![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War´s denn schön an der Küste? Ich habe mal in der Nähe des Hindenburgufers gewohnt, deswegen bin ich jetzt ganz neidisch, dass du da gelaufen bist. Auf deine 1:29 natürlich sowieso. |
gratuliere,
echt eine TOP Zeit!! da sieht man doch wieder , das sich regelmmäßiges Training ordentlich auswirken kann.... Die SUB 1:30 auf der HM Distanz steht für heuer auch noch auf meinem Plan.. im Vorjahr hat es leider noch nicht ganz geklappt.. aber Aufgrund meiner Probleme (Bluthochdruck, Unfall von Auto angefahren beim Radfahren incl KH Aufenthalt und Rissqwetschwunden) bin ich überhaupt froh das ich ordentlich trainieren kann. daher stelle ich meine Zeitlichen Ziele, fürs erste mal in den Hintergrund und bin froh wenn ich halbwegs bei meinen geplanten wettkämpfen durchkomme... Das Training macht derzeit irrsinnig viel Spaß, am Rad scheint meine Form schon wieder recht ordentlich zu sein.. die Einheiten von 3h am Ergometer gehen echt locker kein wunder ist ja alles GA1.. aber auch die Belastungsspitzen und INtervalle fühlen sich recht gut an.. Beim Laufen geht es auch nun von Woche zu Woche besser.., hier bin ich noch in der fortgeschrittenen Aufbauphase, aufgrund oben beschriebener Probleme, konnte ich aber mein geplantes Pensum nicht erfüllen.. aber im März gibts dann keine Ausreden (und hoffentlich keine gesundheitlichen Probleme) mehr.. Beim Schwimmen.. meistens 3 mal die Woche gehts auch besser, hier versuche ich mein Niveau von gemütlichen 1:40 auf 100 Metern, so lange als möglich zu halten...*g*... Jetzt muss ich nur noch schauen das ich meinen Urlaub ordentlich plane, damit ich auch mal ein gscheites TL einlegen kann.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
100 / 100, Love or Lust? (Reprise)
Vorbei, die 100 / 100, und mit Silber, 092 / 100 abgeschlossen. In den 92 Läufen befinden sich Wald- und Touristikläufe, Förderbandeinheiten und fünf Veranstaltungen: xmess run (157), Silvester (179), Lümmellauf (213) sowie der Triathlon de Santa Cruz de Tenerife (273) und HM Kiel (296). Während die ersten drei ja nur Plauder-, GA 1 und Spaßveranstaltungen waren, ging es in Santa Cruz ja schon um mehr und obwohl die äußeren Bedingungen top waren, machte auch da Vollgas keinen Sinn, weil die anderen ja weg waren und ich einen schnellen 10er für mich allein hätte laufen müssen. Dafür hatte ich in Kiel ja reichlich Körner zum reinwerfen. Insgesamt kann ich die Titelfrage immer noch nicht beantworten. Für mich bedeutete die Challenge ca. eine Verdreifachung meiner Laufumfänge. Das hat zwar schlussendlich zu der Fabelzeit geführt, aber ich mußte auch mehrere mehrtägige Pausen einlegen, weil ich Angst vor aufkommenden Überlastungssymptomen hatte. Sehr lange lag ich auch auf Kurs Gold, noch am Freitag habe ich darüber nachgedacht, es einzusammeln, aber nach dem HM war ich nur noch auslaufen am Sonntag, um ja nicht Verrat an meinem Motto "Stop on Top" zu begehen. Genau richtig, glaube ich. Jetzt baue ich jedenfalls das Rad zusammen,um Donnerstag zum Meeting nach SL zufahren - und Freitag zurück. So starte ich auch gut in die Bikechallenge. Und voller Dankbarkeit ging heute auch der Brief an Felix raus! Und das kann ich Euch auch nicht ersparen: das Zieleinlaufvideo vom Skandinavienkai!
http://results.davengo.com/event/4e6...dmqluheilimv0s |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |