![]() |
Mit einer viertel Stunde Pause und so entspannt eine 9:46 hinzulegen ist schon nicht schlecht!
Bin gespannt auf Regensburg. |
Zitat:
Noch 3 Wochen bis Regensburg. Trainingsbeginn war gestern. 2h Rad; 45min Laufen und 30min Schwimmen. Heute stand ein olympischer Ligawettkampf mit integrierter Bayerischen Meisterschafft an. Und jetzt ratet mal..... Ja, ich bin heute Bayerischer Vizemeister meiner AK geworden :Huhu: Es läuft wieder...... |
Die Bilder sind ja aus 2010? Das hätten wir nicht erwartet..:-O
;-) |
Zitat:
Wo war ich dann letzte Woche???? Ach ja, stimmt, ich saß auf der Couch und hab die Tour angeschaut! Aber woher habe ich dann diesen Muskelkater:confused: Den bekomme ich als Sportrentner wahrscheinlich neuerdings schon vom Nichts tun :Lachanfall: |
Nichts gegen den Zieleinlauf mit deiner Tochter, aber ist das nicht mittlerweile verboten?
War denn bei den Agegroupern auch ein Landstart beim Schwimmen? Die letzten Jahre war ja immer Wasserstart. Übrigens, gratulation zu der Leistung... bei der Vorbereitung der Hammer... Hunki |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@hunki
Bild 1 Start Pro's Bild 2 Start AG |
Zitat:
Der Sprecher fand es jedenfalls toll :) - und ich auch! Die Kinder werden dann direkt hinter der Ziellinie wieder dem begleitenden Elternteil zurückgegeben, so dass keine Kinder im Finisherbereich sind. |
Du bist schreibfaul geworden, Daniel!;)
wie lief denn jetzt die Regensburg-Vorbereitung? Was können wir übermorgen erwarten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |