![]() |
Zitat:
Bei Monsun stumpfsinnig aus dem Fenster starren, während mich ein weißes Blatt aus dem Monitor anglotzt und der Quarzwecker die Deadline nähertickt. Ein Buch würde ich darüber nicht schreiben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Achim Achilles hat mich heimlich bei meiner Vorbereitung für den Frankfurt Marathon fotografiert. Das war allerdings noch in meiner schlanken Phase.
Wollte ich Euch nicht vorenthalten: |
Sa-gen-haft. Ich bin schwer beeindruckt. Diese Spannkraft im Obergewebe, nicht die kleinste Falte ist zu entdecken. Und die anmutige Wölbung der Sixpack-Schutzschicht, prall wie das wahre Leben. Da hängt nix! Nur durch ausgeprägten Muskulaturunterbau trotz diese Bautiefe der Schwerkraft.
Welches Foto könnte besser zeigen dass ausreichende Flüssigkeitszufuhr so wichtig für Sportler ist? BTW, ich war eben beim Schwimmtraining. Kaum richtig warm geworden wollte ich gerade zu 2x1000 m mit 6er Zug ansetzten, als alle wegen Gewitter aus dem Wasser mussten. War das jetzt zu mädchenhaft oder könnte ich eventuell doch innerlich frohlocken dass ich die innere Größe hatte aufzuhören und mich nur den Urgewalten gebeugt habe? |
Zitat:
Und "6er Zug"??? Das läuft bei mir ja schon unter Langstreckentauchen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Süße, das ist ein LOB-Fred...deshalb: TOLL, wie du dem Mattes seine Geschichte gefunden hast. :Blumen: :Liebe: |
Zitat:
Brutalstmögliche Trainingsvorhaben von geradezu koch'schen Dimensionen gepaart mit Selbstgenügsamkeit und Demut vor höheren Mächten. Du bist der Stephen Hawking unter den Triathleten - nur schneller! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |