triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   IM Schweiz: In 5 Wochen sub 9? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19059)

Superpimpf 17.07.2011 22:14

Mit einer viertel Stunde Pause und so entspannt eine 9:46 hinzulegen ist schon nicht schlecht!

Bin gespannt auf Regensburg.

trimuelli 17.07.2011 22:36

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 608768)
Mit einer viertel Stunde Pause und so entspannt eine 9:46 hinzulegen ist schon nicht schlecht!

Bin gespannt auf Regensburg.

So entspannt war es nun auch wieder nicht. Eine knapp 10h-Belastung muss der Körper auch erst mal durchstehen und dann vor allem wieder wegstecken.

Noch 3 Wochen bis Regensburg.

Trainingsbeginn war gestern. 2h Rad; 45min Laufen und 30min Schwimmen.
Heute stand ein olympischer Ligawettkampf mit integrierter Bayerischen Meisterschafft an.
Und jetzt ratet mal.....
Ja, ich bin heute Bayerischer Vizemeister meiner AK geworden :Huhu:
Es läuft wieder......

be fast 17.07.2011 22:47

Die Bilder sind ja aus 2010? Das hätten wir nicht erwartet..:-O

;-)

trimuelli 17.07.2011 22:58

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 608793)
Die Bilder sind ja aus 2010? Das hätten wir nicht erwartet..:-O

;-)

Wow! Und ich dachte, ich wäre letzte Woche in Zürich gestartet. Jetzt ist das doch schon ein Jahr her :confused:
Wo war ich dann letzte Woche????
Ach ja, stimmt, ich saß auf der Couch und hab die Tour angeschaut!
Aber woher habe ich dann diesen Muskelkater:confused:
Den bekomme ich als Sportrentner wahrscheinlich neuerdings schon vom Nichts tun :Lachanfall:

Hunki 18.07.2011 20:21

Nichts gegen den Zieleinlauf mit deiner Tochter, aber ist das nicht mittlerweile verboten?

War denn bei den Agegroupern auch ein Landstart beim Schwimmen? Die letzten Jahre war ja immer Wasserstart.

Übrigens, gratulation zu der Leistung... bei der Vorbereitung der Hammer...

Hunki

soloagua 18.07.2011 22:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@hunki
Bild 1 Start Pro's
Bild 2 Start AG

trimuelli 18.07.2011 23:25

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 609456)
Nichts gegen den Zieleinlauf mit deiner Tochter, aber ist das nicht mittlerweile verboten?

War denn bei den Agegroupern auch ein Landstart beim Schwimmen? Die letzten Jahre war ja immer Wasserstart.

Übrigens, gratulation zu der Leistung... bei der Vorbereitung der Hammer...

Hunki

Ich denke nicht, dass es verboten war. Das haben auch ziemlich viele Eltern mit ihren Kindern so gemacht.
Der Sprecher fand es jedenfalls toll :) - und ich auch!
Die Kinder werden dann direkt hinter der Ziellinie wieder dem begleitenden Elternteil zurückgegeben, so dass keine Kinder im Finisherbereich sind.

Hafu 05.08.2011 19:39

Du bist schreibfaul geworden, Daniel!;)

wie lief denn jetzt die Regensburg-Vorbereitung? Was können wir übermorgen erwarten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.