![]() |
es zählt kein mittagspausen-sudoku :-( menno.
|
TS-die Lanza-Peitscher wurde auch eröffnet
quasi der Fanclub von PMP und Co :Lachen2: |
Zitat:
das muss irgendwie jeder selber für sich regeln - ich persönlich würde nie etwas eintragen was nicht auch körperilich anstrengend ist. Helfen tut es, wenn man möglichst nicht guckt was andere so eintragen :) |
Zitat:
Wassergymnastik, Reiten, Walken, Tanzen. ist doch ok oder? |
Zitat:
|
ich werd nur noch Krafttraining machen bis alle Stangen im Studio kaputt sind und jeder Punkt von mir wird 100 Walkpunkte wert sein :-)
Aufruf: -Axel, bitte an Bord kommen -wir brauchen ne geile Teambeschreibung! |
Zitat:
Die Leute halten mich ja immer für bekloppt weil ich so viel Sport mache. Aber im Ranking sehe ich mich trotzdem weit hinten :( Kann leider nicht jeden Tag stundenlang aufs Rad... |
Au weia was hab ich da nur gemacht? 5,7 Punkte/Tag im Schnitt wenn ich richtig gerechnet habe. Das sind im Schnitt also 1,5h Sport/Tag bzw. laufend sogar fast 2h/Tag!
Hochrechnung 2011/2012: 60km Laufen/Woche = 5h = 15 Punkte. Das hab ich letzten Winter allein jeden Sonntag im Keller auf der Rolle gemacht... Also ich sag mal mein Ziel wären 20 Punkte/Woche, muss halt noch irgendwas anderes gemacht werden. Damit komm ich dann wenigstens auf die Hälfte der Punkte vom letzten Jahr. Schon blöd so ein Arbeitsleben :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |