triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei - reloaded - the finishline (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28222)

captain hook 05.07.2013 11:29

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 922261)
Es wär einfach mal interessant das Lightweight Autobahn-Set zu testen und zu sehen, ob das die 5k wert ist. :Lachen2: Unser Duathlon-Staatsmeister ist auf jeden Fall schnell damit.

Nik

Sowohl Stefan W. als auch Karl P. sind aber schon länger schnell, als es "Autobahn" von LW gibt. ;)

niksfiadi 05.07.2013 11:38

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 922267)
Sowohl Stefan W. als auch Karl P. sind aber schon länger schnell, als es "Autobahn" von LW gibt. ;)

Allerdingens. Ich bin mit dem Karl letztens bei einem Sprint gemeinsam aus dem Wasser gekommen, beim Radeln musste ich dann direkt an dich denken :cool: Obwohl ich glaube, dass er heuer kein Brot hat ;)

Nik

Statler 05.07.2013 11:51

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 922267)

Stefan W. ist gut in Form.
Er hat im Juni die MD in Bocholt gewonnen....der Slot ist schon mal weg, aber in Frankfurt gibt es ja viele.:Huhu:

drullse 05.07.2013 12:13

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 922261)
Es wär einfach mal interessant das Lightweight Autobahn-Set zu testen und zu sehen, ob das die 5k wert ist. :Lachen2: Unser Duathlon-Staatsmeister ist auf jeden Fall schnell damit.

Nik

Hätte ich das Geld, wäre mir die Frage nach der möglicherweise minimal besseren Aerodynamik egal - die Räder sind einfach GEIL! :Huhu:

Alfalfa 05.07.2013 12:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 922296)
Hätte ich das Geld, wäre mir die Frage nach der möglicherweise minimal besseren Aerodynamik egal - die Räder sind einfach GEIL! :Huhu:

Ich seh das (natürlich...) auch so. Ich bin nach wie vor begeistert von den Meilenstein, die Autobahn überzeugen evtl. sogar doppelt. Mein Vorschlag war ja, dass 3-rad bei den Lightweight Testwochen teilnimmt. Er hat aber Angst, dass er die Laufräder dann behalten will.

:Lachen2:

3-rad 05.07.2013 12:30

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 922306)
Er hat aber Angst, dass er die Laufräder dann behalten will.

:Lachen2:

Fast richtig.
Ganz richtig: Ich will sie behalten und meine Frau kriegt es raus. :dresche

Alfalfa 05.07.2013 12:38

Ich bin echt froh, dass ich hier zu Hause dieses Problem nicht hab.
Weißt du was? Wir könnten sie teilen. Für LDs kannst du sie haben, Rest ich. :Cheese:

3-rad 05.07.2013 12:40

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 922313)
Ich bin echt froh, dass ich hier zu Hause dieses Problem nicht hab.
Weißt du was? Wir könnten sie teilen. Für LDs kannst du sie haben, Rest ich. :Cheese:

Abgemacht.
Da ich ja nur 1-2 LD's mache im Jahr (Ausnahme vielleicht dieses Jahr) solltest du 362/365 Anteile vom Preis bezahlen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.