![]() |
Moin Andi,
wann und wo läufst du denn? Wollte eine kurze Runde vorm Schwimmen drehen, allerdings von der Halle aus. Schönen Gruß und bis später. |
ich laufe montags(seit neuesten) mit nem Arbeitskollegen ne kleine Runde. wir sehen uns dann beim schwimmen.
LG |
War eben mit Tom im See plantschen, daher keine Beckenpaddeln heute!
Morgen ist um 18.00 wieder Pizzatag bei Marco Polo, biste dabei??? :Prost: |
@ Trialdente Ne, Pizza ist gestrichen :Lachen2: wegen der sicherheit;)
euch viel spass beim futtern.(zur pizza gehört Cola und die ist verboten atm) Tagesrückblick: yeah 24std keinen scheiss getrunken nur wasser,normal gegessen. schwimmen waren nur 1,5km die Schulter war nicht so prickelnd. Dienstag 25 Juli Gemüt : 9/10 Gewicht 140,3kg noch 40 Tage heute langer lauf 2,5std + |
Auch heute bin ich hart geblieben nur Wasser und Milch getrunken.
der lange lauf Endete mit 29,7km und 3:13h ich bin losgelaufen bei 6:47 der km gesteigert bis 5:55 in der letzten Runde. irgendwie liegt mir das Tempo unter 9kmh nicht so gut, es fühlt sich schwerfällig an... mit steigendem Tempo fühlt es sich besser an allerding steigt auch der Puls. damit ist die härteste Einheit diese Woche Geschichte. ich hoffe das am Do und am We das Wetter zum radfahren mitspielt. LG Tatze |
Mittwoch 27 Juli
Gemüt : 7/10 Gewicht 139,5kg noch 39 Tage heute Freiwasserschwimmen im Fühli evtl 6km locker 1 mal rum laufen die Laufeinheit gestern hat reingehauen puhhh LG Tatze |
Und, was sagen die Beine heute?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |