![]() |
Noch mal zum Verständnis: Welche Startplätze kann man nach Samstag Abend günstig übernehmen? :Lachanfall:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Wombat! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche an das Beuteltier zur neuen AK |
Zitat:
Es ging ganz gut und ist heute auch nicht schlechter dadurch. Ich hab halt beim Auftreten immer sehr gut aufgepasst und stark auf den Laufstil achtgegeben. Soweit so gut. Ist halt die Frage ob ich muskulär nach 40km radeln mich immer noch so gut auf das Auftreten konzentrieren kann. Ich befürchte mal nein :Nee: Und ich gehe davon aus, dass mir die meisten raten würden auszusteigen. Meine Birne sagt mir das ja auch. Aber der kleine dumme Trotzkopf in mir schreit: "Probier's!" :( |
@ all: Lieben Dank für die Glückwünsche! :bussi: Na, irgend wann erwischt es halt mal jeden....
1. Teamtreffen in Erlangen Agenda: Protokoll Unterzeichnung, Festlegung Ziele und Aufgaben Bearbeitung der Frage: Wieviel Bier können die Triatleten trinken und trotzdem noch erfolgreich an nem Tria teilnehmen (wir sollten uns da noch auf Soll-Zeiten einigen :Cheese: ) Der Transport ist - trotz Fehlen des Bang-Busses :Lachanfall: - ab Samstag abend gesichert.... Hey, Maultäschle! Bist Du schon irgendwo untergebracht? Keko und Volkere sind ja versorgt.... Hui, Freu mich echt schon rießig!!!!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du dich für Kornwestheim schon angemeldet? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |