzielen für immer ab.
März: Im Trainingslager auf Zypern bin ich einziger Mann unter lauter charmanten jungen Damen mit großen sportlichen Ambitionen März: dnf beim 10 km Hallen-LSS Juni: beim Stadtlauf in Hamburg liefere ich 30 min für die Alsterrunde, ca. 4er Schnitt. Daran habe ich eigentlich nicht mehr geglaubt. Ich formuliere das Saisonziel 2014 "Styrkeproven" und melde. Juli: mein einziger Ligastart für den HSV, Kurztriathlon in 2:27 oder so, Elbetriathlon August: Halbironman in Polen Oktober: Beim Mannschaftszeitfahren von Hamburg nach Berlin liefern die Triathleten, was uns die Fussballer schon lange schulden Dezember: dnf beim Silvesterlauf, der Bewegungsapparat wird halt nicht jünger. |
Hallo Jan,
ein gutes neues Jahr 2014 wünsche ich dir (und natürlich allen Lesern deines Blogs hier, selbstredend). Habe dich beim Neujahrslaufen vermisst, es gab hinterher Glühwein. Aber nach einem dnf einen Tag vorher sicher besser so. LG, sutje Guter Vorsatz für's neue Jahr: Ein bisschen mehr Sport treiben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |